Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  ps3 headset?

ich bin brilleträger und brauche ein ps3 headset, kann mir da einer helfe?

16.02.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurzefrage
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: ps3 headset?

Werf mal nen Blick hierdrauf.
Haben es uns zu dritt geholt und sind bei dem Preis echt sehr zufrieden. Akku hält lang, die Sprachqualität ist in Ordnung und es stört mich nie, wenn ich mit Brille und diesem Headset spiele.
Es gibt auch das EX-02, aber da kann ich nix zu sagen.

19.02.2013 03:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Proto-Tyrant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xGames  RE: ps3 headset?

hio

ich kann es bestätigen das dieses HS gut ist, ich habe es vor 2 jahern auf der gamescom in köln geschenkt bekommen (beim herstellerstand vorbei gegangen und da fragte mich ein messebunny ob ich ne ps3 habe, ich sagte ja und zack drückte sie mir ein HS in die hand)
also das HS is echt ok, der akku hält gut lange und mich stört es net am ohr (kein brillen träger)

lg Proto



PSV 3.18 OFW (DC 2A) WIFI (Arcade Darts)
PSP 1004 (DC 5C) CFW 5.50 GEN
PSP 1004 (DC 6A) CFW 6.60 ME 1.8
PSP 2004 (DC 8B) CFW 6.60 ME 1.8
PSP 3004 (DC 1C) CFW 6.60 PRO-C
20.02.2013 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: ps3 headset?

schon gut, aber ich hatte eher an sowas gedacht:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo...790&sr=1-3

da ich ein fan von fettem sound bin. Big Grin

20.02.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: ps3 headset?

Hol dir ein Headset aus der Liste:
SteelSeries V2 PS3 Edition (besitze ich selber - top)
Turtle Beach Ear Force PX21 / Turtle Beach Ear Force DPX21 (5.1 Variante)
Trittion Pro (5.1 oder 7.1)
PS3 - PULSE Headset

Auf jedenfall nichts von Sharkoon Wink

21.02.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishima01
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: ps3 headset?

Meine PSP 1004 hat anscheinend einen kleinen Defekt: Wenn ich ein Spiel zocke oder einfach nur im XMB bin, stürzt die PSP einfach ab und hinterlässt mir einen schwarzen oder weißen Bildschirm mit bunten Streifen (Vorzugsweise Blau Big Grin) Auch wenn ich die PSP leicht aufs Bett werfe geht sie aus und hinterlässt 'nen Strichcode, was auf einen Wackelkontakt hinweisen könnte... kann mir jemand helfen?
____________________
Enjoy the real success with ccna routing exam and cisco ccna online training programs and latest network + certification cost Also prepare for next level with quality ccie certification cost - pass4-sure questions and www.pittstate.edu and join Curry College

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 05:59 von Mishima01.

23.01.2015 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: ps3 headset?

Mishima01 :
Meine PSP 1004 hat anscheinend einen kleinen Defekt: Wenn ich ein Spiel zocke oder einfach nur im XMB bin, stürzt die PSP einfach ab und hinterlässt mir einen schwarzen oder weißen Bildschirm mit bunten Streifen (Vorzugsweise Blau Big Grin) Auch wenn ich die PSP leicht aufs Bett werfe geht sie aus und hinterlässt 'nen Strichcode, was auf einen Wackelkontakt hinweisen könnte... kann mir jemand helfen?


ähm.... ._. falscher thread?

23.01.2015 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Headset jees 2 1.594 18.04.2012 10:38
Letzter Beitrag: RonW13
xPSP Headset? taipangr 4 1.738 05.09.2011 16:20
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Wo gibt es psp headset für die 1004? Cath1991 1 1.693 21.06.2011 12:04
Letzter Beitrag: TeamTaKKa
xPSP headset fuer psp fat TheSnak3 3 1.754 21.06.2011 12:02
Letzter Beitrag: TeamTaKKa
xPSP PSP GO Headset metalgoar 5 1.932 21.06.2011 12:01
Letzter Beitrag: TeamTaKKa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang