Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  was wenn? ep.4

so leute mal was böses, aber nur ein bischen.

was wenn, ihr eine regel/gesetz brechen dürftet ohne bestraft zu werden.

03.02.2013 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: was wenn? ep.4

ich glaube, dass ich das besser nicht schreiben sollte..

03.02.2013 00:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Feb-4-2013), özkedödödöm (Feb-4-2013), Spoker (Feb-3-2013), SparkMonkay (Feb-3-2013), Yuuki-Kun (Feb-3-2013), f-air-d (Feb-2-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: was wenn? ep.4

da das ganze nie eintreffen wird, wie in jedem "was wenn?" wäre es garnicht so schlimm das zu schreiben oder?

03.02.2013 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: was wenn? ep.4

Ok wenn du meinst:
ich würde mal so richtig ausflippen, einfach auf der straße fremde leute angreifen. (stark gekürtzt, ohne details )

03.02.2013 00:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: was wenn? ep.4

ich würde warscheinlich zuschlagen wenn das nächste mal jemand meine mutter beleidigt.

03.02.2013 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #6
RE: was wenn? ep.4

bestrafen ist eine sache aber wird man auch während der tat auch von der polizei gehindert ohne folgen davon zu tragen? wenn nicht dann natürlich die größte bank deutschlands ausrauben und immer schön lächeln während die polizei nur dumm aus der wäsche guckt und sie nicht handeln darf/kann^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 00:35 von f-air-d.

03.02.2013 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: was wenn? ep.4

ich würde auch irgendeine bank ausrauben^^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

03.02.2013 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #8
RE: was wenn? ep.4

Ich würde wahrscheinlich Capcom mitsammt allen Mitarbeitern auslöschen. Wer so egoistisch ist darf nicht existieren Wink


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
03.02.2013 03:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Feb-3-2013)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #9
RE: was wenn? ep.4

Ich würd in den nächsten Saturn laufen, und alles mitnehmen, was ich tragen kann... Big Grin
Fernseher, Konsolen, Laptops, PCs, Mikrofone, HDDs, ALLES VON APPLE (um es dann zu verticken)


03.02.2013 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Feb-4-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #10
RE: was wenn? ep.4

Amoklauf Smile
Nein ich würd in Bundestag rennen und den Fetten bonzen ihre ipads verdammt nochmal wegnehmen und sagen geht richtig Arbeiten

03.02.2013 10:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #11
xGames  RE: was wenn? ep.4

KostenloserPenner :
Amoklauf Smile
Nein ich würd in Bundestag rennen und den Fetten bonzen ihre ipads verdammt nochmal wegnehmen und sagen geht richtig Arbeiten


Da musste ich grad echt lachen.
Als ob du schon jemals richtig gearbeitet hast

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:15 von Chaosprinz.

03.02.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-3-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
xGames  RE: was wenn? ep.4

Schon erbärmlich was ich hier so steht.
Er hat meine mama beleidigt, oh da muss ich zuschlagen Shy
oder iwelche fremde leute auf der Straße schlage.... spiel GTA oder so..... mal im ernst du bist nicht Chuck Norris..
so damit das kein "Spam" ist:
Ich würde Gema verbrennen ;D



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

03.02.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Be-Chi (Feb-3-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #13
RE: was wenn? ep.4

Die Vorstellungen hier sind ja mehr als putzig, wirklich...xD Ohne Worte dieser Nonsense! Big Grin
Zuschlagen wenn jemand deine Mutter beleidigt, wie alt bist du? Das man auf sowas gar eingeht.

Also ich für meinen Teil... würde... keine Ahnung, jemanden umbringen, Amoklauf o.Ä. ... alles öde. Klar man wird dafür nicht bestraft, dennoch das scheiß Gewissen wird immer bleiben und DAS wäre dann die passive Bestrafung!

Was ich wirklich machen würde? Ich würde einen reichen Sack ausrauben, der sein Geld lieber für Nutten und Kokain ausgibt anstatt auch nur einen verdammten Cent zu spenden, ich würde ihn alles nehmen und anschliessend würde ich mich beömmeln über eine reich gewesene Heulsuse die mit Nichts dasteht.

03.02.2013 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: was wenn? ep.4

Ich würde jedem Politiker seine 10 Ratgeber wegnehmen und verlangen, eine eigene Meinung zu bilden..

03.02.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #15
xGames  RE: was wenn? ep.4

Ich würd RTL sprengen :3


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
03.02.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 566 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xGames Wenn Marketing fehl geht: Neuer USB-Stick der Fluglinie KLM alexking 6 2.107 23.09.2014 16:10
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Wenn euch jemand angreift... Hideki 35 5.056 11.09.2013 16:19
Letzter Beitrag: CryWar
xGames Wenn habt ihr bei Youtube abonniert? Taschen-Lampe 26 6.765 11.02.2013 21:28
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames was wenn? ep.5 rednex141 9 1.956 07.02.2013 10:02
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang