Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xGames  [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Hi Leute,


ich verkaufe hier mein HTC One X in weiß. Das Handy sieht absolut neuwertig aus, wurde immer schonend behandelt. Also nicht gegen die Wand geworfen oder ähnliches.



Beschreibung:

Spoiler: (anzeigen)


Der Zustand ist, wie gesagt Neuwertig. Typische Gebrauchtspuren, die rein gar nicht auffallen. Nur eine kleine Schramme am Micro Sim Fach. Hatte Probleme beim aufmachen. Fällt aber absolut nicht auf. Handy läuft technisch 1A. Die Software ist die aktuellste. Android 4.1.1 mit HTC Sense+.

Der Bildschirm ist das beste auf dem Markt. Sogar das S3 sieht dagegen schlecht aus. Vergleiche können gerne mal im Media Markt o.Ä. gemacht werden. Mein "erstes" HTC OX hatte einen Wlan Fehler und wurde ausgetauscht. Nachweis wird natürlich mitgeschickt. Ab diesem Datum (4.1.13) fängt auch die Garantie von neu an. Die Original-Rechnung wurde beim Serviceauftrag mitgeschickt, kam aber nicht zurück. Die Bestellübersicht kann gerne als Nachweis ausgedruckt werden. Kaufdatum: 12.10.12.

Komplettes Zubehör: Netzteil, Kopfhörer (Beides noch eingepackt) und das Netzteil.

Für mehr Informationen: http://www.amazon.de/gp/product/B007CYA82W/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Bilder:





Bild vom Serviceauftrag gibts Privat per PN da alle Daten einsehbar sind! Einfach anschreiben!


Verhandlungsbasis: 350€. Versandkosten mitinbegriffen. DHL Paket.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 21:31 von Master_Jens.

25.01.2013 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

1. Push! Bilder Online!


25.01.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Hey

Hast du Interesse an eienr Xbox 360 Slim + Spiele?

MfG

25.01.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
xGames  RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Gr0wn :
Hey

Hast du Interesse an eienr Xbox 360 Slim + Spiele?

MfG


Nein. Leider nicht Wink


26.01.2013 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Interesse an ner PS3 mit Rogero 2.05 die gemoddet ist? Du kannst z.b. 3,5 zoll platten anschliessen.

mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
26.01.2013 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Drake
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

iPhone 4 in weiß mit garantie?

26.01.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Ich will keine Handys Jungs xD

Nur bares Wink


27.01.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Push! Preis ist verhandelbar Wink


28.01.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: [V] HTC One X Weiß - Wie Neu. Mit Bilder!

Letzter Push


30.01.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [V] Logitech Kopfhörer UE 6000 weiß Hontman 0 1.256 13.01.2015 14:52
Letzter Beitrag: Hontman
xGames Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet / weiß Ebbelwoi 0 1.386 03.07.2014 19:17
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames iPhone 4S 32GB Weiß (iOS BETA Support, Jailbreak möglich) MatzeO 2 1.595 04.02.2014 22:32
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Spigen Slim Armor fürs Galaxy S3 in weiß bilal57 1 1.337 30.11.2013 01:21
Letzter Beitrag: bilal57
xGames [V] Neu! iPod Touch 5G 32GB weiß King Wowa 2 1.466 13.10.2013 09:07
Letzter Beitrag: King Wowa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang