Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale


Ab morgen wird es die beiden Charaktere Kat & Emmet zwei Wochen lang kostenlos für das Beat 'em Up PlayStation All-Stars Battle Royal (PS3 & PS Vita) geben. Wer sich den DLC innerhalb der Frist lädt, darf die Charaktere für immer behalten. Dazu gibt es auch eine neue Arena namens "Furchtlos" für den Online-Multiplayer.

SCEE :
Genauso wie er es schon in der Frontier von Dust getan hat, verlässt sich Emmett Graves auf seine Tools um zu überleben. Er ist sicherlich einer der originellsten Kämpfer im Feld und bringt den “Build & Battle”-Style aus Starhawk ins Gefecht. So werden Waffen und Strukturen fallen gelassen die ihm aushelfen. Er kann Shotguns, Raketenwerfer, neue Granaten, einen AP-aufbauenden Rift Extractor oder sogar einen automatischen Gefechtsturm, der die Gegner sucht und befeuert, installieren.

Wenn er seine Level 3 Super erreicht, steuert Emmett einen tödlichen Hawk Mech und schießt mit Maschinenpistolen auf seine Gegner, legt Luftminen oder zerschmettert die Feinde einfach unter dem Fuß seines Mechs. All das gipfelt in einem grandiosen Finale das die komplette Map in Schutt und Asche legt und alle Gegner verzweifelt nach Deckung suchen lässt.

Kat eignet sich hervorragend für Kombos und bevorzugt den Nahkampf. Dabei hat sie bessere Möglichkeiten, sich durch die Arenen zu bewegen, als jeder andere Kämpfer. Zusätzlich zu den Kicks die ihr noch aus Gravity Rush kennt, hat sie auch noch ein paar verrückte Schwerkraft-Attacken drauf. So erstellt sie zum Beispiel ein kleines schwarzes Loch das die Gegner einsaugt oder sie erzeugt eine Explosion die jeden wegschleudert. Zusätzlich hat sie noch eine der tödlichsten Level 3-Attacken im ganzen Spiel.

Dazu schließt sich Kat mit ihrer mysteriösen, katzenartigen Begleiterin Dusty zusammen um ihre Kräfte zu vereinen und mit unzähligen Kratz-Schlägen auf die Gegner einzudonnern – eine tödliche Kombo die in verschiedene Richtungen gesteuert werden kann. Dazu bildet sich noch ein massives schwarzes Loch das jeden tötet, der das Pech hat, sein Zentrum zu berühren.

12.02.2013 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Feb-12-2013)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Wie viele Charaktere kann man eig insgesamt downloaden?
Als cfw User kann ich das leider nicht nachgucken.

12.02.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Yeah !! Ich werde sie mir sofort runterladen Big Grin

12.02.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #4
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

12.02.2013 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Feb-12-2013), Jugo21 (Feb-12-2013), roice2000 (Feb-12-2013)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Muss man einfach das Update installieren und man bekommt die Charaktere? Oder muss man ins psn?

12.02.2013 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #6
xGames  RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

über das spiel in den shop , doch sind die Bilder schon online doch der download-part noch nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 22:04 von belzebub.

12.02.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Feb-12-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #7
xGames  RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

alexking :
Wer sich den DLC innerhalb der Frist lädt, darf die Charaktere für immer behalten.


Ehrlich? Wenn ich sie mir Morgen lade, habe ich sie für immer?

12.02.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #8
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Das wird mega awesome. Emmett wird mein neuer main

12.02.2013 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #9
xGames  RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

RedBull301 :

alexking :
Wer sich den DLC innerhalb der Frist lädt, darf die Charaktere für immer behalten.


Ehrlich? Wenn ich sie mir Morgen lade, habe ich sie für immer?


Warum auch nicht? Ich glabe nicht, dass alexking uns verarschen will, oder? Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 23:40 von Teddy.

12.02.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Ich schätze mal, dass seine Aussage ironisch gemeint war. Ich habe dies angegeben, da Sony ja auch diverse zeitbasierte Inhalte bietet und auf dem Blog extra vermerkt hat, dass man sie dauerhaft spielen kann.

13.02.2013 00:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-13-2013)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #11
RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Lohnt sich Battle Royale? Bin noch etwas skeptisch

13.02.2013 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #12
xGames  RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Xeroxys :
Lohnt sich Battle Royale? Bin noch etwas skeptisch


ich denke das ist geschmacksache

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 08:49 von belzebub.

13.02.2013 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #13
xGames  RE: Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale

Xeroxys :
Lohnt sich Battle Royale? Bin noch etwas skeptisch


Das Spiel lohnt sich nur wenn du jmd. hast mit dem man zu zweit oder mehr spielen kann. Ich spiele immer auf einer Konsole mit Freunden und nur so macht das Spiel Spaß.
Der Single Player ist viel zu schlecht.
An sich macht es schon sehr Spaß zuzweit.


Verglichen mit Super smash Bros brawl macht da sogar der Single Player Mode Mega lange Spaß.
Brawl ist sowieso ein Meisterwerk von einem Beat m up!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 09:58 von roice2000.

13.02.2013 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.259 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.168 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.916 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Bermuda: Das PC-Spiel gibt es nun kostenlos für PS Vita alexking 0 3.065 01.11.2016 09:19
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Heart of the Alien kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 0 2.797 25.10.2016 06:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang