Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #31
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

PSP_Joker :

Naisco :
Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm?


Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt ihr erstmal ordentlich OP, bis die ersten paar Patches kommen, wobei Tusk ganz okay ist Big Grin

Guter Iniator, aber mehr dann irgendwie doch nicht... Wäre kein Held, den ich spielen würde, allein weil meine Rolle eher Carry ist^^


Uhh dann hast du wohl noch keinen guten Tusk gesehn. Alle tusks gegen die ich bis jetzt gespielt habe, haben das ganze Game alleine gemacht. Die werden anfangs schön gefeedet und nehmen dann alles auseinander. Ist schon ziemlich krass der Kerl.

20.02.2013 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #32
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :

PSP_Joker :

Naisco :
Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm?


Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt ihr erstmal ordentlich OP, bis die ersten paar Patches kommen, wobei Tusk ganz okay ist Big Grin

Guter Iniator, aber mehr dann irgendwie doch nicht... Wäre kein Held, den ich spielen würde, allein weil meine Rolle eher Carry ist^^


Uhh dann hast du wohl noch keinen guten Tusk gesehn. Alle tusks gegen die ich bis jetzt gespielt habe, haben das ganze Game alleine gemacht. Die werden anfangs schön gefeedet und nehmen dann alles auseinander. Ist schon ziemlich krass der Kerl.


Ich hatte bisher 2 Tusks, die das Game wirklich gezogen haben Big Grin Waren die einzigen guten, aber ich finde alleine kann der nicht wirklich was... Also ich spiele primär wie gesagt Carries/Hardlane fähige Helden und irgendwie hatte ich da nie Probleme mit dem Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
20.02.2013 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #33
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

PSP_Joker :

Naisco :

PSP_Joker :

Naisco :
Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm?


Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt ihr erstmal ordentlich OP, bis die ersten paar Patches kommen, wobei Tusk ganz okay ist Big Grin

Guter Iniator, aber mehr dann irgendwie doch nicht... Wäre kein Held, den ich spielen würde, allein weil meine Rolle eher Carry ist^^


Uhh dann hast du wohl noch keinen guten Tusk gesehn. Alle tusks gegen die ich bis jetzt gespielt habe, haben das ganze Game alleine gemacht. Die werden anfangs schön gefeedet und nehmen dann alles auseinander. Ist schon ziemlich krass der Kerl.


Ich hatte bisher 2 Tusks, die das Game wirklich gezogen haben Big Grin Waren die einzigen guten, aber ich finde alleine kann der nicht wirklich was... Also ich spiele primär wie gesagt Carries/Hardlane fähige Helden und irgendwie hatte ich da nie Probleme mit dem Big Grin


Ich spiel halt echt alles. Kann mit vielen Heroes was. Mit vielen aber auch nichts. Ich treff mit Jakiro z.B. nicht einen Stun ja. Mit Mirana aber jeden Pfeil. Bin ja der Meinung, dass Supporter full support spielen sollten. Hatte letztens ne runde mit Jakiro, wo ich locker 30 Wards gekauft hab. Kommt schon immer drauf an.

20.02.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #34
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :

PSP_Joker :

Naisco :

PSP_Joker :

Naisco :
Neuer Hero da. Tusk... Was hält ihr/PSP Joker von ihm?


Icefrog macht es meiner Meinung nach, wie bei fast jedem neuen Helden und lässt ihr erstmal ordentlich OP, bis die ersten paar Patches kommen, wobei Tusk ganz okay ist Big Grin

Guter Iniator, aber mehr dann irgendwie doch nicht... Wäre kein Held, den ich spielen würde, allein weil meine Rolle eher Carry ist^^


Uhh dann hast du wohl noch keinen guten Tusk gesehn. Alle tusks gegen die ich bis jetzt gespielt habe, haben das ganze Game alleine gemacht. Die werden anfangs schön gefeedet und nehmen dann alles auseinander. Ist schon ziemlich krass der Kerl.


Ich hatte bisher 2 Tusks, die das Game wirklich gezogen haben Big Grin Waren die einzigen guten, aber ich finde alleine kann der nicht wirklich was... Also ich spiele primär wie gesagt Carries/Hardlane fähige Helden und irgendwie hatte ich da nie Probleme mit dem Big Grin


Ich spiel halt echt alles. Kann mit vielen Heroes was. Mit vielen aber auch nichts. Ich treff mit Jakiro z.B. nicht einen Stun ja. Mit Mirana aber jeden Pfeil. Bin ja der Meinung, dass Supporter full support spielen sollten. Hatte letztens ne runde mit Jakiro, wo ich locker 30 Wards gekauft hab. Kommt schon immer drauf an.


Na ja, zum Teil ist es aber auch notwenig einen Semi-Carry/Semi-Support zu spielen. Schickt man zum Beispiel Sniper und Crystal Maiden auf eine Lane, wird die zu 90% nichts, weil sie einfach mit 3 Schlägen hinüber sind. Daher spiele ich aktuell wieder mehr Windrunner oder Magnus(ich setze RPs zum Teil echt PaS Style) und hoffe dann, dass genug Damage Output kommt. Neulich war es echt dreckig, ich hatte locker 4-5 Full Team RPs, aber der Damage Output der Carries war so niedrig, dass das nix half, daher spiel ich oft Carry, um eben den genügenden Damage Output zu bringen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
23.02.2013 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #35
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Für alle die Dota nicht spielen wollen, weil es nicht Einsteigerfreundlich genug ist: mit dem letzten Patch kam ein "Tutorial"-Modus ins Spiel. Da wird einem das Spiel ein wenig erklärt, indem man mit Dragon Knight gegen Razor spielt. Ist relativ cool gemacht. Solltet ihr mal ausprobieren.


"HADOKEN!" - Ryu
01.03.2013 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #36
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :
Für alle die Dota nicht spielen wollen, weil es nicht Einsteigerfreundlich genug ist: mit dem letzten Patch kam ein "Tutorial"-Modus ins Spiel. Da wird einem das Spiel ein wenig erklärt, indem man mit Dragon Knight gegen Razor spielt. Ist relativ cool gemacht. Solltet ihr mal ausprobieren.


Das Problem an der Sache ist nur, dass dort meiner Meinung nach sau viel falsches beigebracht wird... Last Hits, okay. Aber sowohl das Dragon Knight Item, als auch Skill Built ist derber Schrott. Ich habe die Befürchtung, dass Anfänger das einfach 1 zu 1 übernehmen...

Btw: http://dotabuff.com/matches/138894396 DAT VOID! Jetzt habe ich den Abgrund des Bolschewismus bis zum Ende durchlaufen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.03.2013 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #37
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Das bringt einem ja eher bei, dass du Items kombinieren kannst. Nehm ich jetzt einfach mal an.

Oh wow Faceless war ja mal hard Pro mit Shivas Guard und Mekansm. Was hat er gespielt, supporter? :I


"HADOKEN!" - Ryu
01.03.2013 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #38
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :
Das bringt einem ja eher bei, dass du Items kombinieren kannst. Nehm ich jetzt einfach mal an.

Oh wow Faceless war ja mal hard Pro mit Shivas Guard und Mekansm. Was hat er gespielt, supporter? :I


Ja, denke ich auch, aber irgendwie wäre alles sofort richtig zu machen, meiner Meinung nach einfacher... Na ja, was heißt richtig, kommt aufs Spiel an, aber manche Builds ergeben halt gar keinen Sinn...

Jap, hat er wirklich x'D Er meinte "I PLAY SUPPORT" x'D



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
04.03.2013 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #39
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Sag ma, hast du nen "Team" bzw. Freunde, mit denen du spielst? Weil sonst könnten wir mal nen 5vs5 match machen. Hab genung Freunde die auch zocken.

Übrigens hasse ich Lifestealer und Silencer. Nur dass ich es mal erwähnt habe.


"HADOKEN!" - Ryu
04.03.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #40
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :
Sag ma, hast du nen "Team" bzw. Freunde, mit denen du spielst? Weil sonst könnten wir mal nen 5vs5 match machen. Hab genung Freunde die auch zocken.

Übrigens hasse ich Lifestealer und Silencer. Nur dass ich es mal erwähnt habe.


Neeee... Aktuell noch nicht, suche selber noch 3 Leute für nen Team. Wir hatten mal ein 3 Leute Team, aber ich habe nachdem die bei nem Match einfach 0 auf meine Anweisungen gehört haben, einfach das Team verlassen. Der Feeder von damals hat sich entschuldigt, aber mit dem Team habe ich bis dahin nicht wieder gespielt, das Skilllevel war zu verschieden, mit einem spiele ich noch - wie ich sagte, suchen wir aktuell noch Leute für nen Team - und der andere spielt fast nur noch Botmatches oder er verliert - Das war der Feeder^^ -

Naix find ich okay an und für sich, das Problem ist, dass man frühzeitig eingreifen muss, um ihm beim Fahren zu stören, sonst ist man am Ende richtig gekniffen. Das größte Problem, was sich bei mir aktuell ergibt ist, dass das Team nicht als Team spielt. Wenn man sich mein letztes Drow Match anguckt, denkt man, ich habe gefeeded wie sau und nur nen paar Kills abgestaubt, schaut man aber das Replay an, sieht man, dass es von Anfang an eine Niederlage sein musste. Sie haben Drow gegen Pudge geschickt - für die Anfänger, die sich das hier durchlesen: Pudge ist DER Konter gegen Drow, ähnlich wie Lifestealer - und dann wurden die Teamfights nur noch schlecht. Mehrmaliger Block von den Cogs von Clockwerk und durch Nightmare von Bane geschützte Helden kamen immer davon... Das ist einer der Gründe, wieso wir dringend nach Premates suchen.


Also wie gesagt aktuell haben wir kein Team, kein bisschen^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.03.2013 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #41
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naja wir spielen meistens zu 3. Passiert ab und an mal, dass wir mal 5 sind. Nen Team sind wir aber nicht mMn. Wir spielen halt zusammen ^^

Naix ist so ne Sache. Ähnlich wie Ursa und Lycanthrop. Lässt man sie 5 Minuten farmen, kannste eigentlich das Spiel vergessen, ausser das Team spielt gut. Und da 90% aller Dotaspieler Russen sind, deren Motto "Solo mid or feed" ist, brauchste garnicht erst Hoffnung wenigstens dafür zu haben.

Ich hatte eben erst ne Runde mit Rubick. Ich kann den gut spielen und hab mit meinem Kumpel die lane dominiert gegen Clock und Juggernaut. Wir hatte ganz genau einen Carry und das war Nightstalker. Nightstalker war aber Russe und war der Meinung, er bräuchte als erstes Item nen Scepter, anstatt sich nen Armlett zu holen. Lange rede, kurzer Sinn. Wir haben verloren weil a) 0 Teamplay vorhanden war und b) unser supporter in Form von Puck weder Wards oder sonstige Supporitems gekauft hat und gefeeded hat wie blöd und c) der Gegner Ursa hatte.

Mit Freunden zu spielen ist halt immer gut. Man weiß mit wem man redet. Nicht immer diese Russen die eh nie zuhören. Ich reporte die mittlerweile. Spricht jemand ne andere Sprache als Englisch heißts bei mir immer "english or report". Hört halt nie jemand drauf. Wird aber dann immer reportet.

Wenn du willst kannste ja mal mit uns zusammenspielen. Wir spielen aber nur Random Draft oder All Random. Bei All Pick ist die Gefahr zu groß, dass man gegen Pudge, Drow, Phantom Lancer und Lifestealer spielt.


"HADOKEN!" - Ryu
06.03.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #42
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :
Naja wir spielen meistens zu 3. Passiert ab und an mal, dass wir mal 5 sind. Nen Team sind wir aber nicht mMn. Wir spielen halt zusammen ^^

Naix ist so ne Sache. Ähnlich wie Ursa und Lycanthrop. Lässt man sie 5 Minuten farmen, kannste eigentlich das Spiel vergessen, ausser das Team spielt gut. Und da 90% aller Dotaspieler Russen sind, deren Motto "Solo mid or feed" ist, brauchste garnicht erst Hoffnung wenigstens dafür zu haben.

Ich hatte eben erst ne Runde mit Rubick. Ich kann den gut spielen und hab mit meinem Kumpel die lane dominiert gegen Clock und Juggernaut. Wir hatte ganz genau einen Carry und das war Nightstalker. Nightstalker war aber Russe und war der Meinung, er bräuchte als erstes Item nen Scepter, anstatt sich nen Armlett zu holen. Lange rede, kurzer Sinn. Wir haben verloren weil a) 0 Teamplay vorhanden war und b) unser supporter in Form von Puck weder Wards oder sonstige Supporitems gekauft hat und gefeeded hat wie blöd und c) der Gegner Ursa hatte.

Mit Freunden zu spielen ist halt immer gut. Man weiß mit wem man redet. Nicht immer diese Russen die eh nie zuhören. Ich reporte die mittlerweile. Spricht jemand ne andere Sprache als Englisch heißts bei mir immer "english or report". Hört halt nie jemand drauf. Wird aber dann immer reportet.

Wenn du willst kannste ja mal mit uns zusammenspielen. Wir spielen aber nur Random Draft oder All Random. Bei All Pick ist die Gefahr zu groß, dass man gegen Pudge, Drow, Phantom Lancer und Lifestealer spielt.



Wir können gerne mal zusammen spielen, allerdings spielen wir eigentlich fast nur All Pick, wobei uns der Modus eigentlich ziemlich egal ist. Ich sehe allerdings nicht wirklich das Problem darin, All Pick zu spielen, wenn man 5 Mann Pre-Mate ist, weil sich dann sehr gut abgesprochen werden kann, wie man wen beim farmen stört. Man muss nur einmal bescheid geben und dann gibts nen schnellen Gank und der Lifestealer ist seinen Farm los Big Grin


Ich bin es mittlerweile auch leid mir immer "cyka" anhören zu müssen und spiele wirklich liebend gern im Team. Auch Random oder andere Rollen, ist eigentlich egal, weil in Team in dem die Synergy stimmt, kann man mit allem arbeiten.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
08.03.2013 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #43
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Ich werd dich auf jeden Fall mal adden. Dann können wir ja mal spielen. Hatten heut nen total geniales Match. Haben All Random gespielt und keiner aus meinem Team hatte nen Carry gegen Carrys wie Mirana und Dragon Knight. Der Gegner war kurz davor den Ancient zu zerstören. Bin gerespawned, war übrigens Jakiro, und wir haben 3 oder 4 getötet. Das ging dann ne Weile so, dass wir Def standen und die kommen ließen. Das Ding war aber, dass Top so gut gepushed hatte, dass die an der Base standen. Wir also alle Boots of Travel gekauft und das Spiel noch gemacht. Big Grin Richtig richtig gutes Match.


"HADOKEN!" - Ryu
11.03.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #44
xGames  RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Naisco :
Ich werd dich auf jeden Fall mal adden. Dann können wir ja mal spielen. Hatten heut nen total geniales Match. Haben All Random gespielt und keiner aus meinem Team hatte nen Carry gegen Carrys wie Mirana und Dragon Knight. Der Gegner war kurz davor den Ancient zu zerstören. Bin gerespawned, war übrigens Jakiro, und wir haben 3 oder 4 getötet. Das ging dann ne Weile so, dass wir Def standen und die kommen ließen. Das Ding war aber, dass Top so gut gepushed hatte, dass die an der Base standen. Wir also alle Boots of Travel gekauft und das Spiel noch gemacht. Big Grin Richtig richtig gutes Match.


Solche Matches kenne ich auch, ich erinnere mich an ein Match, bei dem Furion im Alleingang die Base der Gegner zerpusht hat Big Grin

Nickname in Steam ist btw. Dota_Joker oder psp_joker. Das eine ist der Angezeigte Nick, das andere der Benutzername, kp, welchen man braucht, um bei Steam zu adden.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.03.2013 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
livcyxingfoe
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #45
RE: DOTA 2 - Diskussionsthread

Ich bin gerade am runterladen.


__________________
Fifa Coins Kaufen

09.08.2013 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mal wieder Dota 2 Gifts zum verscheken. speedfreak 15 3.990 31.05.2013 12:38
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames 10000 Kostenlose Dota 2 Steam Keys speedfreak 24 6.254 09.04.2013 19:27
Letzter Beitrag: gruschi
xGames Dota 2 Keys zu verschenken - 17 Stück Storm 3 11.449 24.01.2013 18:08
Letzter Beitrag: Storm
xGames 8 kostenlose Dota 2 Gifts für euch ! Nemthros 6 11.996 23.01.2013 13:44
Letzter Beitrag: Nemthros
xGames Verschenke 8!!!! Dota 2 Gifts speedfreak 11 2.819 18.01.2013 23:24
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang