Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Terraria: PS3 Version kommt im März 2013


Auf dem PC findet man Terraria schon seit einiger Zeit und die Fangemeinde steigt immer weiter. Nun haben sich die Entwickler 505 Games dazu entschlossen, eine Konsolenversion auf die Beine zu stellen. Bislang war noch kein genauer Releasezeitpunkt festgelegt, nun wurde allerdings der März 2013 als Termin genannt.

Dabei soll es sich nicht nur um eine einfache Portierung handeln. Man wird auf der PS3 über ein umfangreiches Tutorial, einige exklusive Inhalte für den Multiplayer und weitere Features freuen können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 19:52 von alexking.

12.02.2013 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Teddy (Feb-12-2013)
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März

Das sind mal gute Nachrichten. Ich habe schon mehrere Stunden auf dem PC mit dem Spiel verbracht und war positiv überrascht. Wird bestimmt cool, das auf einem größeren Bildschirm zu spielen.

12.02.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
xGames  RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März

Wenn das Game dann noch zum fairen Preis kommt wirds gekauft^^. So 10-15€ wär ich bereit auszugeben.

12.02.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März

naahh, wie will man es anständig dann zocken?
ich meine man wird es schwierig haben mit dem Zielen und dem gezieltem Abbau?!

12.02.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #5
RE: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013

Das ist ja mal super, darauf habe ich seit Wochen gewartet, auch wenn ich es auf der Xbox (die in den News ja ganz gern mal "vergessen" wird, aber egal, das ist ja hier auch hauptsächlich ein Sony Forum) spielen werde, wenn ich es mir hole.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 23:42 von Teddy.

12.02.2013 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex970
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013

Es wäre noch besser wenns für die Vita kommen würde -> Ein touchbasiertes gameplay bei terraria wäre echt ne idee ;D

13.02.2013 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.777 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.392 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.151 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.036 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.680 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang