Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xionYOLO
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP GO mit LME CFW ins PLaystation Network?

Hallo Leute habe ne PSP GO mit ner LME CFW und jetzt meine Frage wenn ich meine PSP GO ganz ausschalte und wieder anschalte habe ich die normale OFW wieder. Kann ich dann in diesem Modus ohne bedenken in das PS Network?

16.02.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: PSP GO mit LME CFW ins PLaystation Network?

Ja kannst du sowohl mit der CFW und der OFW.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
16.02.2013 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xionYOLO
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP GO mit LME CFW ins PLaystation Network?

Keybladmaster :
Ja kannst du sowohl mit der CFW und der OFW.

LG Keybladmaster


OK Danke. Also kann ich dann im PS Store Spiele usw downloaden... ohne das iwie meine psp bricken tut oder die merken das ich ne cfw habe..?^^

16.02.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: PSP GO mit LME CFW ins PLaystation Network?

Nein da kann nichts Passieren...
Nachweißen auch nicht. Da es dein Gerät ist und du damit machen kannst was du willst!
Also gibts da keine Bedenken!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
16.02.2013 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xionYOLO (Feb-16-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation®Network Video fehlgeschlagen Equifax 1 774 01.04.2012 16:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP psp the social network erbil 1 783 09.10.2011 17:44
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PSN NETWORK MIT 6.35 PRO-B5 !? DarkCryme 4 890 24.05.2011 14:26
Letzter Beitrag: The Z
xPSP TN NETWORK UPDATE. iPhonefreak 4 1.410 02.04.2011 23:08
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP Sonys PlayStation Telefon erhält eingehende Vorbetrachtung in China, PlayStation Tasc Office 2 1.062 07.01.2011 18:37
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang