|
Verfasser |
Nachricht |
alexking
Administrator
Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007
Status:
Offline
Danke erhalten: 31833
|
Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Vor Kurzem hatten wir euch berichtet, dass Killzone Mercenary am 31. Januar mit neuen Infos vorgestellt werden soll. Das polnische Magazin PSX Extreme konnte den Titel aber bereits in Augenschein nehmen und druckte in ihrer aktuellen Ausgabe einen Bericht zum Ego-Shooter für die PS Vita.
Darin heißt es, dass Guerilla Games für den Titel die gleiche Engine benutzt wie bei Killzone 3. Killzone 3 gehört auch heute noch zu den bestaussehenden PS3 Spielen. Die Optik von Mercenary soll einen geradezu wegblasen und das mit Abstand Beste sein, was es bisher auf Vita zu sehen gab. Die Texturen seien knackscharf, die Weitsicht groß, die Framerate stabil und die Animationen unglaublich gut, so die PSX Extreme weiter in ihrem Preview.
Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht, klar ist nur dass es noch 2013 erscheinen wird.
|
|
29.01.2013 11:10 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Ventirius123
Halbprofi
Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 39
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hammerhart ôo
Das ist ja mal sau genial wenn es denn stimmt
|
|
29.01.2013 11:19 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
KevinRy
Halbprofi
Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 36
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffentlich gibt es durch eine überschätzte Grafik keine Probleme mit dem Spiel quasi Lags und Bugs.
|
|
29.01.2013 11:50 |
|
|
|
laughingMan
News-Writer
Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 2363
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffentlich gibt es durch eine überschätzte Grafik keine Probleme mit dem Spiel quasi Lags und Bugs.
Die Texturen seien knackscharf, die Weitsicht groß, die Framerate stabil und die Animationen unglaublich gut,...
Also nix mit Lags. Und Bugs gibt es sicher auch keine, wenn die jahrelang bewährte PS3-Engine verwendet wird. Und dass gute Grafik bei voller Auflösung möglich ist, bewies schon WipEout 2048.
|
|
29.01.2013 12:07 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
bangbazie
Profi
Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 204
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffentlich gibt es durch eine überschätzte Grafik keine Probleme mit dem Spiel quasi Lags und Bugs.
Die Texturen seien knackscharf, die Weitsicht groß, die Framerate stabil und die Animationen unglaublich gut,...
Also nix mit Lags. Und Bugs gibt es sicher auch keine, wenn die jahrelang bewährte PS3-Engine verwendet wird. Und dass gute Grafik bei voller Auflösung möglich ist, bewies schon WipEout 2048.
Wipeout hatte eine variable Auflösung. Nur in den Menus war die nativ. Während den Rennen gab es keine native Auflösung. Dafür aber 4xAA.
Gleiches war bei LittleBigPlanet der Fall.
|
|
29.01.2013 12:18 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
heubergen
Lieutenant Obertroll
Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 1112
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffe doch, dass die Jungs nicht gekauft wurden.
Ausserdem hoffe ich, dass es ein EGO wird, kein von Oben.
|
|
29.01.2013 12:40 |
|
|
|
bangbazie
Profi
Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 204
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Letzte Woche gab es Pressevorstellungen zu dem Spiel.
Dieses Magazin war nicht das einzige, ab morgen werden wir von vielen verschiedenen Magazinen hören was sie davon halten.
Und es wird natürlich ein FirstPersonShooter. Nix da von oben.
|
|
29.01.2013 13:14 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
S.T.Y.L.E.Z
Experte
Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 491
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Ich will soooo unbedingt eine Vita.
Heute wieder ausprobiert, das Design und Feeling ist in echt 100 mal geiler als die Bilder.
Bombastische Nachricht übrigens ;D
|
|
29.01.2013 14:01 |
|
|
|
DaRkRaPiD
News-Writer
Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1206
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffe doch, dass die Jungs nicht gekauft wurden.
Ausserdem hoffe ich, dass es ein EGO wird, kein von Oben.
Guck den Trailer, da findest du die Antwort...
|
|
29.01.2013 14:04 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Pups_Kissen
Halbprofi
Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 71
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
scheiß auf grafik, gameplay ist wichtiger ! siehe COD
|
|
29.01.2013 15:16 |
|
|
|
bangbazie
Profi
Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 204
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Bei COD war beides scheiße^^
|
|
29.01.2013 15:22 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
RedBull301
Experte
Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 217
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Bei COD war beides scheiße^^
jo, bei Spielen mit gutem GamePlay ist meist die grafik auch gut xD z.B. BF3
|
|
29.01.2013 15:54 |
|
|
|
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 2
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Bei COD war beides scheiße^^
jo, bei Spielen mit gutem GamePlay ist meist die grafik auch gut xD z.B. BF3
Das einzig richtige Beispiele wäre GRAW2... ;-)
|
|
29.01.2013 16:10 |
|
|
|
KevinRy
Halbprofi
Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 36
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Hoffentlich gibt es durch eine überschätzte Grafik keine Probleme mit dem Spiel quasi Lags und Bugs.
Die Texturen seien knackscharf, die Weitsicht groß, die Framerate stabil und die Animationen unglaublich gut,...
Also nix mit Lags. Und Bugs gibt es sicher auch keine, wenn die jahrelang bewährte PS3-Engine verwendet wird. Und dass gute Grafik bei voller Auflösung möglich ist, bewies schon WipEout 2048.
Der polnischen Zeitschrift schenke ich kein vertrauen. Wenn in den nächsten News mitgeteilt wird, dass alles Stabil läuft dann glaube ich dies, im Moment bin ich aber eher skeptisch.
|
|
29.01.2013 17:32 |
|
|
|
laughingMan
News-Writer
Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 2363
|
RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
...
Der polnischen Zeitschrift schenke ich kein vertrauen. Wenn in den nächsten News mitgeteilt wird, dass alles Stabil läuft dann glaube ich dies, im Moment bin ich aber eher skeptisch.
Morgen wird sich sowieso alles aufklären, aber vermutlich war diese Zeitschrift auch bei der Pressekonferenz dabei und hat nur ein paar Sachen zu früh ausgeplaudert.
Tatsache ist aber, dass nicht nur laut der Zeitschrift, sondern laut den offiziellen Aussagen der Entwickler die PS3-Engine portiert wurde, und die leidet unter keinen Rucklern.
Wenn man zusätzlich bedenkt, dass ein paar Sekunden Gameplay-Szenen bereits vor Release der Vita veröffentlicht wurden(in einem frühen Vita-Trailer), deutet das darauf, hin, dass die Entwicklung schon sehr früh begonnen hat und die Leute genügend Zeit hatten um die notwendigen Optimierungen zu machen. Wenn du mich fragst, glaube ich diese Angaben gerne.
|
|
29.01.2013 19:09 |
|
|
|
|