Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung


City Interactive gab heute bekannt, dass ihr Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 nach mehreren Verschiebungen in den letzten Monaten endgültig den Gold-Status erreicht hat und am 15. März 2013 erscheinen kann.

Allerdings wird es die ehemals angekündigte PS Vita Fassung zumindest vorerst nicht geben. Das Studio wollte darauf auch nicht näher eingehen. Es ist daher unwahrscheinlich, dass das Spiel überhaupt noch für den Handheld erscheinen wird. Somit wird man sich nur auf PS3, Xbox 360 und PC als Scharfschütze versuchen und dabei die Grafikmacht der Cry Engine 3 bestaunen dürfen.


Kreis zur Vorbestellung

14.02.2013 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Feb-16-2013), burak (Feb-14-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Selber Schuld, dann kauft halt einer weniger das Game.

Denn Sniper: Ghost Warrior 2 ist ein Game, das ich mir nur auf der PSV nicht aber auf der PS3 kaufen würde.

14.02.2013 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jugo21 (Feb-16-2013), Nathan Drake (Feb-14-2013), laughingMan (Feb-14-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xGames  RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Wie ich es gewusst habe.

14.02.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

hey leute merkt ihr das mindestenz schon 10 devs nichts mit der vita zu tun haben möchten
iwie bereue ich langsam das ich mir die vita geholt hab Sad

14.02.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Losiento (Feb-15-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Hast du, als du die Vita gekauft hast, wirklich gedacht, da kämen mal wirklich tolle Games raus?

Das kannst du vergessen, ich habe mir die Vita nur gekauft, aus trotzigen nostalgischen Gründen.

14.02.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pretorian
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Solche Games gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden!Ich selber hab nie eine PSP oder Vita gehabt und sicherlich ist die Vita nicht schlecht aber so ne Vita hat beim Release genauso viel gekostet wie eine PS3...ca. 250€ und leistet annährend,ich wiederhole "ANNÄHREND" nur so viel wie ne PS3(Liegt zwischen PS2 und PS3 Niveau)!Hätte ich nicht schon eine PS3 und würde überlegen ob ich mir ne Vita oder ne PS3 zulegen würde,dann würde ich doch lieber für den gleichen Preis wenn nicht sogar ein paar Euronen weniger die die PS3 kostet eine PS3 holen,die auch noch bessere Grafik schafft(siehe Uncharted)...und das kann keiner abstreiten!!
Aber wenn jemand nur gelegentlich und unterwegs ab und zu zockt,dann ist sie schon eine gute Lösung aber halt nicht mit Games die mich vom Hocker hauen würden.

15.02.2013 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Die Vita ist dem Untergang geweiht. Da sollte doch Sony lieber ein neues GOW Teil für die Vita Produzieren. Ich finde das wir uns so langsam von der Vita verabschieden sollten. Ist echt super das wir PSP Spiele auf der Vita spielen können.

Das Sony mit der PS4 ihre Hausaufgaben macht und uns ein AMD Prozessor spendiert ist wenigstens ein Trost. Somit können die Publisher ihre Spiele einfacher auf die PS4 bekommen. Alle haben etwas davon. Big Grin

15.02.2013 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Pretorian :
Solche Games gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden!Ich selber hab nie eine PSP oder Vita gehabt...


Du hast also keine Ahnung wie es ist damit zu zocken, aber weißt ganz genau, dass so ein Spiel dafür nicht geeignet wäre? Also ich habe die Vita, und ich habe mir ernsthaft überlegt mir das Spiel dafür zu holen. Snipern macht auf dem Ding nämlich wirklich Spaß(der einzige gute Teil bei Uncharted).
Ich finde es jedenfalls schade, so wird es noch ein ganzes Stück dauern bis die CryEngine auf die Vita kommt.

15.02.2013 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #9
RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Das ist schade. Mit dem Gyroskop-/Bewegungssensoren wäre das sicher ein bis dato einzigartiges Snipe-Game geworden.

15.02.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pretorian
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xGames  RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

laughingMan :

Pretorian :
Solche Games gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handhelden!Ich selber hab nie eine PSP oder Vita gehabt...


Du hast also keine Ahnung wie es ist damit zu zocken, aber weißt ganz genau, dass so ein Spiel dafür nicht geeignet wäre? Also ich habe die Vita, und ich habe mir ernsthaft überlegt mir das Spiel dafür zu holen. Snipern macht auf dem Ding nämlich wirklich Spaß(der einzige gute Teil bei Uncharted).
Ich finde es jedenfalls schade, so wird es noch ein ganzes Stück dauern bis die CryEngine auf die Vita kommt.


Ich weiß schon wie es ist mit ihr zu zocken (beim Kumpel probiert),aber da gibt es nun mal nicht wirklich viele Core-Games wie auf der PS3 (eher Kinderkram finde ich) und da stellt sich ernsthaft die Frage,ob man sich ein zu teures (ich betone:Spezial SD-Karten) Spiel wie z.B. Uncharted holt,nur weil eine Mission oder besser gesagt eine Passage gelungen ist!Und echt mal...man kann doch die Games wie die auf der PS3 nicht vergleichen,zumal der "winzige" Bildschirm mich übelst genervt hat (Augenkrebs)!!Und meiner Meinung nach wird sie viel schneller an ihre Grenzen kommen als die PS3 und Geschmackssache ist es dazu auch noch!Ich verurteile die Leute ja nicht die sich so ein Ding zulegen,nur ich würde sie mir nie holen und die TEUREN Games erst recht nicht!Aber jedem das seine...Smile
P.S.:Und ich meine das solche Spiele dafür nicht geeignet sind(speziell Ego-Shooter),weil ich mir nicht vorstellen kann das auf dem Bildschirm eine optimale Weitsicht erreicht werden kann und ich allgemein Ego-Shooter auf Handhelden hasse...genau wie bei der PSP damals auch wenn die Vita jetzt 2 Sticks hat!

16.02.2013 04:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung

Pretorian :
Ich weiß schon wie es ist mit ihr zu zocken (beim Kumpel probiert),aber da gibt es nun mal nicht wirklich viele Core-Games wie auf der PS3 (eher Kinderkram finde ich) und da stellt sich ernsthaft die Frage,ob man sich ein zu teures (ich betone:Spezial SD-Karten) Spiel wie z.B. Uncharted holt,nur weil eine Mission oder besser gesagt eine Passage gelungen ist!
...


Uncharted habe ich komplett kostenlos mit dem 30 Tage-PS+ Testabo gespielt, genau wie Gravity Rush. Die Vita hat genau wie die PS3 auch genug Spiele für Erwachsene, mittlerweile sogar CoD. WipEout würde ich auch nicht unbedingt als Kinderkram bezeichnen, genau wie Ninja Gaiden Sigma und viele andere Titel. Wenn du also denkst, das wäre eine Konsole für Kinder, hast du keinen Schimmer, was es so für Spiele dafür gibt.

Pretorian :
...
Und echt mal...man kann doch die Games wie die auf der PS3 nicht vergleichen,zumal der "winzige" Bildschirm mich übelst genervt hat (Augenkrebs)!!Und meiner Meinung nach wird sie viel schneller an ihre Grenzen kommen als die PS3 und Geschmackssache ist es dazu auch noch!Ich verurteile die Leute ja nicht die sich so ein Ding zulegen,nur ich würde sie mir nie holen und die TEUREN Games erst recht nicht!Aber jedem das seine...Smile
...


Deine Argumente zum "winzigen" Bildschirm beweisen, dass du zwar damit gespielt hast, aber dennoch keine Ahnung davon hast. Von einem großen Bildschirm sich daran zu gewöhnen ist nicht einfach, das habe ich auch einmal durchgemacht. Aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat, kann man mit ordentlichen Kopfhörern beinahe die gleiche Spielerfahrung haben wie auf der PS3, und vor allem Killzone Mercenary und WipEout zeigen, dass die Vita-Grafik sehr wohl mit der PS3 vergleichbar ist. Und dass sie schneller an ihre Grenzen stößt, glaube ich nicht. Die Vita hat nämlich im Gegensatz zur PS3 keinen komplizierten Cell-Prozessor. Da werden die Entwickler mit genügend Motivation durchaus noch was rausholen können.
Und du sprichst von teuren Games, wenn deren Maximalpreis 20€ unter den PS3-Titeln liegt?

16.02.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.335 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 7. März 2017: Mit Ghost Recon Wildlands & NieR Automata alexking 0 2.216 07.03.2017 16:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 14. Februar 2017: Mit For Honor & Sniper Elite 4 alexking 0 2.277 15.02.2017 10:06
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.167 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.607 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang