Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  *UPDATE* Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

Generell gibt es für frühzeitige Reviews eine gewisse Zeitspanne, welche die Presse einhalten muss. Gameinformer schafft es allerdings das eigene Review aus Versehen an die Öffentlichkeit zu bringen und zeigt somit erste Ergebnisse des dritten Teils.

Dem Test nach schafft es der Nachfolger nicht, den Erfolg der Serie beizubehalten. Positiv fällt jedoch die Grafik auf, die deutliche Verbesserungen in Sachen Texturen und Zwischensequenzen aufweist. Die Kämpfe laufen in Dead Space 3 nicht nur gegen grässliche Monster, sondern auch gegen Mitmenschen. Allerdings werden diese als miserabel eingestuft. Der wichtigste Aspekt ist aber immer noch der Horror, der bei Weitem nicht einmal ansatzweise den Level vom ersten und zweiten Teil erreicht.

Wer sich aber selbst davon überzeugen möchte, kann dies im US-Store mittels der vor Kurzem veröffentlichten Demo tun. Als Ko-Op-Titel scheint sich Dead Space 3 aber am Besten zu eignen. Letztendlich vergab das Magazin 7,75 von 10 Punkten, was mehr als ernüchternd ist.


Update:
Andrew Reiner, Redakteur bei der GameInformer, hat via Twitter bekanntgegeben, dass es sich bei dieser Meldung um einen Fake handeln soll.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 14:05 von alexking.

02.02.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-3-2013), 0M9H4X (Feb-2-2013)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #2
RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

Nichts was man sich nicht schon gedacht hat Big Grin

Aber ist ja auch egal, Dead Space 1 und 2 sind ja auch genug für die Serie. Ein schönes Horror-Duo das man gerne gespielt hat, und Mikrotransaktions-Space 3 kann man ja nach 2 so "schönen" Spielen auch ohne Probleme im Regal stehen lassen^^ Lieber Ni No Kuni & The Last of Us holen *_*

02.02.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ark (Feb-2-2013)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #3
xGames  RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

Nicht nur das Review wurde geleakt Big Grin
Dank der Piraten Bucht ist es theoretisch schon jetzt spielbar.
Ist aber irgendwie klar. Jedes Spiel landet 2-3Wochen vor Release in den Börsen.

02.02.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

da geht eine weitere AAA-Horror-Serie den Bach runter... echt schade!

02.02.2013 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Feb-3-2013)
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #5
xGames  RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

Ich habe jetzt das Spiel 5h gezockt und muss sagen, dass mich das Spiel sehr enttäuscht hat.Sad:(Sad:(
Horrorfaktor 0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 20:05 von selphii.

02.02.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

Was ist denn mit dem Forum passiert? Gab es Urheberrechtsprobleme?

02.02.2013 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #7
RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fassen zusammen

hab die demo gespielt 0 horror, erst recht nicht wenn man es mit teil 1 vergleicht. und das gegen die menschen, die schießereien, einfach nur unnötig.

02.02.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Feb-3-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #8
RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

Wenn man sich "gruseln" will, dann teil 1 und 2, wenn man einen Grafisch-Modernen-CooP-Survival-Horror-Shooter-... spielen will dann: Dead Space 3 Big Grin
ich fand die Demo eig. ganz krass ^^,

02.02.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

Schade drum

Naja, das wird wohl eins von den Spielen, welche nach nem Monat für 14€ im Regal stehen...

02.02.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #10
RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

ich wusste es.... ich wollte jetz gerade anfangen auf der ps3 ds3 zu zocken... iwie is mir die lust vergangen LOL... immer das gleiche...

egal ob resident evil, silent hill oder final fantasy.... alle neuen fortsetzungen sind einfach zum kotzen das is vorprogrammiert....

die legen nur noch wert auf action udn grafik... gameplay kommt einfach zu kurz...
da nüzt es auch nix wenn man sich waffen selber zusammenstellen kann wenn einfach das game nicht richtig bockt... bzw wenn keine gruselstimmung aufkommt wenn man es aber von den vorgängern gewöhnt ist....

02.02.2013 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #11
RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

tolle quelle hast du da pvpwinner.
leider hat GI kein review von dead space 3 gemacht.

hier ist meine quelle : https://twitter.com/Andrew_Reiner/status/297786971504377857

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 23:39 von qwertz123123.

02.02.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #12
RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

Du Pflaume... Sogar in deiner Quelle steht, dass es sich bei dem Review um einen Fake handeln soll...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 01:03 von ZuckerKrank.

03.02.2013 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Feb-3-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #13
xGames  RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

ZuckerKrank :
Du Pflaume... Sogar in deiner Quelle steht, dass es sich bei dem Review um einen Fake handeln soll...


Das Update in der Quelle kam nach dem ich die News geschrieben habe. Daher war es zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ich habe aber auch ein Leben, weshalb ich nicht jede Stunde die Fakten nach Aktualität checken kann, bitches.

P.S. Als ob ich überhaupt ein Fick darauf gebe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:45 von pvpwinner.

03.02.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Samanosuke (Feb-3-2013), Locktay (Feb-3-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #14
xGames  RE: (Update)Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

Bleibt mal locker jungs er hats doch geupdated man man was ihr immer direkt fürn stress macht..

03.02.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Feb-4-2013)
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #15
xGames  RE: Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen

pvpwinner :
Das Update in der Quelle kam nach dem ich die News geschrieben habe. Daher war es zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ich habe aber auch ein Leben, weshalb ich nicht jede Stunde die Fakten nach Aktualität checken kann, bitches.

P.S. Als ob ich überhaupt ein Fick darauf gebe.


Wenns dich nicht interessiert dann schreib halt keine News.

03.02.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axido (Feb-3-2013), EHRLICHundSTOLZ (Feb-3-2013), LibertaS (Feb-3-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.635 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.529 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.099 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.567 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang