Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #16
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

TheSnak3 :
Ja echt toll bei der Ps4 direkt Killzone und Lbp zum Launch und bei der Vita nur so Schrott ... Sad warum ? ._.


Weil für die ps4 zu entwickeln einfach ne sichere sache ist....
Als dickes studio und vor allen dingen als independent studio würde ich mir 3x überlegen ob ich für die vita entwickeln wollte.
Aber meiner meinung hätten die erstmal nur 2-3 megaps3seller portieren solln mit crossgame funktion also koop und kampange zocken mit ps3 usern zussammen.
Plus 2-3 neu entwickelte individuelle games aus ner bekannten reihe.
Aber naja ich weiss echt nicht wo bei denen das problem mit den launtiteln liegt und lag.
LEIDER LEIDER.........

14.02.2013 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

das einzige was uns wirklich allen interesiert

14.02.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
massaka
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #18
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

bin mal gespannt wie es aussehen wird und was es alles kann

14.02.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #19
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Ich bin auch gespannt, aber da die PS4 wohl überhaupt keine Abwärtskompatibilität haben wird, wird sie für viele schonmal nicht interessant sein und das sind die Käufer, die Sony unbedingt braucht, nämlich die ü30 Fraktion, die das Geld hat! Sony hat wohl aus dem PS3 "Fiasko" nichts gelernt. Naja, Sony muss mit der PS4 einen Hit landen, ansonsten sieht es recht düster für den Konzern aus. Die Verkaufszahlen der PS3 sind eher bescheiden und Sony nährt sich weiterhin, an den Zahlen, die die PS2 ihnen über die ganzen Jahre eingebracht hat.

Vor allem, muss die Konsole direkt auf Anhieb funktionieren und darf keine Fehler haben, wie z.b. die ersten PS3 Modelle. Ich hoffe, dass Sony aus der PS3 Geschichte, irgendwas gelernt hat und sich darauf besonnen hat, was sie mit der PSX und PS2 vorgemacht haben, nämlich dass sie in der Lage sind, richtig gute Konsolen zu bauen.

14.02.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pretorian (Feb-14-2013)
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #20
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Spiele mit einer Auflösung von 3840x2160, die mit 120FPS laufen und DX11 Big Grin

Das wäre mal was

14.02.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #21
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Warum sollten Spiele mit 120 FPS laufen?

14.02.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #22
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Wegen 3D.

14.02.2013 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Champloo :
Spiele mit einer Auflösung von 3840x2160, die mit 120FPS laufen und DX11 Big Grin

Das wäre mal was


Kannst du haben, aber mit keiner KonsoleBig Grin

14.02.2013 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Feb-15-2013)
Pretorian
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Champloo :
Spiele mit einer Auflösung von 3840x2160, die mit 120FPS laufen und DX11 Big Grin

Das wäre mal was


Die Auflösung finde ich nicht Unrealistisch...die FPS-Zahlen wären auch nicht schlecht,obwohl auch konstante 60-80FPS "befriedigend" oder ausreichend wären und nicht wie bei viele PS3 Titel,die vom Gefühl her manchmal unter 40FPS lagenWand!Wer weiss,vielleicht integriert Sony bei der PS4 sogar schon DX12 Kompatibilität!Dafuer

Ich bin schon richtig heiß auf das "Wunderwerk der Technik"siesta

15.02.2013 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #25
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Champloo :
Wegen 3D.


Wenn die Bildwiederholrate schon 120 ist, warum dann die doppelte Auflösung? Braucht man bei active shutter nicht.

15.02.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #26
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

juhhu endlich Smile

15.02.2013 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #27
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Ich hoffe das noch viele Leute Ps3 online zocken werden Big Grin Wenn nicht wäre geil wenn man ein jailbreak für die FW 4.31 findet

16.02.2013 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #28
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Den meisten hier fällt gar nicht auf, dass die PS3 eine andere CPU- und GPU-Architektur benutzt, als die PS4. Shy

Warum ist es denn sonst so schwer PS2-Spiele flüssig zu emulieren? Noidea Wenn man die Hardware der PS2 mit einem normalen PC vergleicht, dann könnte man ja denken, dass sogar ein PC aus 2000 PS2-Spiele ohne Probleme abspielen könnte, aber dem ist natürlich nicht so, weil eine Emulation das Vielfache an Hardware-Leistung beansprucht, als das eigentliche Gerät hat. Und jetzt übertragt das Beispiel auf die PS3. Wenn ein HighEnd-PC nicht einmal PS3-Spiele flüssig wiedergeben kann, wie soll dann die PS4, die auf einer HighEnd-Hardware von 2006-2008 basiert mit einem heutigen HighEnd-PC konkurrieren? Manchmal wünschte ich mir, dass Hirne vom Himmel fallen würden, denn dann gäbe es nicht solche Aussagen wie "Sony wollte bloß mehr Geld verdienen, deswegen hat die PS4 keinen PS3-Support! Geheiligt sei eure Ignoranz. siesta

16.02.2013 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Erasox (Feb-17-2013), laughingMan (Feb-16-2013)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #29
xGames  RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Zypharium :
Den meisten hier fällt gar nicht auf, dass die PS3 eine andere CPU- und GPU-Architektur benutzt, als die PS4. Shy

Warum ist es denn sonst so schwer PS2-Spiele flüssig zu emulieren? Noidea Wenn man die Hardware der PS2 mit einem normalen PC vergleicht, dann könnte man ja denken, dass sogar ein PC aus 2000 PS2-Spiele ohne Probleme abspielen könnte, aber dem ist natürlich nicht so, weil eine Emulation das Vielfache an Hardware-Leistung beansprucht, als das eigentliche Gerät hat. Und jetzt übertragt das Beispiel auf die PS3. Wenn ein HighEnd-PC nicht einmal PS3-Spiele flüssig wiedergeben kann, wie soll dann die PS4, die auf einer HighEnd-Hardware von 2006-2008 basiert mit einem heutigen HighEnd-PC konkurrieren? Manchmal wünschte ich mir, dass Hirne vom Himmel fallen würden, denn dann gäbe es nicht solche Aussagen wie "Sony wollte bloß mehr Geld verdienen, deswegen hat die PS4 keinen PS3-Support! Geheiligt sei eure Ignoranz. siesta

Leider gehts hier nicht um die Emulation auf dem PC. In dem Fall würde ich dir recht geben.
SONY hat da wieder ganz andere möglichkeiten: Sie haben die Architektur die sie Beachten können, die PS3 FW muss nicht vollständig, sondern nur Teilweise Emuliert werden usw.
In diesen Fällen ist es um einiges Recourcensparender als die Volkommende Virtualisierte Lösung auf dem PC. Es geht ja auch eigentlich... Ich meine:
PS3 konnte am anfang ohne Probleme PS2-Spiele abspielen.
PS2 kann ohne Probleme PS1 Spiele Abspielen
PS3 kann PS1 spiele abspielen (Nagut, dass kann jeder anständige PC und auch die PSP Big Grin)

18.02.2013 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #30
RE: Sony Boss bestätigt PS4-Vorstellung am 20. Februar

Abwärtskompatibilität. ...... ist echt umstritten.

Mal ehrlich, wer ne Ps3 hat will ps3 spiele spielen, Punkt.
Nur weil ich da 2, 3 Titel auf der ps3 sehe muss man sich noch lange keine kaufen.

Viele sollten mal den Ball flachhalten, im Prinzip kann Sony auf Abwärtskompatibilität bei der Ps4 ....verzichten...trotzdem würde sie jeder kaufen.

Will auch gerne mal wissen wer die Laus mit der Abwärtskompatibilität in die Welt gesetzt hat.
Wenn die Ps4 das kann ists schön und gut, das sollte aber nixht als Pflich seitens Sony gesehen werden.


Denn wienich oben schon gesagt habe: Man zahlt keine 400 € für ne Konsole um 2 Neue Spiele und 100 Alte zu spielen.

18.02.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Feb-18-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.228 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.292 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang