Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
WWEFAN183
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

Hallo,
Ich bin am überlegen mir nochmal eine Ps2 zu kaufen. Allerdings nur wenn es irgendwie geht PS2-Spiele aufm PC zu Downloaden, auf DVD zu brennen, und diese dann auf der Ps2 abzuspielen. Würde mir eine Ps2 fat holen. Geht dies irgendwie?? Bitte helft mir.
UND KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE: "DAS IST iLLEGAL" Das weiß ich selber.


Achja: Ich bräuchte bitte ein genaues step by step tutorial da ich noch Laie bin Smile

06.02.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #2
RE: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

pass ma auf mein freund ich sag dir mal was ... DAS IST ILLEGAL !!!!! Das wird hier im Forum net unterstützt ... kannst froh sein wenn net gebannt wirst Wink


REGELN VLLT MAL DURCHLESEN !!!!!!!! MEINE FRESSE !!!



xSkuLL_KiiDx <---- THE HERO !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 15:29 von Mon-Key.

06.02.2013 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WWEFAN183
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

Mon-Key :
pass ma auf mein freund ich sag dir mal was ... DAS IST ILLEGAL !!!!! Das wird hier im Forum net unterstützt ... kannst froh sein wenn net gebannt wirst Wink


REGELN VLLT MAL DURCHLESEN !!!!!!!! MEINE FRESSE !!!

Man ließt sich normalerweise die Frage durch bevor man sie beantwortet! Und du kannst warscheinlich nicht lesen.
ICH SAGTE: KEIN DUMMES GELABER!!!!

06.02.2013 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #4
RE: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

O.o Ich glaub es hackt ich hab sie mir sehr wohl durchgelesen und es ist hier in diesem Forum halt verboten überhaupt danach zu fragen !!!!!



xSkuLL_KiiDx <---- THE HERO !

06.02.2013 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Feb-6-2013)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

Und closed, da illegal, Beleidigungen usw.

06.02.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Feb-6-2013), boardman14 (Feb-6-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 Jailbreak ? Zentrax 11 14.187 20.02.2011 19:12
Letzter Beitrag: Fuchz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang