Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #1
xGames  [Suche] [PSV] Black Ops Declassified Mitspieler ;)

Hey Leutz,

da ich gerade von Rockz-D die 50€ per PSN bekommen habe und mir sofort Declassified gekauft habe, möchte ich nun mit euch zusammen zocken Wink auf der Vita natürlich.

Added mich: MARIS1 oder schreibt eure PSN-Namen unten hin Wink
Bis dann...

lg


21.02.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: [Suche] [PSV] Black Ops Declassified Mitspieler ;)

Da der Thread durch den Spambot wieder ans Licht gekommen ist und ich dann auf ihn aufmerksam geworden bin, kann ich mich hier ja nochmal melden.Smile
Ich habe auch Declassified für die Vita und zocke es auf Grund von Black Ops 2 zwar nicht allzu viel, aber am Wochenende immer ein paar Stunden - bin da um Stufe 20 rum.Wink
Und dich habe ich ja glaube ich schon in der Liste, sodass du mich nicht mal adden müsstest.Smile

04.03.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Mar-4-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames BO2 Mitspieler Hideki 2 1.484 20.01.2013 17:41
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.041 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP [PS3] Black Ops Zombie Mod Mitspieler!! Hideki 10 3.287 29.07.2012 14:50
Letzter Beitrag: Sonyboy97
xPSP [S] MW3 Mitspieler (PS3) Ikaros-Chan 23 5.774 14.07.2012 20:15
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP suche mw3 infected mitspieler PSP-Gamer 7 2.588 04.03.2012 18:45
Letzter Beitrag: BackFlash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang