Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Was ist euch heute passiert?

Soo, erzählt mal was euch heute so "besonderes" vorgefallen ist. obs gut oder schlecht ist, ist völlig egal.

ich fang mal an:
ich wollt mir heut nachos mit käse machen, legs also in die mikrowelle,stells auf 3 min und chill mich zum Fernseher. so nach 2.5 min ca hör ich einen knall. ich geh zur Mikro hin und sehe dass meine nachos explodiert sind, und dabei die schüssel ruinierten, indem sie die farbe vom boden mitgenommen haben..
jetzt muss ich sie unauffällig verschwinden lassen ^^

07.02.2013 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Was ist euch heute passiert?

joa also bei mir eher Sachen, die ich quasi "mitgekriegt" hab, nämlich einmal, dass wir nen film gekuckt haben(Hier gibts den Film leider nur zum nachlesen: http://www.materialserver.filmwerk.de/arbeitshilfen/herrimhaus_ah.pdf)

So hinterher sagt unser Lehrer nur noch so in nem aggressiven Ton, weil keiner zuhört: Und da kommt die alte an und dann steckt sie ihn rein Big Grin

So dann die ganze Zeit in der Schule so durchsagen wie: Nummer 129 bitte vom Bahnsteig gehen...?!
Oder Nummer 54 bitte die Kaffeemaschine reparieren...wtf.

Dann natürlich unser Lehrer nach der 4. Stunde von jetzt auf gleich durch die Ganze Klasse geschriehen: HELAU HELAU HELAU...

Dann PBÜ die Lehrerin plötzlich Karnevalsmusik angemacht oO Also heute is echt was los gewesen in der Schule...

Edit: Und bei uns sind heute sau viele Bullen unterwegs gewesen, immoment aber generell sehr viele...Die suchen mich warscheinlich..Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 21:08 von DaRkRaPiD.

07.02.2013 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: Was ist euch heute passiert?

Die Schüler wollten bei uns an der Schule frei haben, und haben gestreikt. Ohne erfolg! Ein Kolleg von mir hat ziemlichen ärger bekommen.


Määäääääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
07.02.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Was ist euch heute passiert?

Ich habe gesehen wie ein sack reis umfiel


07.02.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-15-2013), DJ-DarkLP (Feb-9-2013), Luigi Boy (Feb-8-2013), f-air-d (Feb-7-2013), gutster (Feb-7-2013), ~Hook~ (Feb-7-2013)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

Sigma-Draconis :
Ich habe gesehen wie ein sack reis umfiel


War interessant, oder?

Dann habe ich noch versucht etwas zu essen zu machen, aber das war nur ne katastrophe


Määäääääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
07.02.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: Was ist euch heute passiert?

3* die Welt gerettet,2 Mädels flachgelegt und 1 Drogenkartell in Mexiko zerstört,noch fragen ?^^

07.02.2013 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Feb-7-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

PS3.Minimus :
3* die Welt gerettet,2 Mädels flachgelegt und 1 Drogenkartell in Mexiko zerstört,noch fragen ?^^


ja, wieso hast du Carlos verletzt? Ich durfte jetzt für meine Eses die krankenhauskosten übernehmen, weil ihr ganzes geld mit zerstört wurde!

@Sigma-Draconis:
wenn bei dir sowas "besonders" ist, musst du ja ein aufregendes leben führen!

07.02.2013 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

Sigma-Draconis :
Ich habe gesehen wie ein sack reis umfiel


Warte warte. Was für reis? Welche Fallgeschwindigkeit? In welche richtung ist er umgefallen? Wurde reis verschüttet? Hat die Bildzeitung schon mit dem Sack gesprochen?

Also bitte ein bisschen mehr Infos.



07.02.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Feb-10-2013), PS3.Minimus (Feb-7-2013)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #9
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

aBrokenPixel :

PS3.Minimus :
3* die Welt gerettet,2 Mädels flachgelegt und 1 Drogenkartell in Mexiko zerstört,noch fragen ?^^


ja, wieso hast du Carlos verletzt? Ich durfte jetzt für meine Eses die krankenhauskosten übernehmen, weil ihr ganzes geld mit zerstört wurde!

@Sigma-Draconis:
wenn bei dir sowas "besonders" ist, musst du ja ein aufregendes leben führen!


Tja.ich würd mal selbst sagen selber Schuld ich hab gesagt sie sollen mir 10G Mariuhana geben,wollten mich aber ums Ohr hauen mit 8G.das gehört sich nicht,bin aus dem Laden rausgegangen ne Granate geworfen und Adios Bitchatchos gesagt.Der gute Carlos kann das Geld ja wieder durch Prostitution wieder einnehmen.

PS:Sag ihm auch noch das ihn seine Frau verlassen Hat und mit mir abgezogen ist.

07.02.2013 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #10
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

speedfreak :

Sigma-Draconis :
Ich habe gesehen wie ein sack reis umfiel


Warte warte. Was für reis? Welche Fallgeschwindigkeit? In welche richtung ist er umgefallen? Wurde reis verschüttet? Hat die Bildzeitung schon mit dem Sack gesprochen?

Also bitte ein bisschen mehr Infos.


Fakten. Wir brauchen Fakten!

07.02.2013 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #11
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

PS3.Minimus :
Tja.ich würd mal selbst sagen selber Schuld ich hab gesagt sie sollen mir 10G Mariuhana geben,wollten mich aber ums Ohr hauen mit 8G.das gehört sich nicht,bin aus dem Laden rausgegangen ne Granate geworfen und Adios Bitchatchos gesagt.Der gute Carlos kann das Geld ja wieder durch Prostitution wieder einnehmen.

PS:Sag ihm auch noch das ihn seine Frau verlassen Hat und mit mir abgezogen ist.


das wird ihm aber nicht gefallen D:
und dass er dich betrügen wollte sieht ihm garnicht ähnlich...

07.02.2013 21:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #12
RE: Was ist euch heute passiert?

wir sollten auf jeden fall noch einen thread aufmachen um sinnlose threads zu bewerten ... also der hier wäre ganz oben dabei ... i-wo bei "was hast du zuletzt gekauft" und "was wäre wenn" ...

mir stellt sich jetzt nur die frage ... wieso haben wir solchen sinnlosen spamthreads ? habt ihr nichts sinnvolles zu tun ? oder wollt ihr nur eure beiträge pushen (geht im off-topic übrigens nicht ;P)?


07.02.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #13
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

Jonny0815 :
wir sollten auf jeden fall noch einen thread aufmachen um sinnlose threads zu bewerten ... also der hier wäre ganz oben dabei ... i-wo bei "was hast du zuletzt gekauft" und "was wäre wenn" ...

mir stellt sich jetzt nur die frage ... wieso haben wir solchen sinnlosen spamthreads ? habt ihr nichts sinnvolles zu tun ? oder wollt ihr nur eure beiträge pushen (geht im off-topic übrigens nicht ;P)?


Die Antwort ist: nope.

07.02.2013 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #14
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

aBrokenPixel :

PS3.Minimus :
Tja.ich würd mal selbst sagen selber Schuld ich hab gesagt sie sollen mir 10G Mariuhana geben,wollten mich aber ums Ohr hauen mit 8G.das gehört sich nicht,bin aus dem Laden rausgegangen ne Granate geworfen und Adios Bitchatchos gesagt.Der gute Carlos kann das Geld ja wieder durch Prostitution wieder einnehmen.

PS:Sag ihm auch noch das ihn seine Frau verlassen Hat und mit mir abgezogen ist.


das wird ihm aber nicht gefallen D:
und dass er dich betrügen wollte sieht ihm garnicht ähnlich...


Er wusste auch nicht wer der Babo ist. Jetzt weiß er es.Er wird eine Neue Single aufnehmen mit Celo und Abdi: Chabos wissen wer der Babo ist.
Zu dem war das Dope von gestern,das geht gar nicht ich will nur frisches Grass.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 21:28 von PS3.Minimus.

07.02.2013 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #15
xGames  RE: Was ist euch heute passiert?

Jonny0815 :
wir sollten auf jeden fall noch einen thread aufmachen um sinnlose threads zu bewerten ... also der hier wäre ganz oben dabei ... i-wo bei "was hast du zuletzt gekauft" und "was wäre wenn" ...

mir stellt sich jetzt nur die frage ... wieso haben wir solchen sinnlosen spamthreads ? habt ihr nichts sinnvolles zu tun ? oder wollt ihr nur eure beiträge pushen (geht im off-topic übrigens nicht ;P)?


mich interessierts halt mal was die leute so ausserhalb des forums erleben, da darf man doch bissl neugierig sein.

und wenn wir schon bei unnötigen threads sind, was hälst du von denen die ein lied suchen, aber anscheinden nicht fähig sind sich apps wie "shazam" zu holen, oder mal ihr glück mit den lyrics in google zu versuchen?
oder wie man merkt dass die kreativität bei manchen schon so weit runtergeht, dass sie in foren fragen müssen wie sie zimmer dekorieren

btw: ich lieg mit ner grippe im bett, mein hals bringt mich um. da darf ich mir wohl die freiheit nehmen und mich mit etwas off-topic ablenken?

07.02.2013 21:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.557 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.390 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Heute bei McFit anmelden - Beitrag erst ab März bezahlen? bvb1909 2 1.304 24.02.2014 14:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.549 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.402 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang