Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #16
RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

jah aber da war ja wieder die überhitzung und so das problem ... und es wurden ja nicht so viel davon produziert

09.02.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
xGames  RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

Mon-Key :
jah aber da war ja wieder die überhitzung und so das problem ... und es wurden ja nicht so viel davon produziert


Im Nachhinein war's dann noch ein Sicherheitslack im Emulator Chip

09.02.2013 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #18
xGames  RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

Mon-Key :
jah aber da war ja wieder die überhitzung und so das problem ... und es wurden ja nicht so viel davon produziert


Ein Bekannter von mir hat sich damals die alte PS3 zum Release gekauft, und diese funktioniert heute immer noch. Er kann also seit über 6 Jahren sowohl PS2 als auch PS3-Spiele auf dieser problemlos spielen.

09.02.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #19
xGames  RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

Flik :

Mon-Key :
NEIN KEINE PS4 !!!!!!! -.-


Macht keinen Sinn. Was willst du damit sagen?


Warscheinlich weil er seine PS3 erst 1 monat oder so hat so wie ich Tongue aber eig. ist das nicht so schlecht weil wenn sie sich nicht mehr um die PS3 kümmern werden wie bei der PSP dan wird die CFW ein kinderspiel

09.02.2013 18:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #20
RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

Ich frage mich immer noch, wozu man eine direkte Unterstützung für den Vorgänger braucht. Wenn ich z.B. PS2 Spiele habe, dann habe ich mit sicherheit auch eine PS2, auf der ich die Spielen kann. Da brauche ich keine PS3 für. Dann habe ich halt einen Anschluss weniger am Fernseher, aber das sollte ja kein Problem sein bei den Anschlüssen, die die Fernseher haben. Und es wurde ja auch gesagt, dass es möglich sein könnte, die PS3 Spiele über eine Cloud zu spielen. Man kann da zwar nicht direkt die eigenen Spiele spielen, aber wenn, dann die vom PSN.
Eine Möglichkeit wäre noch, dass es möglich sein könnte, die PS3 Spiele in die PS4 einzulegen. Die PS4 erkennt dann das Spiel und startet das Spiel über eine Cloud. Wenn das wirklich so gehen würde, dann mach ich einen Handstand und Piss mir ins Gesicht.^^ (Ja, ich gucke Elotrix) Man müsste wahrscheinlich für den Cloud Dienst bezahlen z.B. mit PS+ oder so.

09.02.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Feb-9-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
xGames  RE: Killzone 4 wird PS4 Launch-Titel und kommt noch 2013

RedBull301 :
Hmm, irgendwie haben Sony Only Titel die geilste Grafik ;D, Uncharted, WipEout und KillZone, freu mich schon auf den 4 teil


na logo
weil das sind grad die leute die die hardware der hauseigenen konsole besser als andere devs kennen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 13:33 von Nathan Drake.

10.02.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.178 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.156 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.371 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.706 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.690 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang