Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
VayaConTioz90
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

Hallo Leutz,

ich habe eine Frage ich habe eine neue Vita kann ich die auch nur auf 1.81 updaten (per PC) und gibt es iwo (von drittanbieter oder so) das dazugehörige exploit spiel zum download? hab es mir nicht via psn gekauft. wäre für hilfe dankbar Wink

14.02.2013 20:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AirMAX
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
xGames  RE: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

Ich hab zwar eine Vita, aber diese ist auf dem aktuellsten Stand !

ad1.
Du hättest auch die SuFu benutzen können Wink
PSVita Update Download

ad2.
All diese Exploits wurden kurz nach release aus dem PSN Store entfernt !
Nach meinem aktuellen Wissensstand ist es weder möglich Games von Drittanbietern zu erwerben, noch welche auf der PSVita auszuführen Smile

Ich hoffe ich konnte dir Hier etwas weiterhelfen,

Gruß AirMAX*


Besucht uns doch mal Auf unserer Seite Smile
>>>> http://www.austriangamingarea.at/ <<<<
Wer bei AGA mitmachen will, kann sich im Forum vorstellen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 20:48 von AirMAX.

14.02.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

Deine Vita muss einmal im PSN angemeldet worden sein, was eine neue Vita nicht war.

Selbst wenn die Firmware 1.00 drauf ist, ohne einmal auf der aktuellsten FW gewesen zu sein, kannst du dich nicht im PSN anmelden und somit auch keine Exploits nutzen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

14.02.2013 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VayaConTioz90
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

ok danke, aber meine Überlegung war ja das ich das Exploit gleich in den open CMA stecke und dann kopiere... ich hoffe ihr könnt mir folgen^^
oder gibt es schon Neuigkeiten zu dem 2.05 Exploit?

14.02.2013 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VayaConTioz90
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

und zur SuFu ps.: ich habe schon seit ca. 3 Tagen gesucht^^ aber trotzdem danke Wink

14.02.2013 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.179 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten? knownix 5 2.238 05.08.2013 13:36
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW westbr00k 8 2.953 08.04.2013 16:38
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames PSvita Updaten odr nicht ??? linuxking52 3 1.714 01.03.2013 14:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.315 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang