Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
xGames  RE: was wenn? ep.4

Hideki :
iwelche fremde leute auf der Straße schlage.... spiel GTA oder so.....


in gta macht es aber noch lang nicht so viel spaß sie zu mus zu verarbeiten

03.02.2013 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #17
xGames  RE: was wenn? ep.4

ich würde am liebsten das "klauen" als Gesetz für mich aufheben^^ boar ich würde dann komplett Mediamarkt ausrauben :3

03.02.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #18
xGames  RE: was wenn? ep.4

dioeser Teil deiner "was wenn" episoden ist ziemlich sinnlos



navi :
ich würde am liebsten das "klauen" als Gesetz für mich aufheben^^ boar ich würde dann komplett Mediamarkt ausrauben :3


dito


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

03.02.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #19
RE: was wenn? ep.4

An diejenigen, die schreiben sie würde wen oder was ausrauben...keine Regeln bedeutet nicht, dass ihr nicht sterben könnt. Bei nem Raubüberfall würdet ihr locker sterben Big Grin

03.02.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-3-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #20
RE: was wenn? ep.4

da der tod als strafe gilt (ich glaube da sind wir einstimmig^^) würde man bei nem überfall nicht sterbenBig Grin

03.02.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #21
xGames  RE: was wenn? ep.4

Ich würde eine bestimmte Person töten (nein es ist nicht Justin Bieber).




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
03.02.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #22
xGames  RE: was wenn? ep.4

f-air-d :
da der tod als strafe gilt (ich glaube da sind wir einstimmig^^) würde man bei nem überfall nicht sterbenBig Grin


also werden alle menschen fürs leben bestraft?
ich sehe den tod nicht als strafe, und bin sicher nicht der einzige

03.02.2013 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #23
xGames  RE: was wenn? ep.4

aBrokenPixel :

f-air-d :
da der tod als strafe gilt (ich glaube da sind wir einstimmig^^) würde man bei nem überfall nicht sterbenBig Grin


also werden alle menschen fürs leben bestraft?
ich sehe den tod nicht als strafe, und bin sicher nicht der einzige


du hast vollkommen recht aber ich meine halt wenn der tod durch andere ausgelöst wird^^

03.02.2013 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ubuntu_Man
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #24
xGames  RE: was wenn? ep.4

bäm! ich würde einfach nach bottrop laufen, mir einen brabus gönnen einfach so aus der garage von denen und die stadt unsicher machen Big Grin tanken ohne bezahlen etc pp..
ich würde die bullen so richtig provozieren und die würden nur dumm darstehen Big Grin ich würde irgendwo hinfahren ins ausland ohne alles zu bezahlen Big Grin
bei mir is das eher so ein "was wäre wenn - du nichts bezahlen müsstest"
oh ja, ich würde einfach spaß haben, nach loret de mar oder so eskalativ feiern gehen Big Grin wie ein übelster bonze herumlaufen Big Grin

also ich hab irgendwie im gegensatz zu manchen hier keine lust irgendwelchen leuten schaden antun, viel mehr streiche spielen und sowas Big Grin

glaubt mir, mir geht es auch scheiße, aber deswegen muss man doch nich gewalttätig werden und leute töten oder?

05.02.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 566 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xGames Wenn Marketing fehl geht: Neuer USB-Stick der Fluglinie KLM alexking 6 2.107 23.09.2014 16:10
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Wenn euch jemand angreift... Hideki 35 5.056 11.09.2013 16:19
Letzter Beitrag: CryWar
xGames Wenn habt ihr bei Youtube abonniert? Taschen-Lampe 26 6.765 11.02.2013 21:28
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames was wenn? ep.5 rednex141 9 1.956 07.02.2013 10:02
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang