Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nudelkicker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  untold legends warriors code: wo muss ich hin?

Hi Leute! Weiß folgendes klingt strange aber: Bin blind und spiele trotzdem wahnsinnig gern psp nur nach Gehör. Momentan spiel ich im Betreff genanntes Game und bin in der Wüste wo man die Wechsler killen muss. 2 Bosse hab ich in den dortigen Höhlen wo es einige Türen gibt gekillt aber ich weiß nicht wohin ich nun muss da ich die Karte ned sehe. Muss ich aus diesen Höhlen jetzt raus oder muss ich noch mehr Gegner killen? Hab mich über das Menü schon zurück zum letzten Shop wo die Geister sind teleportiert, krieg aber dort keine neuen Aufträge. Hat wer ne Idee? Thx im Voraus Nk

26.01.2013 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Dynasty Warriors Strikeforce[DE](cwcheat) Harbinger81 1 4.483 21.08.2011 18:53
Letzter Beitrag: Razzer1994
xPSP MHP3rd code eingeben the joker 0 2.369 09.12.2010 22:06
Letzter Beitrag: the joker
xGames Nite & cw cheat code SAMMLUNG ! freezinghawk 12 4.911 24.12.2009 15:01
Letzter Beitrag: freezinghawk
xPSP Dinasty Warriors: Strikeforce Nate57 5 1.965 19.11.2009 17:28
Letzter Beitrag: Nate57

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang