Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit


Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen wir das "made in Germany" Spektakel Crysis 3 endlich spielen. Schon jetzt erschien der erste Test zum Spiel, der ein vielversprechendes Ergebnis zeigt.

Crysis 3 konnte die Redaktion von CD-Action überzeugen. Mit 9 von 10 möglichen Punkten nah an der Perfektion. Besonders die Actionreiche Inszenierung und die sehr guten Animationen gefallen dem polnischen Magazin.

Der Wermutstropfen an der Sache ist jedoch, dass ihr man offenbar nur ungefähr 5 Stunden um Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen - inkl. aller Nebenmissionen. Danach soll es eine Überraschung geben. Nach dem Abspann...


Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:12 von alexking.

13.02.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-13-2013)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xGames  RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel

Master_Jens :
Zudem benötigt ihr ungefähr 5 Stunden um Crysis 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen


what.

und da hat man sich bei TFU beschwert, es sei doch so kurz.. und hier gibt man 9/10

Ich zahl doch keine 60 Euro für nur 5 Stunden Spielzeit .-.

13.02.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-13-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel

Crysis 3 wird ein reiner Grafikbenchmark

13.02.2013 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Feb-16-2013), burak (Feb-13-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel

Wer den Gaming-Channel von Juliensblog aboniert hat, kennt ja sicher seine Meinung zu Crisis Big Grin

Ich teile die Meinung nicht ganz, deswegen heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken...

13.02.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
xGames  RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

5 Stunden? Ist ja nicht sonderlich viel…

Nja, ich spiel eh mehrfach durch auf jedem Schwierigkeitsgrad, also mir egal Big Grin

13.02.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-13-2013)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Crysis 3 wird eh von den meisten nur im Multiplayer gesuchtet Wink

13.02.2013 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Übrigens finde ich das mit den angegebenen Spielzeiten immer lächerlich, da man ganz klar zwischen "Genießer" und "Hektiker" unterscheiden muss.
Ein Genießer ist jemand, der neben der Story auch sehr viel von der Umgebung sehen will und sich dann auch dementsprechenden Zeit lässt.
Der Hektiker will das Spiel einfach nur durchspielen und dabei möglichst viele Belohnungen abstauben. Denn dann kommt man auch auf lächerliche 5 Stunden Spielzeit. Aber ganz ehrlich: Wer so spielt, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:27 von go-boy.

13.02.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-14-2013), laughingMan (Feb-13-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Keine Angst, massige DLC's sind bereits im Anflug.

13.02.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Feb-14-2013), myRonnix (Feb-13-2013)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #9
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Wenn es nur 5h sind ist es nicht so schlimm es gibt noch Multiplayer und die Grafik wird hammer geil sein !

13.02.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #10
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink

13.02.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #11
xGames  RE: Crysis 3: Erster Test und interessante Fakten zum Spiel

gutster :
Crysis 3 wird ein reiner Grafikbenchmark


finde ich nicht, zumindest die grafik bei der beta auf der ps3 hat mich nicht annähernd beeindruckt.

13.02.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #12
xGames  RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

selphii :
Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink



Du musst zugeben die ist schon Geil ... Crysis braucht nur noch eine hammer geile Story über mehrer Stunden so übertrieben 35 Big Grin

13.02.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

selphii :
Die Crysis Serie ist doch nur da , um Grafikhuren zu befriedigen. Wink


Das sehe ich anders. Der erste Teil war ein gutes Open World-Spiel, bei Crysis 2 fand ich den Singleplayer ebenfalls erstklassig, es ist auch eines der wenigen Spiele, bei denen sogar die deutsche Synchro glänzt. Es ist lange her, dass ich eine so gute Singleplayer-Kampagne in einem reinen Ego-Shooter gesehen habe, dank der Faulheit der meisten Entwickler, die sich einfach nur noch auf den Mehrspieler konzentrieren. Außerdem kenne ich kein Spiel in diesem Genre, das eine so gute Gegner-KI bietet. Aber wenn du nur auf die Grafik schaust, ist das deine Sache.

13.02.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Feb-13-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #14
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Leute 5 Stunden ist doch Okay ihr könnts ja öfter spielen und Nen Multiplayer habt ihr auch ich mein In nem Bordell zahlt ihr auch mal soviel und das für 1 Stunde und nach der Stunde ists aus.Das Spiel könnt ihr ja wieder einlegen Big Grin

13.02.2013 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Feb-13-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Crysis 3: Erster Test spricht von nur 5h Spielzeit

Also ich hab den Multiplayer gespielt hat mir jetzt nicht sonderlich spaß gemacht.Da wollt ich nach ner halben stunde wieder COD oder Battlefield suchten

13.02.2013 23:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.155 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.049 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.706 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.836 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.489 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang