Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony


Wie heute bekannt wurde, hat Sony die Kooperation mit SuperBot Entertainment mit sofortiger Wirkung beendet. Das Studio war verantwortlich für das Beat em Up PlayStation All-Stars Battle Royale. Bereits die nächsten DLCs werden von Sony Santa Monica übernommen.

Gründe, die zur Beendigung der Zusammenarbeit führten, wollten weder Sony noch SuperBot angeben. Von SuperBot gibt es dazu nur folgendes Statement:

SuperBot Entertainment can confirm that the relationship with SCEA has ended on good terms. We are extremely grateful to have had the opportunity to work on with Sony on Playstation All-Stars Battle Royale, and are extremely proud of the work we have done. SuperBot Entertainment will continue working on projects that reflect our passion for games and our commitment to creating award winning titles. We are very excited about beginning the next chapter of our future and invite all of our fans and supporters to follow our journey.

05.02.2013 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony

Hm das Statement von SuperBot klingt irgendwie mehr nach Abschied als nach "wir werden noch super viele tolle Spiele machen". Für nen Smash Bros. "ableger" für die PS3/Vita fand ichs ganz okay und bin mal gespannt ob man von SuperBot nochmal was hören wird, glaub aber irgendwie nich dran.

05.02.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-5-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
xGames  RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony

ich denke das game war ein reinfall und sony hat keine lust auf weitere blamagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:37 von Sucht.

05.02.2013 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony

Ich denke mal, dass da noch viel mehr hinter steckt.

Fragwürdig ist doch auch, wie Sony die anderen Unternehmen überreden konnte, ihre (Haupt)Charaktere für so ein Spiel herzugeben.

So simpel wie "weil es ein Reinfall war", muss es also nicht unbedingt sein.

(Und ja, mir ist das Angebot für 20€ im Store bewusst. Deshalb hatte ich es mir auch erst geholt. Ist nichts anderes als damals Digimon Rumble Arena oder - wie schon genannt - Smash Bros. ^^)

Die Wahrheit wird nie public werden ~

05.02.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony

Das spiel hatte einfach zu schlechte verkaufszahlen, viele bugs und ist zu unbalanciert.
Naja ich hab immernoch spaß damit und der DLC wird auch hammer. Ich find
SuperBot hat einen guten Job gemacht.

05.02.2013 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony

ich hoffe, dass sony die marke nicht verwirft. der erste teil jetzt hatte nicht so wirklich viel zu bieten, aber die idee fand ich super. ich hoffe die bringen nachfolger mit mehr balancing und vor allem mehr inhalt.

05.02.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.496 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.045 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.876 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet Sony: "Wir werden keine voreiligen Releasetermine mehr nennen" alexking 0 2.998 06.12.2016 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Bastler entwickelt microSD Adapter für PS Vita alexking 8 6.157 23.11.2016 01:09
Letzter Beitrag: Ge0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang