Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xGames  Robbster Dubstep EP



[/size]Die Dubstep EP kommt nicht wie geplant am 20.02.2013 rauß sondern am 24.02.2013 weil wir noch einen Mix reinkriegen! Big Grin

Statement von Robbster: Robbster Impulzive Ja man mit 20.02 (heute) is leider nix geworden. Sorry dafür. gibt aber genug Gründe Zu einem hau ich viel zu viel raus. (ich muss mir unbedingt mehr zeit für Tracks nehmen) und die andere Seite is... Jemand wollte noch mit auf die EP .. aber in 2 - 3 Tagen isses dann soweit ! Die anderen Gründe brauch ich nicht erwähnen..


Hey Com,

ich hatte euch damals versucht einen Freund von mir vorzustellen den Robbster aber das ging ziemlich in die Hose da niemand den Thread wargenommen hatte! hier der Link zum Thread!

Robbster 1st Thread

Ich habe beschlossen es nochmal zu versuchen aber jetzt stell ich nur sein Dubstep vor! Weil ich glaube es gibt in diesem Forum mehr Mitglieder die lieber auf Dubstep stehen! Smile

Hier habe ich einfach mal eines seiner besten Dubstep Lieder rausgenommen! (Manche dabei die only als Preview gemacht wurden und erst in der Dubstep EP als vollversion rauskommen!) ihr könnt es euch hier anhören! Big Grin

Robbster - Machine Gun (ORGINAL MIX)

Let's Rock Dubstep EP (Preview)

Ok nimmt den Dubstep nicht Ernst das war Just4Fun aber es ist ihm dennoch ein guter Mix gelungen! Big Grin

Robbster - Furzen Dubstep (ORGINAL MIX)

MPG vs Akami - Back Again (Robbster Dubsteb Remix Preview)

Ein kleiner 1 Minuten Mix! Smile

Robbster - One Minute

Robbster - It's Just a Dream Vol 5 Intro


Aufjedenfall das sind Dubstep Tracks von ihm Natürlich macht er noch mehr wie z.B Hardstyle, Techno, Rap Beats, Instrumentals u.v.m..

Ich hoffe seine Musik gefällt euch und wir würden uns mega über Support freuen! Smile

Aufjedenfall noch diese Woche wird seine DUBSTEP EP veröffentlicht! Smile
Wenn ihr interesse habt dann werde ich sie hier rein Posten! Smile

Follow Robbster on Soundcloud: https://soundcloud.com/robbstermusic

Follow Robbster on Youtube:
http://www.youtube.com/user/robbstermusic

Like and Support Robbster on Facebook: http://www.facebook.com/RobbsterMusicOfficial?fref=ts

Wir erwünschen Kritik und verbesserungs vorschläge falls ihr welche habt! Smile


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 22:41 von Musik_Arab.

20.02.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Robbster Dubstep EP

Dein Track Machine Gun ist ja mal übelst geil!


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
21.02.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-21-2013)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
xGames  RE: Robbster Dubstep EP

Jay-Puddy :
Dein Track Machine Gun ist ja mal übelst geil!


Es ist nicht mein Track der ist von Robbster aber trotzdem Danke! Er wird in ein paar Tagen eine gratis Dubstep EP raushauen mit jede mengen anderen Dubstep Songs die hier nicht aufgelistet sind! Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
21.02.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Robbster Dubstep EP

na das nen ich mal musik. Respekt an Robbster Big Grin

mich hat er als abonnent ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 16:18 von Xeomorph.

22.02.2013 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-22-2013)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #5
xGames  RE: Robbster Dubstep EP

Xeomorph :
na das nen ich mal musik. Respekt an Robbster Big Grin

mich hat er als abonnent ^^


Ein dickes Danke von mir und Robbster wenn ich den Link zur Dubstep EP habe wird er hier sofort gepostet! Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
22.02.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xGames  RE: Robbster Dubstep EP

Huiii das fetzt ordentlich. Finde auch On my Way ziemlich krass.
Thx, die mukke ist echt nice.


22.02.2013 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-22-2013)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
xGames  RE: Robbster Dubstep EP

Whynot :
Huiii das fetzt ordentlich. Finde auch On my Way ziemlich krass.
Thx, die mukke ist echt nice.


Vielen Dank Whynot er arbeitet sehr hart an seiner musik und er ist froh das es euch gefällt währe mega lieb wenn ihr uns supporten würdet! Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
22.02.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dubstep HunterX 8 2.257 06.02.2013 21:39
Letzter Beitrag: mileleku
xGames Eure Lieblings Dubstep Tracks ♥ [DUBSTEP Thread] NeikidA 24 6.665 29.12.2012 22:43
Letzter Beitrag: Skyrunner
xGames Dubstep HunterX 2 1.291 29.11.2012 17:23
Letzter Beitrag: HunterX
yVideo Musiker Vorstellung: Robbster! :) Musik_Arab 0 1.132 07.11.2012 21:48
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP Dubstep Beatbox Jamaican 3 1.961 22.03.2012 17:00
Letzter Beitrag: Liecos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang