Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Persona 3 Spielstand überschrieben...

Hallo Allerseits.

Wie der Titel des Threads es ja schon sagt wurde versehendlich der Spielstand überschrieben. Dass man diesen nicht mehr zurücksetzen kann ist mir klar.

Auch glaube ich nicht dass man mit nem Spielstand editor einfach mal den story fortschritt reinschreiben kann...schätze das wäre mit sehr sehr viel aufwand verbunden

daher wollte ich fragen ob jemand zufällig einen Persona 3 Portable Spielstand des weiblichen Charakterskurz vor ende des Spiels hat.

Also am Anfang des letzten Tartarus Blocks mit den LvLn der Charactere recht gleichmäßig um LvL 56 herum...

Edit:
Ach ja wenn möglich ein us savegame bitte...

Danke im vorraus.

Lg aleandro

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 13:31 von aleandro.

18.02.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Monster hunter freedom spielstand TigrexKiler 8 13.386 09.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP The 3rd Birthday Spielstand: 50 runs Nussnougat 7 3.962 08.08.2011 11:58
Letzter Beitrag: Darkdragonda
xPSP Driver 1 Playstation Network Spielstand gesucht MARKSIM 6 3.526 13.05.2010 12:25
Letzter Beitrag: MARKSIM

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang