Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  IPhone 5/4s Schaden

Hallo User

Ich habe ein IPhone 4s und ein IPhone 5 da bei beiden is das gleiche Problem. Unzwar habe ich mir vor par Monaten so 2 Schutzhüllen aus Ebay gekauft und jetz habe ich bei beiden IPhone am Rahmen sehr viele Flecken die man nicht weg kriegt bei mein IPhone 5 is sogar etwas Lack weg gekommen. Hat jemand von euch davon schon Erfahrung und kann mir sagen wie ich die Flecken zu 100% weg kriege und bei den Lackschaden kann man den Lack irgendwo erneuern. ?

05.02.2013 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: IPhone 5/4s Schaden

Push weiß keiner was man dagegen tun kann?

07.02.2013 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: IPhone 5/4s Schaden

Als erstes würde ich dir raten diese Schutzhüllen wegzuschmeißen sie erfüllen ja ihren Sinn nicht wenn sie flecken machen die anscheinend nicht weg gehen.
Dann würde ich ein Mikrofasertuch ein wenig Nass machen und dann versuchen das Vorsichtig abzuwischen.
Wenn der Lack wirklich weg sein sollte, dann denke ich nicht das man das so einfach erneuen kann aber kenne mich auch nicht mit Lackieren aus.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
09.02.2013 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.164 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.191 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Ipod Touch 4 generation hingefallen display schaden pspträumer 14 4.818 27.12.2010 19:12
Letzter Beitrag: pspträumer
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.716 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang