Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xGames  Menschliche Schilde in AC3 Liberation

Ich bin gerade dabei, die Trophäe "Menschliche Schilde zu bekommen, aber es klappt nicht ganz. Die Technik habe ich sicherlich schon mehr 10 Mal angewendet (mit Erfolg).

Ich gehe so vor:
1.) Ich gehe in die Forte im NW und wende die Technik an (im Schnitt 2-3 Erfolge je Durchgang)
2.) Ich sterbe, damit die Wachen wieder da sind.
3.) Ich wiederhole Punkt 1 usw.

Gibt es aber etwas zu beachten? Wird der Zähler vielleicht beim Sterben zurückgesetzt?
An dieser Stelle vielleicht: Wann speichert das Spiel im freien Laufen bzw. wie kann man manuell speichern? Ist synchronisieren gleich speichern?

Danke

25.06.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assasins Creed Liberation - BUG psvrox 3 1.710 25.06.2013 19:55
Letzter Beitrag: vitaGamer
xPSP killzone liberation online awex25 0 952 26.02.2011 10:26
Letzter Beitrag: awex25
xPSP Killzone Liberation Downloads EliteGamer123 4 1.869 18.01.2011 17:45
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP Killzone Liberation The Riddler 2 1.296 14.01.2011 23:59
Letzter Beitrag: The Riddler
xPSP Killzone Liberation HBLineedhelp 0 764 26.12.2010 02:18
Letzter Beitrag: HBLineedhelp

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang