Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
xGames  Ich liebe dich, aber wie ?

Hallo liebe Foren User
Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal geht es um das Thema "Liebe".
Ich stehe auf ein Mädchen sie kommt mir auch etwas näher ist aber genau wie ich etwas schüchtern.
Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe ?
Was soll ich machen wenn ich einen Korb bekomme ?
Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin, ja das ist die Wahrheit Smile
Ich weiß das ist ein Gaming Forum jedoch seit ihr mir hier am vertrautesten, also raus mit euren Vorschlägen.
Finn



28.01.2013 02:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Natürlich so wie du es auch am liebsten zu hören bekommen würdest. Mal davon abgesehen das es eh vllt nur paar Monate halten wird, versuch dein Glück aber sag niemals sofort das du sie liebst...

Versuch am besten so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, verhalt dich wie ein guter freund, rede mit ihr über alles, bring sie zum lachen und dann wenn der richtige Moment (das wirst du dann selber merken) da ist, kannst du ihr deine liebe gestehen. Sei immer aufmerksam und mach ihr paar Geschenke, lad sie zum essen oder ins Kino ein. Das sind mit die wichtigsten punkte, die du beachten solltest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 02:59 von HSV1896.

28.01.2013 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Yuuki-Kun (Jan-28-2013)
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #3
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

HSV1896 :
Versuch am besten so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, verhalt dich wie ein guter freund, rede mit ihr über alles, bring sie zum lachen und dann wenn der richtige Moment (das wirst du dann selber merken) da ist, kannst du ihr deine liebe gestehen. Sei immer aufmerksam und mach ihr paar Geschenke, lad sie zum essen oder ins Kino ein. Das sind mit die wichtigsten punkte, die du beachten solltest.


Wenn du genau in der Friendzone landen willst, dann befolge die tipps ^^

Ne im Ernst Mädchen/Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, auch wollen sie nicht mit Geschenken von "Unbekannten" zugeworfen werden (ich meine ihr seid nicht zusammen, ihr seid einfach nur befreundet, wieso solltest du sie beschenken?!).
Zeig Eier, lad sie ins Kino ein bzw triff dich einfach mit ihr und sag ihr dann dass du sie liebst. Da du schüchtern bist stell dir einfach vor du redest mit einem Kumpel, oder trink paar Bier damit du ruhiger bist.
Und das wichtigste: ihr seid 16! Bereite dich darauf vor dass eure Beziehung weder eine Beziehung sein wird wie man sie in den Filmen sieht, noch dass sie 30 Jahre dauern wird.

MfG the other


28.01.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jan-28-2013)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Genau.
Das einfachste ist du lädst sie erstmal nach der schule ein.

Dann geht ihr zB irgendwohin...weiss nich wo du wohnst doch bei uns kann man gut am rhein, stadt, innenhafen...

Da würd ich die erstmal nen bisschen anquatschen um herrauszufinden ob die überhaupt zu dir passt. Wenn du dir dann wirklich sicher bist sag ihr wie du sie findest...positive rückmeldung heisst dass sie auch was von dir will und zack ; d


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
28.01.2013 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Einfach bei Facebook schreiben ;D
Wenn du sie danach immer noch in deiner Freundesliste findest, ist das ein gutes Zeichen, wenn du geblockt wurdest, kannst du es vergessen ...

Ernsthaft, was erwartest du? Also, erstmal sind wir hier ein gaming-Forum, darum haben wir grundsätzlich keine Freundin (steht in den Lizenzbedingungen der Spiele, das weiss nur kaum jemand, weil die halt niemand liest), abgesehen davon werden sich hier auch keine großen Weisheiten ergeben, die du nicht auch in jedem klischeebehafteten Hollywood-Film oder auf parship.com findest ...
Was ist so schwer daran, einfach hinzugehen und sie anzusprechen? Zugegeben, das kann durchaus schwierig sein (Angst vor Zurückweisung, sich zu blamieren, Schüchternheit et c.), aber was erwartest du? Das kann dir niemand abnehmen und mehr als halbgares Geblubber à la "lad sie ins Kino ein, betrink dich vorher" et c. wird hier nicht bei rauskommen ... Also, wenn es dir wichtig ist, nimm deinen Mut zusammen und los gehts Wink
Wenn du das nicht schaffst, würde ich mir mal überlegen, wie wichtig sie dir tatsächlich ist.

Eins noch, weil ich ein unromantischer Typ bin: Die Liebe ist eine Erfindung des ausgehenden 18. / beginnenden 19. Jahrhunderts und wird heute sowieso überbewertet. Also nicht übermäßig stressen ...


28.01.2013 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheFelix1703 (Nov-16-2013), Monster (Mar-17-2013), Sebiroth (Jan-30-2013), Darktraceur92 (Jan-28-2013), Kiba113 (Jan-28-2013), spud-freak (Jan-28-2013), Jonny0815 (Jan-28-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #6
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Gin-San :
Einfach bei Facebook schreiben ;D
Wenn du sie danach immer noch in deiner Freundesliste findest, ist das ein gutes Zeichen, wenn du geblockt wurdest, kannst du es vergessen ...
(...)


Ganz einfach aber wie du es gesagt hast Big Grin
einfach genius
Geh locker die Sache an. Es können nur 2 antworten kommen.
Ein JA oder ein NEIN
mehr nciht


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 18:46 von SparkMonkay.

28.01.2013 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Gin-San :
Einfach bei Facebook schreiben ;D
Wenn du sie danach immer noch in deiner Freundesliste findest, ist das ein gutes Zeichen, wenn du geblockt wurdest, kannst du es vergessen ...

Ernsthaft, was erwartest du? Also, erstmal sind wir hier ein gaming-Forum, darum haben wir grundsätzlich keine Freundin (steht in den Lizenzbedingungen der Spiele, das weiss nur kaum jemand, weil die halt niemand liest), abgesehen davon werden sich hier auch keine großen Weisheiten ergeben, die du nicht auch in jedem klischeebehafteten Hollywood-Film oder auf parship.com findest ...
Was ist so schwer daran, einfach hinzugehen und sie anzusprechen? Zugegeben, das kann durchaus schwierig sein (Angst vor Zurückweisung, sich zu blamieren, Schüchternheit et c.), aber was erwartest du? Das kann dir niemand abnehmen und mehr als halbgares Geblubber à la "lad sie ins Kino ein, betrink dich vorher" et c. wird hier nicht bei rauskommen ... Also, wenn es dir wichtig ist, nimm deinen Mut zusammen und los gehts Wink
Wenn du das nicht schaffst, würde ich mir mal überlegen, wie wichtig sie dir tatsächlich ist.

Eins noch, weil ich ein unromantischer Typ bin: Die Liebe ist eine Erfindung des ausgehenden 18. / beginnenden 19. Jahrhunderts und wird heute sowieso überbewertet. Also nicht übermäßig stressen ...


Es gibt noch vernünftige Menschen *_* Big Grin.
Im Ernst,in dem Alter wirds eh nicht mehr als eine Jugendsünde,als nimms locker.Ob man da von Liebe reden kann ,ist schwer zu sagen.Geh locker an die Sache ran,zeig wer du bist und dass du Eier hast und schon wirds was.Wenn die Tipps noch nicht reichen ,guck dir doch mal auf Youtube ein paar Seelensorgevideos von Juliensblog an,ich bin mir sicher,dass diese dir helfen werden Big Grin.

28.01.2013 18:48
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #8
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Also erstmal: Du liebst sie nicht.. du bist wenn dann verliebt in sie. Das ist 'n Unterschied. ;-)

Nun, wie solltest du es anstellen? Sei zuerstmal du. Und vor allem: Sei männlich. Das heißt nicht dass du jemanden verprügelst, das heißt einfach nur dass du ihr das Gefühl gibst sie zu beschützen, sie nicht zu verarschen und ein ehrlicher Typ zu sein.
Warte auf den Moment - Es gibt Momente da kannst du mit einem Spruch viel bewirken. Wenn sie zum Beispiel ein Bekannter anquatscht dann gehst du hin und sagst "Nana, du musst doch nicht immer flirten wenn du 'ne hübsche Frau siehst!" - Du vermittelst damit dass du sie beschützt und dass du sie hübsch findest ohne aufdringlich zu sein.
Solche Gelegenheiten musst du nutzen aber übertreibs nicht mit Komplimenten. Und mach dich nicht abhängig von ihr - Das ist das schlimmste. Häng ihr nicht wie eine Klette am Hintern, das mögen Frauen überhaupt nicht. Das mag eine Zeit gut geht aber früher oder später wird sie das nerven. Und dann hast du ein Problem. ;-)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, das Thema ist einfach zu komplex als dass man da eine Internet-Fernberatung vornehmen kann, das ist mehr etwas für akute Fragen, aber einen Dating-Guide kriegt man nicht über PSPKing hin. Da braucht man Bücher für und evtl. auch mehr als eins. Smile

28.01.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #9
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Spoiler: (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 19:24 von nerbert.

28.01.2013 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jan-31-2013), H96-Huszti (Jan-30-2013), Cor7eZ (Jan-30-2013), HunterX (Jan-29-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #10
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Zu doof dass das letzte vermutlich nicht eintritt in Ermangelung an Erfahrung. Ich kenne keinen der als "rasender Hengst" zur Welt kam. ;-)

28.01.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-28-2013)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #11
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

du kannst davon ausgehen, dass es bei ihr ebenfalls so aussieht Big Grin


28.01.2013 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #12
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Eine 2-Minuten-Kür wird vermutlich trotzdem nicht DAS Erlebnis Big Grin

28.01.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #13
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

nerbert :
Spoiler: (anzeigen)


sei bitte still Mr. möchtegern Charlie Sheen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

28.01.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Jul-22-2013), The Z (Jul-19-2013), boardman14 (Jan-30-2013), spud-freak (Jan-29-2013), HunterX (Jan-29-2013), Yuuki-Kun (Jan-28-2013), Kiba113 (Jan-28-2013), Jonny0815 (Jan-28-2013), PS3.Minimus (Jan-28-2013), Mikedaburner09 (Jan-28-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #14
RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Lade sie zu dir nach hause ein und guck mit ihr zusammen einen Film vom bett aus oder so.
Dann kannst du so nach ein paar minuten den Arm um sie legen und wenn Sie das tolleriert ist das schonmal ein gutes zeichen.
Daraus kann dann gekuschel werden und daraus folgt dann auch irgendwann ein kuss.
Das ergibt sich alles von selbst.
Du wirst das schon packen.

(nur mal so nebenbei... so bin ich bisher mit jeder meiner Freundinnen zusammen gekommen.)
ist ne gute masche weil sie eigentlich immer funktioniert^^


Am ende noch. viel glück Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

28.01.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #15
xGames  RE: Ich liebe dich, aber wie ?

Hideki :

nerbert :
Spoiler: (anzeigen)


sei bitte still Mr. möchtegern Charlie Sheen.


deinem profil nach zu urteilen, bist du erst 14 Jahre alt.
Wink))))))))))

edit:
hab es ja auch absichtlich gespoilert, damit es möglicherweise nicht jeder lesen kann


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 20:28 von nerbert.

28.01.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.254 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.796 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.216 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.731 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Will Pokemon spielen - Aber welches? [GB/GBC/GBA] go-boy 12 3.501 28.01.2014 21:20
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang