Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xGames  PS2 defekt mit Modchip

hi, ein Kumpel von mir hat mir ne Defekte Ps2 geschenkt mit nem modchip da ist ihm glaube mal kabel abgegangen er sagte er hat es wieder angelötet und ging nichtmher an, hab sie mal ausprobiert und sie funktioniert super.
nur woran erkenne ich das ein Modchip drinne, als ich sie ausbrobierte habe ich glaube kein zusätliches prog. im menü gesehen

31.01.2013 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: PS2 defekt mit Modchip

Der Mod Chip sorgt nur dafür, dass du gebrannte Spiele spielen kannst. Heißt im Umkehrschluss, dass du es testen kannst, indem du ein gebranntes PS1/PS2 Spiel einlegst.

31.01.2013 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: PS2 defekt mit Modchip

Nicht jeder Modchip hat ein eigenes Menü. Gerade die ganz alten Chips, haben nichts Wink wie von flik beschrieben, lege eine SK ein und starte die Ps2 dann und schau, ob sie abgespielt wird. Wenn nicht, wird der Chip evtl defekt sein oder es ist ein gaaaanz alter Chip, den man erst bei Start mit einer Tastenkombination aktivieren muss. Da es aber auch gefühlte 100 verschiedene Chips gibt, kann ich mehr dazu nicht sagen Wink

31.01.2013 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 Modchip CChako 11 33.967 06.10.2017 16:41
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Ps1 Modchip fabiomim 5 3.250 08.08.2014 17:08
Letzter Beitrag: werter222
xGames ps2 modchip grundfragen DaPole 1 1.932 05.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB? Justin20020 1 2.802 28.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip Modbo 760 (GC-S200230) scai2k 1 1.602 12.06.2013 20:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang