Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu


Wie aus der Webseite des Music Composers Julian Beeston hervorgeht, soll wohl dieses Jahr noch ein neuer Teil von Wolfenstein erscheinen. Beeston war unter anderem bereits für die Musik in Resident Evil 6 verantwortlich und arbeitet auch mit DICE an den Tonstücken für Battlefield 4.

Die Rechte an Wolfenstein liegen beim Publisher Bethesda. Dieser hat bis jetzt allerdings noch keine Stellungnahme abgegeben. Entwickelt wird der Titel wohl vom Studio Machine Games, welches wiederum aus Mitarbeitern der Starbreeze Studios besteht (u.a. The Darkness & Syndicate). Bekannt ist auch bereits, dass der Ego-Shooter auf der neuen id-Tech5 Engine basieren soll.

Gameplay-Video des letzten Wolfenstein (2009)

11.02.2013 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

Das ist echt ein Klassiker. Die neueren Teile finde ich sehr schlecht, hoffentlich gibt es endlich wieder mal einen tollen Wolfenstein-Teil.

11.02.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xGames  RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

Zypharium :
Das ist echt ein Klassiker. Die neueren Teile finde ich sehr schlecht, hoffentlich gibt es endlich wieder mal einen tollen Wolfenstein-Teil.


Return to Castle Wolfenstein war doch ganz OK. Auch der Multiplayer hatte sich ziemlich großer Beliebtheit erfreut.

11.02.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-11-2013)
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #4
xGames  RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

Ich habe das erste Wolfenstein also RTCW geliebt, das was 2009 kam fande ich scheiße ... Viel zu abgedreht...

11.02.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #5
RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

Am geilsten finde ich immer noch Wolfenstein 3D!

11.02.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Feb-11-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

BLOOD_ANGEL :
Ich habe das erste Wolfenstein also RTCW geliebt, das was 2009 kam fande ich scheiße ... Viel zu abgedreht...


Wenn du das erste Wolfenstein, also RTCW, geliebt hast, solltest du mal das nullte Wolfenstein, also Wolfenstein 3D, probieren. Oder das minus erste Wolfenstein. Das war noch in 2D.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 16:55 von Axido.

11.02.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Wolfenstein - Bethesda belebt den Ego-Shooter wohl 2013 neu

Das wird doch garatiert nur zensiert bei uns erscheinen und die konsolen werden durch ein update so eigestellt, das man die uncut import version nicht zocken kann ode rsie machen das spiel so, das weltweit keine hackenkreuze vorkommen. In jedenfall ein fail

11.02.2013 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.405 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen rednex141 3 3.328 29.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang