Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung


Wer sich vor einigen Tagen die Wizard's Edition des kommenden Rollenspiels Ni no Kuni: Der Fluch der weissen Königin vorbestellt hat, musste wahrscheinlich in die Röhre gucken. Aufgrund eines administrativen Fehlers hat Namco Bandai nämlich deutlich weniger Editions herstellen lassen, als zum Verkauf standen. So mussten unzählige Bestellungen wieder storniert werden.

Zunächst hatte der Publisher geplant die Vorbesteller mit einem Gutschein für den Namco Club abzuspeisen. Nun hat man aber eingesehen, dass dies ein schwacher Trost ist. Daher wird man jedem Vorbesteller, dessen Einkauf gecancelt wurde den offiziellen und 400 Seiten starken Strategy Guide zum Spiel zuschicken, der zusätzlich einen exklusiven Code für eine Gold-Hurly Vertraute beinhaltet.

29.01.2013 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-29-2013)
jlngnr
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xGames  RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

Und wie bekommt man die Entschädigung? Habe bislang auch nur eine Mail bekommen das die Wizard's Edition vergriffen ist und ich mir zur Not die normale kaufen soll.

29.01.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

ich habe (bisher) noch keine stornierung bekommen, also hoffe ich noch weiter :3

29.01.2013 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

Ich habe die Demo angeschaut, leider bin ich bereits beim ersten Kampf die ganze Zeit gestorben.
Ausserdem hat Ni no Kuni von Final Fantasy XIII-2 das Kampfsystem abgeschaut (oder umgekehrt).

29.01.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

@heubergen
Ich weis nicht ob du nen anderes Final Fantasy XIII-2 kennst als ich aber die Kampfsysteme von Ni No Kuni und XIII-2 unterscheiden sich doch ziemlich voneinander.

BTT: Ich finds gut das da wenigstens was von Namco Bandai kommt und die nich einfach sagen "püh shit happens". Ich würd mir den Strategy Guide auch kaufen, ist mir aber bissel zu teuer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 14:08 von Aroro.

29.01.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-29-2013)
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xGames  RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

heubergen :
Ich habe die Demo angeschaut, leider bin ich bereits beim ersten Kampf die ganze Zeit gestorben.
Ausserdem hat Ni no Kuni von Final Fantasy XIII-2 das Kampfsystem abgeschaut (oder umgekehrt).


aber du hast XIII-2 gespielt oder?
außer dem Einsatz von Monster, die man fangen kann, haben die so gar nichts gemeinsam. da kann man auch sagen, dass die beiden spiele genau das selbe sind wie pokemon...

29.01.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

hat jemand das spiel schon? 1 feb ist zwar erscheinungsdatum, aber kommt ja oft vor, dass sie früher kommen.

29.01.2013 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #8
RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

Eventuell hab ichs morgen schon. Wollte mir ja eigentlich die Wizard Edition vorbestellen. War mir aber doch zu teuer, da der Freund mit dem ich mir die kosten teilen wollte doch noch abgesprungen ist.

29.01.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trixsy
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xGames  RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung

heubergen :
Ich habe die Demo angeschaut, leider bin ich bereits beim ersten Kampf die ganze Zeit gestorben.
Ausserdem hat Ni no Kuni von Final Fantasy XIII-2 das Kampfsystem abgeschaut (oder umgekehrt).


da Ni no Kuni schon seit 2011 in JP für den DS und ps3 erhältlich ist haben die XIII-2 leute wohl eher bei Ni no kuni abgeschaut auch wenn ich das kampf sytem nicht gleich finde.


Und wer ein us acc hat und sich eine us network karte kauft könnte das game schon seit dem 22.01.13 zocken und das auch auf deutsch und das nur für 54$ und nicht so wie im deutschen psn wo sie 59 € haben wollen

30.01.2013 04:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-30-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.677 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.671 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.118 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.099 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 1.954 21.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang