Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSP 3004 empfehlenswert?

Deselect :
Ich höre ständig, dass ich zur PSPgo greifen sollte, aber warum eigentlich? Technisch hat sich nichts zu den Vorgängermodellen getan und außer der (negativen) Tatsache, dass ich keine UMDs nutzen könnte (an die man gebraucht für wenig Geld rankommen könnte), und das Ding unverschämt teuer ist, sehe ich da keine Vorteile.


Tja da hast du wohl recht...
Da du auf ne CFW Pfeist kann man sagen:
Wenn dir das Interlacing Problem egal is hol dir ne 3k/4, die gibs auch in schönen Farben Smile
Wenn du mit dem Problem nich klar kommst greif zur PSP 2k/4.
Mehr gibs dazu eigendlich nich zu sagen,
Der rest bleibt aber dir überlassen Smile
greez

11.08.2009 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deselect
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSP 3004 empfehlenswert?

Noch eine allerletzte Frage:

Ist denn bereits bekannt, wie der Import von ausländischen Spielen (speziell Titel aus UK/USA) über die PSPgo laufen soll? Wird es möglich sein, nicht nur deutsche Spiele aus dem deutschen Playstation Store zu ordern? Mir geht es hier nicht um irgendwelche ominösen Uncut-Fassungen (falls PSP Spiele überhaupt geschnitten sind), sondern vielmehr um die Sprachausgabe, denn die deutsche Synchronisation ist mir einfach nur zuwider.

11.08.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #18
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

wenn dir cfw egal is, würd ich sagen warte bis zum 1. Oktober und kauf dir die go! !


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
11.08.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #19
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

Hmm da kann ich dir leider nicht helfen...

11.08.2009 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #20
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

ja das stimmt die go wurde nur für leute gemacht für die die wo auf digitale inhalte stehen und wenn du umds magst nimm einfach die psp 3000


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
11.08.2009 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #21
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

die inhalte im internet gibts nur in einem store also du kannst ja mal versuchen die us psn cards hier einzusetzen
greez


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
11.08.2009 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #22
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

mh, ich denk net des die us psn cards bei uns gehen


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
11.08.2009 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #23
RE: PSP 3004 empfehlenswert?

Meiner Meinung nach solltest du dier die PSP 3000 holen, wenn CFW unwichtig ist.
Zu den Scanlines: Hat Sony die nicht mit den neusten FW-Updates "verschwinden lassen"?
Zur PSPgo: Hat keine vorteile, meiner Ansicht nach, weil du mit der PSP 3000 auch Sachen aus dem Playstation Store laden kannst und ein großer Memory Stick weniger mit der PSP 3000 zusammen kostet als die PSPgo.

FAZIT: Nehm die PSP 3000, wenn du auch UMD´s kaufen möchtest, es billiger als PSPgo haben möchtest!!!


11.08.2009 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #24
xPSP  RE: PSP 3004 empfehlenswert?

Ich habe eine psp 1000 und eine psp 3000. Und ich kann dir nur die 3000 empfeheln, die ist schön leicht, hat ein micro für skype und nen guten bildschirm. Ich finde aber das man sich die ganzen psps sparen hätte können aber wir kennen ja alle $ony^^ $ony macht zu wenige erneuerungen finde ich. Die hätten gleich die erste psp so dünn und gut machen können, dann müsste man sich nur zwischen einer normalen psp oder ner psp go entscheiden. Ich gib dir nen tipp: warte gleich auf die nächste psp, die kommt bestimmt eh nächstes jahr raus so wie $ony kenne^^
Alle Entwickler sind Geldgeile Säcke!

25.08.2009 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang