Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSn00b
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xGames  Ein dickes Lob an die Community

Liebe PSPKing Community,

ich möchte mich hier wirklich für diese super Seite bedanken. Ihr habt hier eine große "Datenbank" von Infos, und wirklich sehr informative TuTs.
Die News gefallen mir auch sehr gut. So hat man den Überblick über Aktuelles, das man direkt mit anderen diskutieren kann.
Ich habe hier in den fast 2 Monaten die ich hier angemeldet bin echt viel gelernt. Während mir damals weder L|ME noch HEN und Plugins ein Begriff waren habe ich jetzt sehr, sehr viel Ahnung als vorher, obwohl ich definitiv immer noch nicht an die "Großen" hier im Forum ran komme Smile

Deshalb von mir ein großes Dankeschön und ich wünsche mir wirklich dass das Forum noch sehr lange besteht (daran habe ich auch keinen Zweifel Smile )

Trotzdem habe ich noch ne Frage: In anderen Foren (nicht nur PSP-Foren) trifft man manchmal auf Beiträge von Nutzern die gesperrt worden sind. Hier, und vor allem unter den News, sehe ich teilweise bis zu 10 Nutzer die gebannt sind. Wenn ich mir dann die restlichen Beiträge der Nutzer angucke, sehe ich auch (subjektiv) keinen Grund diese zu bannen. Klar wird man denke ich gebannt, wenn man Links für illegale Inhalte wie Spiele gebannt, aber ich denke nicht dass alle gebannten Nutzer hier ISOs gesucht haben oder reingestellt haben. Was sind die Gründe dafür?


Liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön
PSn00b Smile

26.01.2013 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-27-2013), özkedödödöm (Jan-26-2013), Relok (Jan-26-2013), alexking (Jan-26-2013)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Ein dickes Lob an die Community

hallo PSnOOb,
find ich klasse dass du genauso wie ich nur positiv über das forum denkst, der grund dafür, dass du keine beiträge von gebannten usern siehst liegt ganz einfach daran, dass diese beiträge meist gelöscht oder von einem mod editiert wurde Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
26.01.2013 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSn00b
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Ein dickes Lob an die Community

Aso stimmt. Smile
Macht auch irgendwie Sinn^^


PS: Sorry für den doppelten Thread, mein Internet laggt grad ziemlich.

LG

26.01.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Ein dickes Lob an die Community

Zitat:
Trotzdem habe ich noch ne Frage: In anderen Foren (nicht nur PSP-Foren) trifft man manchmal auf Beiträge von Nutzern die gesperrt worden sind. Hier, und vor allem unter den News, sehe ich teilweise bis zu 10 Nutzer die gebannt sind. Wenn ich mir dann die restlichen Beiträge der Nutzer angucke, sehe ich auch (subjektiv) keinen Grund diese zu bannen. Klar wird man denke ich gebannt, wenn man Links für illegale Inhalte wie Spiele gebannt, aber ich denke nicht dass alle gebannten Nutzer hier ISOs gesucht haben oder reingestellt haben. Was sind die Gründe dafür?


Kurz und knapp: Grobes Verstoßen gegen unsere Regeln. Wir verschieben oft die Regelwidrigkeiten in den Mülleimer. Da aber die anderen Posts noch sichtbar sind ergibt sich dieses Bild.

Nicht zu verwechseln, wir haben manchmal massiven Zulauf von Spam-Bots. Die mittlerweile oft themenbezogen Antworten, natürlich mit Werbelink. Was eben nicht sofort auffällt.


26.01.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSn00b (Jan-26-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was ist euer Lieblings CoD ? Community Commentary Voll Der N00B ! 5 1.682 24.05.2014 14:07
Letzter Beitrag: IDEFIX
xPSP [S] YT-Community Channels speedy 12 2.708 02.03.2012 20:09
Letzter Beitrag: pandoraboy
xPSP Hallo Community ! Total_AMD3 23 4.647 03.04.2011 13:05
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Zustand der Community mrfritzle 3 1.275 21.02.2011 14:31
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP An ALLE User dieser Community Darktraceur92 17 4.311 18.12.2009 20:14
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang