Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wot80
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden

Hallo Leute,

habe hier die PSP go unseres Großen hier liegen. Seit kurzem hat sie das Problem, dass sie nicht mehr auf den Systemspeicher zugreifen kann (Der Systemspeicher kann nicht gelesen werden. Wählen sie [Einstellungen]>[System-Einstellungen], um den Systemspeicher zu formatieren.)
Das kuriose ist, dass man nach etlichen Versuchen des An- und Aus-Machens alles wieder funktioniert. In einem solchen Moment habe ich mal ein Backup des Speichers angelegt und diesen komplett formatiert. Danach alles wieder aufgespielt, doch der Fahler besteht immer noch.
Woran kann das liegen.

Systemsoftware: PRO NIGHTLY

Vielen Dank schon mal!!!

27.01.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden

Spiel dir zu aller erst mal die 6.60 lme drauf Wink ist besser wie die pro
dann formatiere nochmals den speicher der go und schau mal, welche dateien in deinem backup irgendwie nicht dahin gehören, weiß nicht wirklich obs möglich ist aber könnte vielleicht ne defekte datei vorliegen die das lesen des internen speichers verhindert.
Ps: Falls ich damit falsch liege, korrigiert mich bitte Smile

mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.01.2013 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wot80
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden

Geht klar, werd´es mal versuchen. Wird aber erst am Freitag.
Geb dann Bescheid wie´s gelaufen ist.

Danke schon mal

28.01.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
xGames  RE: PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden

KICKinYaFACE :
*als


Wie gut das du ihm darauf hingewiesen hast, der TE würde sonst vollkommen im dunkeln tappen! Aber dank deiner Hingabe für das Forum ist die Grammatik ein Stück besser, DANKE!

Ja an dieser Stelle spamme ich gerade auch aber wird ja immer schlimmer hier, jetzt kommen solche Klugscheißer auch noch die einen auf Fehler hinweisen und das im Thread mit einer Antwort die 4 Zeichen hat?
Sagenhaft sowas ... D:

Jungs, euren Postcounter könnt ihr auch mit sinnvollen Antworten pushen wenn es euch so wichtig ist.

29.01.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jan-29-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad [PSP 1004] Kann noch gerettet werden? G.Thang 6 1.614 27.12.2012 17:57
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP UMD werd nicht mehr gelesen????? LoniPSP 17 3.931 02.03.2012 18:43
Letzter Beitrag: LoniPSP
xPSP Sony: 'Die PsVita kann auch als PS3-Controller genutzt werden!!! hunne_atilla 4 1.603 03.08.2011 00:53
Letzter Beitrag: Superfly
Rolleyes Disc konnte nicht gelesen werden. teafix 8 4.778 26.07.2011 10:17
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? Italia-boy 9 4.838 15.07.2011 10:03
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang