Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #16
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Das Spiel wurde ursprünglich für einen Handheld entwickelt, und jetzt soll es auf einmal nichtmehr passend sein für einen Handheld?
Sicher nicht.
Die Kosten können es auch nicht sein, denn ein Port auf die Vita ist überhaupt kein Aufwand und auch wenn es bei der kleinen Vita Hardwarebasis keine riesen Gewinne abwerfen würde, würden locker die Kosten wieder reinkommen.
Entweder Capcom will Sony eins auswischen oder Nintendo hat sich Revelations auf Handhelds exklusiv gesichert.


Dass die Vita keinen Support bekommt stimmt nicht. Nur exklusiver 3rd Party Support in Form von WestGames fehlt.
Ansonsten passt es eigendlich.
Killzone, Tearaway, SlyCooper, SoulSacrifice, MaliciousRebirth, UrbanTrials, MLB TheShow, DeadOrAlive5Plus, Persona4:TheGolden, VirtuesLastReward, NinjaGaidenSigma2Plus, Guacamelee, PhantasyStarOnline2, GodsEater2, WarriorsLair. Die wohl alle noch 2013 erscheinen.
BENDs nächstes Projekt müsste auch noch 2013 fertig werden.(Uncharted)
DoubleElevens(die LBP Vita Macher) Hauptprojekt soll laut deren Website auch bald angekündigt werden und könnte noch 2013 erscheinen.
Der GravityRush Nachfolger könnte auch noch 2013 erscheinen.
In Japan erscheinen mit TalesOfHearts R, Gundam Breaker, OnePiece PW2 und ProEvolutionSoccer13 dieses Jahr noch 4 Titel aus den bliebtesten Frachises auf PSP(und PS3 im Fall von OnePiece)

In Japan gibt es dann zu 11 der 15 beliebtesten PSP Gamefranchises(gemessen an Verkaufszahlen in Japan) einen Nachfolger auf der PsVita, bis auf Monsterhunter, FinalFantasy, MetalGear und KingdomHearts. Zu FinalFantasy und MetalGear auf der Vita gibt es aber schon Gerüchte.


Stellt euch vor es würden jetzt ein GTA und ein Monsterhunter angekündigt werden, dann wären sofort alle total begeißtert von der Gamelibrary der Vita. Wie beim 3DS, alle fanden das Spieleangebot scheiße, dann kamen 2 Mariogames und die Welt war wieder in Ordnung.

Fakt ist, dass die Vita ein sehr gutes LineUp im ersten Jahr hatte und auch 2013 sieht gut aus. Es fehlen nur die 1-2 richtigen Kracher.
Die Leute schauen aber nicht auf gute Games... ob ein Spieleangebot gut ist oder schlecht entscheidet sich für die meisten nur anhand von ein oder zwei Namen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 22:03 von bangbazie.

24.01.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-25-2013), Leberwurst (Jan-25-2013), thewolf16 (Jan-24-2013), laughingMan (Jan-24-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #17
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

alexking :
Capcom erteilte eine Umsetzung für den Sony Handheld aber nun eine klare Absage .........


Aus diesem Grund lohnt der Kauf eines Handheld PS-Vita nicht.
Nur wegen 1-2 gute Spiele im Jahr eine PSVita kaufen? Da kann ich schon auslachen.

Werde weiterhin Spiele für PS3 kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 20:43 von NicNic.

24.01.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #18
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Dazu kann ich nur eins sagen: Gott sei dank!
Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt, Resident Evil 6 ist doch der Beweis dafür, warum das Spiel am besten verboten gehört. Resident Evil können die von mir aus nur noch für Nintendo entwickeln. Da kann kann ich mich auch bei anderen Spielen "nicht gruseln".

Und nein, die PsVita ist nicht tot, sondern einzig und allein Capcom. Ein Publisher der fast alle guten Spiele nur in der eigenen Region anbietet und dabei kein bisschen auf die Wünsche der "Gamer" eingeht, kann mir gestohlen bleiben, denn letztendlich sind sie auch nur verwöhnte, geldgeile Säcke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 21:02 von go-boy.

24.01.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-24-2013)
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #19
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Diese Entscheidung von Capcom war ein Fehler denn einige hätten diesen Action Adventure auf der Vita gewünscht überhaupt mecenarios -.-

24.01.2013 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #20
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

go-boy :
Dazu kann ich nur eins sagen: Gott sei dank!
Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt, Resident Evil 6 ist doch der Beweis dafür, warum das Spiel am besten verboten gehört. Resident Evil können die von mir aus nur noch für Nintendo entwickeln. Da kann kann ich mich auch bei anderen Spielen "nicht gruseln".

Und nein, die PsVita ist nicht tot, sondern einzig und allein Capcom. Ein Publisher der fast alle guten Spiele nur in der eigenen Region anbietet und dabei kein bisschen auf die Wünsche der "Gamer" eingeht, kann mir gestohlen bleiben, denn letztendlich sind sie auch verwöhnte, geldgeile Säcke!


Resident Evil REVELATIONS IST back to the roots, Sir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 21:01 von NeithLeonhart.

24.01.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #21
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

CASHCOM. Selbst für den PC erscheint es - HEHEHE. Wenn Japaner sogar den PC der Vita vorziehen, lässt das tief blicken.

24.01.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

bananaman :
CASHCOM. Selbst für den PC erscheint es - HEHEHE. Wenn Capcom sogar den PC der Vita vorzieht, lässt das tief blicken.


FixedSmile Es gibt genug japanische Vita-Spiele, die auch zu uns gefunden haben bzw. in Zukunft noch kommen werden. Genau genommen entwickeln die Japaner sogar anscheinend mehr Games für diese Plattform als sonst jemand. Nur Capcom scheint sich ein wenig gegen die mobilen Sony-Konsolen verschworen zu haben, inklusive der dazugehörigen Community. Sonst kann ich es mir nicht erklären warum man MHP3rd nicht bei uns released hat usw.
Aber nachdem Capcom sich so weit zurückgezogen hat, muss ich sagen: Ich kann mit der Abwesenheit dieser Leute gut leben, denn es gibt genügend andere gute Vita-Titel, und MHFU kann ich immer noch auf der Vita zocken. Ist auch Monster Hunter. Ohne nervige Unterwasserkämpfe.

24.01.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #23
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Ich hoffe das die Vita noch die großen Tage erleben wird, wobei m.Meinung nach viel zu wenig Werbung gemacht worden ist. Ich hab im Fernsehen nie irgendwas über ne Vita gesehen. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich so extrem selten Fern gucke ^^

Schade dass Capcom sich nicht für ne Vita-Fassung entschieden hat, aber vielleicht tun sie das wenn erstmal genug Gewinne mit den neuen Versionen eingefahren worden sind. Man muss ja irgendwo Steuern sparen, oder Wink

25.01.2013 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #24
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Naja,ne PSV wird sich warscheinlich erst mit PS4 verkaufen...oder garnich.

25.01.2013 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #25
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Der Punkt ist: Es erreicht uns zu wenig hier WENN mal was rauskommt!

Klar es gibt wenige Ausnahmen und im Anbetracht das es das LineUp war und vieles ansteht alles schön und gut... nur was davon zum Teufel wird uns erreichen, hier in Deutschland?
Tales of... etc. wären mir das Liebste was ich auf der Vita sehen würde, Persona ist gehört natürlich auch zu den Favoriten sowie Ragnarok, aber scheiße ist das alles andere (was schon seit einiger Zeit draußen ist) schlichtweg nicht nach uns kommt!
Sicher die PS3 hat Tales of Graces F, dennoch ist es nur ein Remaster whatever von der Wii, genauer betrachtet nicht das was man sich WIRKLICH wünschen würde zu zocken ohne eine andere Sprache zu lernen D: Tales of Xilia soll ja tatsächlich zu uns kommen, bin ich mal gespannt, hauptsache die US Version aber Japanisch geht mal garnicht mal eben ausm Stand.

25.01.2013 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #26
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Leberwurst :
Irgendwo haben die schon recht, aber der 3DS hat es ja auch auf nen winzigen Display (normaler 3DS, nicht der XL gemeint) ... Nun was solls, lieber es ganz sein lassen als so eine Miniatur Fassung wie bei NFS Most Wanted, wo man ne Brille braucht um die winzigen Texte zu entziffern...
Mittlerweile sollte man sich an "...wird nicht für PS Vita kommen" gewöhnen.


Mir scheint du brauchst eine Brille^^
Ich kann bei Most Wanted alles ohne Probleme auf der Vita lesen Smile.

25.01.2013 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #27
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

rept1le :
ja es geht mir auch echt aufn sack.. man muss der konsole ne chance geben.. die technology mit dem touch pad kann doch nicht umsonst gewesen sein. ich glaube eher dass spiele entwickler zu faul sind um vita gerecht zu programmieren... oder ist es doch eine herausforderung???
sony braucht konzepte, konzepte die außergewöhnlich sind.. die haben doch so gut mit near angefangen mit social playing.. da muss doch noch was gehen.. oder eben was ganz neues!
ich hoffe dass da noch irgendwann die wende kommt.

greetz rept1le

Ganz ehrlich, schau dir mal die verkaufszahlen der Vita an..
Ich verstehe die Hersteller vollkommen, dass sie dafür nichts entwickeln wollen.

Zudem das wahrscheinlich nicht der einzige grund sein wird, unter anderem ist sony momentan ja echt am arsch.

Nichtnur dass die vita eh keinen gewinn bringt, so siehts auch mit der TV sparte aus. Fernseher von Sony werden laut Sony erst wieder 2014 gewinn einbringen, sony will jetzt auchnoch den haupt firmensitz verticken....mal ehrlich was sollen die spielehersteller denken?

Dass es sich lohnt, für sowas zu entwickeln?
Die letzte hoffnung wäre demnach die ps4 sonst siehts düster aus.

Und wenn man mal hier mit der WiiU vergleicht: Anfangs wars wie die PsVita.
1, 2 gute spielenohne wirklichen wow effekt.

Was macht Nintendo?
Bei der Nintendo Direct ENTSCHULDIGT sich Der Chef bei den Kunden (!!) Und haut neue Spiele raus, oder nen einblick wie es momentan steht (Nintendo Spiele!!)

Unter anderem ein jeues Mario kart, und nen HD remake von Zelda Wind Waker und nen ganz neues Zelda und nen Smash bros. Game...und und und.


Solange der hersteller die konsole nicht aufgibt ist alles drin.
Ich hoffe sony hat was großes für die psvita angekündigt

25.01.2013 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #28
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Syko :

Leberwurst :
Irgendwo haben die schon recht, aber der 3DS hat es ja auch auf nen winzigen Display (normaler 3DS, nicht der XL gemeint) ... Nun was solls, lieber es ganz sein lassen als so eine Miniatur Fassung wie bei NFS Most Wanted, wo man ne Brille braucht um die winzigen Texte zu entziffern...
Mittlerweile sollte man sich an "...wird nicht für PS Vita kommen" gewöhnen.


Mir scheint du brauchst eine Brille^^
Ich kann bei Most Wanted alles ohne Probleme auf der Vita lesen Smile.


Ich meine auch nur im Vergleich ist es so klein als ob man auf nen Röhrenfernseher HD Games zocken will.
Die Schrift kann man lesen, ist schon richtig, jedoch wirkt generell alles klein!
Dungeon Hunter genauso, man merkt das es einfach "nur" portiert wurde.

25.01.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #29
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

renes2 :
Ganz ehrlich, schau dir mal die verkaufszahlen der Vita an..
Ich verstehe die Hersteller vollkommen, dass sie dafür nichts entwickeln wollen.

Zudem das wahrscheinlich nicht der einzige grund sein wird, unter anderem ist sony momentan ja echt am arsch.

Nichtnur dass die vita eh keinen gewinn bringt, so siehts auch mit der TV sparte aus. Fernseher von Sony werden laut Sony erst wieder 2014 gewinn einbringen, sony will jetzt auchnoch den haupt firmensitz verticken....mal ehrlich was sollen die spielehersteller denken?

Dass es sich lohnt, für sowas zu entwickeln?
Die letzte hoffnung wäre demnach die ps4 sonst siehts düster aus.

Und wenn man mal hier mit der WiiU vergleicht: Anfangs wars wie die PsVita.
1, 2 gute spielenohne wirklichen wow effekt.

Was macht Nintendo?
Bei der Nintendo Direct ENTSCHULDIGT sich Der Chef bei den Kunden (!!) Und haut neue Spiele raus, oder nen einblick wie es momentan steht (Nintendo Spiele!!)

Unter anderem ein jeues Mario kart, und nen HD remake von Zelda Wind Waker und nen ganz neues Zelda und nen Smash bros. Game...und und und.


Solange der hersteller die konsole nicht aufgibt ist alles drin.
Ich hoffe sony hat was großes für die psvita angekündigt



Die Hersteller schauen nicht so sehr auf die Verkaufszahlen sondern auf die Zielgruppe.
Und in dieser Kategorie steht die Vita nicht unbedingt schlechter da als der 3DS. Der 3DS hat zwar eine viel größere Hardwarebasis, trotzdem verkaufen sich 3rd Party Titel auf dem 3DS nicht wirklich besser als auf der Vita. Ubisoft hat bspw. mit 4 oder 5 Titeln auf der Vita mehr Einheiten verkauft als mit allen 3DS Titel(über 10) zusammen. Auf Nintendoplattformen verkaufen sich tradidtionell nur Nintendospiele sehr gut, ganz selten, dass es eine 3rd Party Franchise gibt die auf Nintendolattformen erfolg hat.
Deswegen hatte die Wii auch keinen 3rd Party Support obwohl sie die größte Hardwarebasis hat.

Klar ist die Vita für 3rd Party Entwickler nicht so attraktiv wie der 3DS, aber der Unterschied zwischen den beiden ist für den 3rd Parties nicht wirklich groß und dafür, dass der 3DS schon 1 Jahr länger am markt ist, ist es es normaler Unterschied.


Sony ist an der Börse hart abgestürzt da zu viele Jahre in Folge Verluste gemacht wurden. Das Unternehmen an sich ist aber nicht in Gefahr, dazu ist Sony zu groß, in zu vielen Sparte Marktführer usw. Ein Unternehmen das soviel Umsatz generiert wie Sony, auch wenn dabei kein Gewinn rumkommt, kann praktisch nicht pleite gehen. Sony wird derzeit einfach umstrukturiert und die Playstation Sparte wird in Zukunft eine noch zentralere Rolle spielen.
Übrigens soll das 1 Quartal 2013 das erste seit 4 Jahren werden in der Konzern wieder Gewinne einfährt.
Allerdings ist das Ganze sowieso nur für Aktionäre interessant. Für Spieleentwickler und Kunden spielt das alles keine Rolle.


Was hat Nintendo bei der Direct denn gemacht?
Das war doch eine Verzweiflungsaktion.
Sie haben ein 3D Mario angekündigt, ein MarioKart, ein SmashBros, ein neues Zelda. Oh WOW, wer hätte das gedacht... JEDER!
Zu keiner dieser Spiele haben sie irgendwas gezeigt, nichtmal Screens. Das heißt, dass wir von denen in 2013 mit Sicherheit nichts mehr sehen werden und in 2014 werden die wohl auch nicht alle kommen.
Nintendo hat angekündigt, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren ihre erfolgreichsten Marken auf die WiiU bringen. Soll das jetzt toll sein? Das ist doch das mindeste was man erwarten kann.
Dann wurden noch weitere Anküdnigungen gemacht.
Ein HD-Remake von Zelda für den Gamecube. Nett, aber beeindruckend ist das nicht. Aber immerhin gabs hier einen Termin: Herbst 2013.
Eine Zusammenarbeit mit Altus. Auch nett, aber das Projekt sah nicht so aus als würde wir es in den nächsten 1,5 Jahren zu Gesicht bekommen.
Ein Yoshispiel das eine 1:1 Kopie von Kirby: Epic Yarn ist.
Und ein Spiel von Monolith Soft, das war die einzige positive Überraschung bei der Konferenz.

Aber was hat diese Konferenz geändert? Die WiiU bekommt 2013 immernoch keine Spiele. Wir wissen jetzt, dass irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren MarioKart, SmashBros, Zelda und ein 3D Mario erscheinen. Als ob wir das nicht schon vorher gewusst haben...

Meiner Meinung war das eine reine Blenderaktion von Nintendo.
Man hat nichts erfahren was man nicht eh schon wusste, ausser, dass 2013 noch ein HD-Remake von WindWaker kommt und das Nintendo mit Altus an einem Titel arbeitet der wahrscheinlich erst Ende 2014 erscheit und das Monolith Soft wieder an einem Titel arbeitet der aber auch nichtmehr 2013 kommt.

Nach der Direct hat sich die Attraktivität der WiiU meiner Meinung nach kein Stück verändert, im Gegenteil, es wurde nur bestätigt, dass man 2013 nichtmehr mit viel rechnen sollte.

Die PsVita hat für 2013 immernoch ein viel besseres LineUp als die WiiU, obwohl wir noch gar nicht wissen was für die Vita im Somme und Herbst so kommt.

25.01.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-25-2013)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #30
RE: Resident Evil: Revelations - Capcom möchte keine PS Vita Umsetzung

Wie du schon selber sagtest, zu Zelda Wind Waker kamen schon Pics. Nicht irgendwelche, sondern vollkommen überarbeitete Texturen, etc.

Viele wollen doch genau das, Alte Spiele Mit neuen texturen, und nicht wie die "HD Collection" von MGS auf der Ps3...Hochscalieren kann doch jeder.

Aber das Gerade diese alten Spiele gut ankommen, hat doch schon Ocarina of Time 3D gezeigt - nicht zuletzt da gerade das Spiel für Tausende nen kaufgrund war.

SOweit ich noch weiss will Nintendo auf der WiiU noch nen Alten Klassiker raushauen, auf den Viele seid Jahre warten: F -Zero.



Nintendo hat mit dieser Aktion nicht direkt gebeldent, eher die Aktuelle Lage beschrieben.
Die haben wenigstens die Eier mal zu sagen wie es momentan da und hier aussieht, was mich bei Sony einfach nur Ankotzt.
Beste Beispiel ist doch schonwieder der PSN Ausfall für 2 Tage. Offizielles Statement Seitens Sony? Lachhaft.
Statement zu Aktuellen Vita Spielen? Wo bleibt das?

Bei nintendo ist man als Kunde eben Gut aufgehoben, da erfährt man wenigstens etwas um die Konsolen Lage.



Zum Schluss noch, wie kann die Vita Jetzt schon nen Besseres LineUp als die WiiU haben, wenn davon noch nichts bekannt ist?
Im Sommer/Herbst Kommt Monster Hunter, Pikmin 3(Wens Interessiert), Und im Herbst Zelda.
Dagegen anzukommen, muss die Psvita Schon was Raushauen, denn gegen solche Toptitel hilft kein neues Cod...

25.01.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.556 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.321 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.180 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.615 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PSN Update - 29. März 2016: Mit Resident Evil 6 & Civilization Revolution 2 alexking 0 2.716 29.03.2016 15:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang