Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xGames  sehr gute apple-reportage!

hab hier ne echt sehr gute reportage über apple gesehen! gibts auch in der ARD mediathekSmile
sollte man sich echt mal angeguckt haben, wenn man so ein apple-jünger wie ich ist! Big Grin

hier:>




06.02.2013 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Feb-6-2013), The Z (Feb-6-2013)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: sehr gute apple-reportage!

Der Markencheck an Montag war ja unterste Kanone ...
"Das pöse pöse Apple versklavt Menschen in China,aber anstatt mal zu recherchieren und zu sagen dass auch andere Firmen scheisse am Fuß haben, einfach mal gequirlte Kacke zeigen" genauso hat sich das für mich angehört. naja Cashy hat auch ein Statement dazu abgegeben,da war nix neues dabei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 22:11 von PS3.Minimus.

06.02.2013 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-6-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: sehr gute apple-reportage!

Naja, die Reportage brachte eigentlich nichts neues ans Tageslicht.


06.02.2013 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

PS3.Minimus :
Der Markencheck an Montag war ja unterste Kanone ...
"Das pöse pöse Apple versklavt Menschen in China,aber anstatt mal zu recherchieren und zu sagen dass auch andere Firmen scheisse am Fuß haben, einfach mal gequirlte Kacke zeigen" genauso hat sich das für mich angehört. naja Cashy hat auch ein Statement dazu abgegeben,da war nix neues dabei!


Um es vor wegzunehmen, ich bin auch ein Apple Fan doch nicht so einer wie in der Reportage.

Es ist doch egal was andere Firmen machen, dort ging es um Apple und die dunklen Seiten der Firma und nicht um Firmen allgemein.
Das ist schon in Ordnung dass sowas ausgestrahlt wird meiner Meinung nach..



07.02.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Feb-7-2013)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #5
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

Master_Jens :
Naja, die Reportage brachte eigentlich nichts neues ans Tageslicht.


schon klar, sie hat aber, für eher unwissende sag ich jetzt mal, ziemlich viel ziemlich gut und kompakt zusammengefasst. im großen und ganzen also sehr informierend finde ihc!




07.02.2013 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

Z0RK :

PS3.Minimus :
Der Markencheck an Montag war ja unterste Kanone ...
"Das pöse pöse Apple versklavt Menschen in China,aber anstatt mal zu recherchieren und zu sagen dass auch andere Firmen scheisse am Fuß haben, einfach mal gequirlte Kacke zeigen" genauso hat sich das für mich angehört. naja Cashy hat auch ein Statement dazu abgegeben,da war nix neues dabei!


Um es vor wegzunehmen, ich bin auch ein Apple Fan doch nicht so einer wie in der Reportage.

Es ist doch egal was andere Firmen machen, dort ging es um Apple und die dunklen Seiten der Firma und nicht um Firmen allgemein.
Das ist schon in Ordnung dass sowas ausgestrahlt wird meiner Meinung nach..


Aber das ist negative Meinungsmache,indem man nur eine Firma zeigt,kein Vergleich anderer Firmen.
Zu dem hat man nur Extremas (z.B: S2 u. 3GS getaucht in Bier) gezeigt und das ist Meinungsmachender JOURNALISMUS a la Bild,diese Reportage zeigt andere Firmen im Heiligen Schein,obwohl Samsung und Co bei Foxconn bauen lässt.Ich sag auch noch dazu:

Nintendo: von Kindern für Kinder,

weil die Manufacturen in China Kinder arbeiten lässt.

PS: Sony XPERIA S-Besitzer,iPhones habe ich auch und kaufe Nintendo.wenn man Geräte will,die günstig sind,muss man mit einem schlechten Gewissen bezahlen,das ist leider die Realität und Tatsache über das Grauenvolle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 16:49 von PS3.Minimus.

07.02.2013 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Feb-9-2013), Z0RK (Feb-7-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

PS3.Minimus :
Aber das ist negative Meinungsmache,indem man nur eine Firma zeigt,kein Vergleich anderer Firmen.
Zu dem hat man nur Extremas (z.B: S2 u. 3GS getaucht in Bier) gezeigt und das ist Meinungsmachender JOURNALISMUS a la Bild,diese Reportage zeigt andere Firmen im Heiligen Schein,obwohl Samsung und Co bei Foxconn bauen lässt.Ich sag auch noch dazu:

Nintendo: von Kindern für Kinder,

weil die Manufacturen in China Kinder arbeiten lässt.

PS: Sony XPERIA S-Besitzer,iPhones habe ich auch und kaufe Nintendo.wenn man Geräte will,die günstig sind,muss man mit einem schlechten Gewissen bezahlen,das ist leider die Realität und Tatsache über das Grauenvolle.


Sehe ich genau so.
Jeder Firma macht sowas sonst wären unsere Produkte die wir erwerben Doppelt so teuer und dann meckern Leute das die Sachen viel zu teuer sind und kaufen diese eventuell nicht.
Einer wird immer den kürzeren zeihen und da die Groß Konzerne ihren Arsch retten wollen verstärken sie Kinderarbeit indem sie in solche Firmen investieren bzw. kooperieren.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
09.02.2013 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

apple ist seinen preiswert: da hatte ich einen lachfalsh xD

btw: ich mag apple überhaupt nicht, die leute kaufen es ,weil sie sich mit dem produkt identifizieren können. sie kennen einfach nichts andere und kaufen das was die meisten haben.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 12:13 von Kiba113.

09.02.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

Kiba113 :
apple ist seinen preiswert: da hatte ich einen lachfalsh xD
...


this. Apple produziert vielleicht billig, aber mit einer weniger abgehobenen Gewinnspanne könnten die auch abseits von Foxconn gemütlich produzieren.

Und na klar, jeder Hersteller hat Dreck am Stecken. Mag stimmen, aber Apple ist laut mehreren Konsumententests der einzige Handyhersteller, der jede Nachfrage zur Umweltbelastung durch Produktion der Geräte usw. jahrelang totschwieg. Dagegen gibt es Konkurrenten, die da im Gegenteil mehr auf Transparenz statt Illusionen setzen. Und auch wenn nicht alle davon die größten Vorbilder sind, so weiß man wenigstens mehr als die Lobeshymnen, die auf apple.com und Co. stehen.

09.02.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #10
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

Kiba113 :
apple ist seinen preiswert: da hatte ich einen lachfalsh xD

btw: ich mag apple überhaupt nicht, die leute kaufen es ,weil sie sich mit dem produkt identifizieren können. sie kennen einfach nichts andere und kaufen das was die meisten haben.


das problem ist aber, dass apple wirklich seinen preis wert ist. da es einfach das beste produkt ist momentan. denn kein produkt schafft es, dass leute die (wie du schon sagst) nichts anderes kennen, dieses apple-produkt einfahc kaufen.




10.02.2013 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-10-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
xGames  RE: sehr gute apple-reportage!

Cor7eZ :

Kiba113 :
apple ist seinen preiswert: da hatte ich einen lachfalsh xD

btw: ich mag apple überhaupt nicht, die leute kaufen es ,weil sie sich mit dem produkt identifizieren können. sie kennen einfach nichts andere und kaufen das was die meisten haben.


das problem ist aber, dass apple wirklich seinen preis wert ist. da es einfach das beste produkt ist momentan. denn kein produkt schafft es, dass leute die (wie du schon sagst) nichts anderes kennen, dieses apple-produkt einfahc kaufen.


Darüber lässt sich streiten ob die Geräte ihr Preis wert ist. Als Lifestyle Produkt aber sind solche Preise normal. Aber Samsung kommt nach, mit dem Galaxy S 2 oder 3 sind es echte Konkurrenten geworden.


10.02.2013 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Feb-10-2013), The Real Enigma87 (Feb-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening" Jamaican 18 5.285 06.09.2014 18:15
Letzter Beitrag: fkrone
yVideo IKEA verarscht Apple in neuem Werbespot - Video hier alexking 1 1.416 05.09.2014 21:39
Letzter Beitrag: IDEFIX
xGames Gute cydia tweaks? taipangr 1 1.471 29.08.2014 13:47
Letzter Beitrag: Cedric-94
zInternet Biologischer Schock ab heute für iOS erhältlich - aber sehr teuer alexking 1 1.210 28.08.2014 13:37
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Iphone 4s stuck on apple logo :7 taipangr 9 2.581 30.06.2014 12:17
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang