Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xPSP  Letzter Post

Ja ich hätt da mal einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar wärs praktisch, wenn auf der Hauptseite stehen würde, wär den letzten Beitrag im FOrum gemacht hat. Nicht nur wo sondern auch wer und wann. Z.b. würde es jetzt so stehen

"Letzter Post 09.08.2009, 03.26 by Naisco"

was denkt ihr dazu?

Ich finds halt besser so. Sonst klickt man auf den Thread obwohl es nichts neues dazu gibt.

mfg


"HADOKEN!" - Ryu
09.08.2009 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Letzter Post

Vor jedem Thread wird anhand eines grünen Pfeils für dich angezeigt, ob ein neuer Beitrag vorhanden ist, seit du das letzte mal online gewesen bist. Zudem steht rechts immer das Datum und die Uhrzeit.

Desweiteren kannst du oben die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" nutzen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 11:39 von alexking.

09.08.2009 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xPSP  RE: Letzter Post

alexking :
Vor jedem Thread wird anhand eines grünen Pfeils für dich angezeigt, ob ein neuer Beitrag vorhanden ist, seit du das letztes mal online gewesen bist. Zudem steht rechts immer das Datum und die Uhrzeit.

Desweiteren kannst du oben die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" nutzen.


Ne ich mein nicht auf der Forumseite sondert auf der http://www.pspking.de Startseite. Ich öffne sie Seite zoehmlich oft am Tag. Da wäre es ganz nützlich, wenn man sehen würde wer den Letzten Post gemacht hat ohne ins Forum zu gehen.


"HADOKEN!" - Ryu
09.08.2009 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: Letzter Post

Oder auch mit diesen grünen Pfeilen!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
09.08.2009 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Letzter Post

Der Feed ist leider so vorgegeben von Wordpress und es würde auch nicht in die Sidebar wegen der Breite passen.

Der sortiert aber immer nach den letzten Beiträgen und ein Klick auf den Link führt dich auch direkt zum letzten Post.




09.08.2009 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wartezeit zwischen post's abschaffen Jonny0815 13 2.858 26.10.2012 13:35
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP Marktpatz userbewertung thread statt post Ed1k 16 3.796 10.09.2011 19:16
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang