Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ricardo
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Isos installieren

Ich hab gestern das mit meiner PSP Street gemacht: http://wololo.net/installing-pro-cfw-on-a-psp-e1000-psp-street/
Angenommen, ich hätte ein PSP-Spiel in Form einer Iso-Datei, wo muss ich diese Datei speichern und muss ich noch irgendwas installieren um das Spiel zum laufen zu bringen?

11.02.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xGames  RE: Isos installieren

Ricardo :
Ich hab gestern das mit meiner PSP Street gemacht: http://wololo.net/installing-pro-cfw-on-a-psp-e1000-psp-street/
Angenommen, ich hätte ein PSP-Spiel in Form einer Iso-Datei, wo muss ich diese Datei speichern und muss ich noch irgendwas installieren um das Spiel zum laufen zu bringen?


Woher du das hast is mir mal egal Wink

einfach in root von deinem ms ein ordner erstellen "ISO" da rein kommen die isos und csos
Smile


11.02.2013 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Isos installieren

Junkstarr :
bekommst hier keinen support dazu=> siehe regeln (ISO Talk)


*.iso ist aber nunmal die Dateiendung! Hört auf mit eurer bekloppten Paranoia von wegen ISO-Talk. Davon ab unterstellen User wie du es dem TE die Spiele runtergeladen zu haben. (Außerdem wo steht das er das Game gezogen hat? Also...und Vermutungen interessieren hier auch niemanden)

Zum Thema: Die *.iso oder *.cso kommt in den ISO Ordner auf deiner PSP (via USB verbinden->Öffnen->ISO Ordner-> (falls keiner vorhanden erstell halt einen)->Datei rein->ZOCKEN)

Zum Konvertieren wirste im Netz noch genug finden sowie umwandeln etc. bzw. eigene Dumps erstellen, die Tutorial Sektion ist momentan leider down hier, deswegen wirste wohl auf andere Tutorials zurückgreifen müssen Smile Ich bin aber zuversichtlich das du das hinbekommst, immerhin haste ja nun schon ne CFW drauf, guter Junge er weiß wie man suchet und findet ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 15:29 von Leberwurst.

11.02.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Feb-12-2013), Nome (Feb-12-2013), Cor7eZ (Feb-11-2013), speedfreak (Feb-11-2013)
Ricardo
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Isos installieren

Jetzt melde ich mich nochmal. Erstmal danke an die, die mir geholfen haben. Smile
an junkstarr: Es tut nix zur Sache woher ich die Iso(s) habe. Ich hab lediglich gefragt wie ich sie auf meiner PSP zum laufen bringe. Ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich unerhört, dass du mir vorwirfst, dass ich die Spiele irgendwo illegal gezogen habe. Es könnte mir vielleicht ein Kumpel eine Sicherheitskopie einer UMD gegeben haben. Klingt nicht unlogisch, oder?

11.02.2013 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Isos installieren

Könnte schon sein, trotzdem wär's nicht in Ordnung, da er die sk nur in familiärem Umfeld weitergeben darf, es also in deinem Fall wieder eine rk wäre Wink
Aber egal, tut mir leid, falls ich dir etwas falsches vorgeworfen habe.....




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.02.2013 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Isos installieren

Junkstarr :
Könnte schon sein, trotzdem wär's nicht in Ordnung, da er die sk nur in familiärem Umfeld weitergeben darf, es also in deinem Fall wieder eine rk wäre Wink
Aber egal, tut mir leid, falls ich dir etwas falsches vorgeworfen habe.....


Wenn interessierts?Die PSP macht so wieso keine Verluste mehr damit außer Sony einbisschen.Des ist dan glaub ich genau so viel schaden wenn ein Mitarbeiter ne halbe stunde kacken geht

13.02.2013 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Isos installieren

Das thema war eigentlich schon erledigt, aber egal.

ich finde, Firmen rechnen falsch. Sie sagen, sie hätten in einem jahr x Verluste durch raubkopierer gemacht. Ist meiner Meinung nach falsch, weil:

Wenn jemand ein Spiel illegal lädt, ist doch nicht gesagt, dass er sich das Spiel auch wirklich gekauft hätte, weshalb die Firmen aus einer Mücke einen Elefanten machen, indem Sie rechnen: jeder Download=ein Spielpreis Verlust.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 16:16 von Junkstarr.

13.02.2013 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #8
RE: Isos installieren

Interessant, wie hier einfach mal die Beiträge des halben Threads gelöscht wurden.

13.02.2013 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Feb-13-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
xGames  RE: Isos installieren

Sorcer :
Interessant, wie hier einfach mal die Beiträge des halben Threads gelöscht wurden.


Interessant wie eine kleine, unnötige ISO Diskussion den halben Thread versaut Wink Alles OT gelöscht.



Wie ihr zum Thema .iso überreagiert ist echt....Naja BTT

Schildbacktotopic


13.02.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita FTP und QCMA installieren The-Chief-069 5 2.860 28.01.2015 21:03
Letzter Beitrag: MarioM33
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.589 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Meine PSX Isos auf der Vita?! Maxim2010 15 4.420 03.06.2014 13:38
Letzter Beitrag: freako
xGames Inet und Isos can057 5 1.938 21.03.2014 10:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.347 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang