Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Was nervt euch ?

Hey,
ich habe Assassins creed 1 und 2 am Pc gespielt (3 nur auf psvita) und wollte sagen, sind glatt meine Lieblingsspiele <3 AABER mir sind auch solche warum-zur-hölle-tut-er-nix Momente aufgefallen... KLEINER SPOILER: warum tut Altair nichts in einer Cutscene in der ein Mensch vom ersten Waffenhändler getötet wird, wenn der Typ eh das Ziel ist?? sehr ähnliches Beispiel auch als einem vermeindlich Geisteskranken unter den selben Umständen die Beine gebrochen werden? Auch Ezio tut nichts als seine Familie gehängt wird...obwohl er gleich danach den Kerl ermordet -.- WHY?!


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

15.02.2013 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Was nervt euch ?

Weil das ziel immer das Unauffälige Töten sein sollte.

Altair würde den frontalen Kampf riskieren wenn er eingreift.

Ezio kann garnichts machen als seine Familie gehängt wird. Er ist dort noch ganz am anfang seiner "Ausbildung" und würde die gegen die Wachen verlieren und auch gehängt. Ausserdem versucht er ja einzugreifen schafft es aber nicht durch die Menschenmenge.

Klar gibt es viele Momenete wo man sich einfach nur an den Kopf fassen kann. Zum Beispiel im Karneval in Teil 2 wo man beim Capture the Flag eigentlich jedesmal einen Kamikaze Sprung vom Dach machen muss um zu gewinnen. Aber naja kleinigkeiten in einem Super Spiel.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 11:05 von speedfreak.

15.02.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Feb-15-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang