Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert


Wie es ausschaut werden die Mitarbeiter des ehemaligen THQ Studios Vigil Games nach der Pleite des Publishers doch nicht auf der Straße landen. Denn nach Platinum Games bekundete nun auch Sony Santa Monica ihr Interesse an dem Studio und lobte die Darksiders Reihe als ausgezeichnete Spielserie. Gleichzeitig würde man damit auch den Konkurrent zu God of War vom Markt nehmen.

Via Twitter rief man die Beschäftigten von Vigil Games sogar dazu auf sich bei ihnen zu melden, da man derzeit nach neuen fähigen Leuten sucht:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 16:27 von alexking.

26.01.2013 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-26-2013), kingkong41 (Jan-26-2013)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

Das klingt doch super. Fähige Leute braucht Sony, nicht dass keine hat, aber mehr davon kann nie schaden.

26.01.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-29-2013)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

cooler move von Sony.

26.01.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

Dann steht einem Darksiders/GoW auf der Vita ja nichts im wege Big Grin

26.01.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ark (Jan-26-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

Und plötzlich sind die Stimmen ruhig, die die Pleite von Sony in jeder negativen News prophezeien.

Und dumm war diese Aktion sicher nicht. Da würde wohl jeder drauf anspringen, denn wer will heutzutage keine zugesicherte Stelle wenn man gerade erst arbeitslos wurde?

26.01.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #6
RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

:\ RIP Darksiders...
Wenn sony shcon so an die sache rangeht wirds kein darksiders mehr geben...
"Konkurrent von GoW ausschalten"... das schreit ja förmlich danach das es keinen anständigen part mehr geben wird

26.01.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #7
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

Würde ich so nicht sagen.
2kgames hat auch Mafia und gta.
Beide reihen f[hren eine gute coexistenz

26.01.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

voddy :
:\ RIP Darksiders...
Wenn sony shcon so an die sache rangeht wirds kein darksiders mehr geben...
"Konkurrent von GoW ausschalten"... das schreit ja förmlich danach das es keinen anständigen part mehr geben wird


Die News wurde anscheinend etwas unglücklich formuliert. Sony hat sicher nicht gesagt, dass man beabsichtigt die "Konkurrenz auszuschalten", sondern vermutlich hat alex gemeint, dass das ein Nebeneffekt dieser Aktion sein könnte. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Abgesehen davon würde Sony doch nicht einfach eine gewinnbringende Serie "beseitigen", nur weil sie bisher eine Konkurrenz dargestellt hat.

26.01.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #9
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

laughingMan :
Abgesehen davon würde Sony doch nicht einfach eine gewinnbringende Serie "beseitigen", nur weil sie bisher eine Konkurrenz dargestellt hat.


Vor allem, wenn diese Serie dann Sony gehört und dadurch schön Gewinn einfahren (hoffentlich Wink).

26.01.2013 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #10
xGames  RE: Sony an Darksiders & Vigil Games interessiert

voddy :
:\ RIP Darksiders...
Wenn sony shcon so an die sache rangeht wirds kein darksiders mehr


Doch, jetzt erst recht.
Darksiders läuft gut und der Gewinn von einem Nachfolger fließt ja dann direkt in Sonys eigene Tasche

26.01.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week alexking 1 3.387 17.07.2015 11:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.418 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft alexking 5 2.206 23.04.2013 18:40
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ? pvpwinner 9 2.697 15.11.2012 04:28
Letzter Beitrag: yanchaowei12
xPSP Final Fantasy für PS Vita - Square Enix's Direktor Hajime Tabata ist interessiert Storm 20 5.033 11.10.2012 14:16
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang