Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

GTA V sollte ursprünglich im Frühjahr 2013 für die Konsolen veröffentlicht werden, doch um den hohen Erwartungen gerecht zu werden, verschiebt Rockstar den Release auf den 17. September 2013. Einige haben diese Entscheidung gelassen entgegen genommen, doch andere missbrauchten die Kommentar-Funktion auf der offiziellen Webseite von Rockstar. Daraufhin meldete sich der Entwickler und Publisher zu Wort und wies auf die allgemeinen Verhaltensregeln.

“Wir verstehen, dass viele von euch verärgert sind über diese Nachricht. Natürlich sind Verschiebungen manchmal notwendig bei allen Formen der Unterhaltung, und speziell im Fall einer Spielerfahrung eines großen und komplexen GTA V", so ein Sprecher. So sind Gerüchte um diverse Verschwörungstheorien rund um den Hersteller entstanden, die jedoch sofort als falsch eingestuft wurden.

Rockstar begründet die Verschiebung nochmals als eine Maßnahme, um den hohen Erwartungen in den Titel gerecht zu werden und die wartenden Spieler nicht zu enttäuschen.

Quelle

04.02.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-5-2013), nerbert (Feb-4-2013), HunterX (Feb-4-2013), EHRLICHundSTOLZ (Feb-4-2013), speedfreak (Feb-4-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Wieso Verschiebung? Es gab doch garkeinen Offiziellen Termin der hätte verschoben werden können. Haben die Leute wirklich nichts besseres zutun?

04.02.2013 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-5-2013), XforceVesa (Feb-5-2013), roxas950 (Feb-5-2013), The Z (Feb-5-2013), burak (Feb-5-2013), Bugiemann (Feb-4-2013), selphii (Feb-4-2013), RedBull301 (Feb-4-2013), clutchi (Feb-4-2013), Tenex (Feb-4-2013), Spoker (Feb-4-2013), Dj-Star (Feb-4-2013), f-air-d (Feb-4-2013), R-Boy (Feb-4-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Ich finde es auch sinnlos. Als ob Rockstar daraufhin das Erscheinungsdatum umdenkt.

04.02.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #4
xGames  RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Solche *****

nein im ernst die sollen sich zeit lassen ich denk ein spiel von der größe ist nicht einfach und bevor die das spiel jetzt unfertig und voll buggy auf den markt werfen und dann 1000 patchs rausbringen müssen warte ich lieber Smile

04.02.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #5
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Jaja der schöne schöne Shitstorm.
Manchmal hat man das Gefühl, die ganzen Leute warten nur auf ne Gelegenheit ne Seite zuspammen zu können^^

04.02.2013 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-5-2013), Dj-Star (Feb-4-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

besser die nehmen sich noch bissl zeit, anstatt dann jede Woche n neuen patch rausbringen zu müssen weil i-was wieder nicht geht und dann wieder shitstorms auf der R* seite zu lesen sind.

04.02.2013 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Die haben es nicht mal verdient ein Exemplar von GTA V zu bekommen!

04.02.2013 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-5-2013), Oeli (Feb-4-2013), Dj-Star (Feb-4-2013), piti_rocks (Feb-4-2013)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xGames  RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

ach man man man, immer wieder lässt man die Hauptschüler Hafties auf die Öffentlichkeit los, grausam ist das ....

04.02.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #9
xGames  RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Pups_Kissen :
ach man man man, immer wieder lässt man die Hauptschüler Hafties auf die Öffentlichkeit los, grausam ist das ....


du bist auch nicht besser mit deinen vorurteilen

04.02.2013 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Feb-5-2013), Nome (Feb-5-2013), Axido (Feb-5-2013), Black_Sparrow (Feb-4-2013), selphii (Feb-4-2013), DeltaPatriot (Feb-4-2013), speedfreak (Feb-4-2013), pspjunk (Feb-4-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Jaja, nun kreischen alle was für Arschlöcher Rockstar doch sind, aber wisst ihr was: Freut euch doch mal das mehr Zeit reingesteckt wird, so werden schwerwiegende Bug's evtl. gefixt. Ich habe in letzter Zeit immer öfter mitbekommen das Spiele offensichtlich "zu früh" released wurden und die Spieler erst recht wütend wurden. Also seid damit zufrieden das die Entwickler ein fertiges Spiel auf den Markt bringen wollen und keine halbfertige Scheiße die vor Bugs nur so strotzt.

04.02.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Feb-4-2013), laughingMan (Feb-4-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

dieses spiel ist doch den ärger nicht wert, der dort angeht. Ich wundere mich das nach GTA 4 überhaubt noch fans gibt

04.02.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #12
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

jaja, und später beschweren die sich über ein scheiß spiel diese **********.
Sollen die doch warten, ist ja nicht so das sie nur noch 2 Monate zu leben haben.

04.02.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #13
xGames  RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

speedfreak :
Wieso Verschiebung? Es gab doch garkeinen Offiziellen Termin der hätte verschoben werden können.

Sie sagten es kommt im Frühling, jetzt kommt es im Herbst.

Ich habe gestern schon einige Kommentare gelesen und das ist wirklich peinlich was die da schreiben. Ich finde es zwar auch schade aber bei R* kann ich mir sicher sein das ich am ende ein vollständiges und sehr gutes Spiel in den Händen habe und da warte ich dann auch gerne noch ein paar Monate darauf wenn es bisher nicht die Qualitätsansprüche erfüllt die R* sich wünscht.

04.02.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #14
xGames  RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

Vorallem wenns um so was großes geht wie GTA V sollte man doch mal erst recht warten können. Wahrscheinlich wären dann alle Spieler angepisst weil es noch laggt und hätten die Kommentar-Funtion noch übler missbraucht.
Bin in dem Sinne echt froh da Rockstar anscheinend probiert es schon am Anfang gut hinzukriegen und nicht erst ein paar Monate nach dem realease und dem 1000sten Patch.

04.02.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #15
RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus

eine derartige verschiebung kann bei rockstar und vorallem bei gta akzeptiert werden da auch vieles eingeplant wurde
zwar braucht rockstar etwas länger beim entwickeln aber dafür kann man sagen dass es immer große fortschritte bei grafik und features gibt
ich meine wer kann das bei CoD spielen bestätigen? Big Grin

04.02.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 2.985 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.067 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.753 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.691 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang