Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BroXRehabzz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  XBox 360 WD Festplatte Hilfe

Hey Leute,
ich hab mich jetzt auch angemeldet.Smile
Also,ich habe vor,meine WD500 an die Xbox anzuschließen,so das sie als normale Festplatte erkannt wird.ich habe schon alles gemacht,also den bootable USB Stick vorbereitet,ich komme auch ins DOS Menü,aber wenn ich dann HDDHACKR starte findet er meine Festplatte nicht,obwohl sie so vom PC erkannt wird. Es kommt immer: No ATA Device Found.
Ich habe auch schon gegooglet und herausgefunden,wie man das Problem behebt.Man muss im BIOS Menü irgendwas mit dem AHCI Mode umstellen,nur leider finde ich das bei mir nicht.Ich besitze Windows Vista.
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Ich hab echt keine Lust mir eine Originale Festplatte für 60 Euro zu holen. Big Grin
Danke schonmal im VorrausSmile

25.02.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: XBox 360 WD Festplatte Hilfe

BIOS hat nix mit betriebssystem zu tun. Wäre viel interessanter welches BIOS/Mainboard du hast.
Es gibt BIOS die sind teils "Beschnitten" an Funktionen. Mein Acer PC zB hat so ein blödes "beschnittenes" Bios drauf, mit dem man nichtmal übertakten kann -.-
FUUUU


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

02.03.2013 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: XBox 360 WD Festplatte Hilfe

Wo wir schon mal beim Bios sind wie wärs mit einem Bios-Update und wenn alles nicht hilft übernehme ich es gerne für Dich Smile

Habe alles hier und ruck zuck fertig

Lieben Gruß


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

23.03.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames xbox 360 RGH Festplatte Klauspeter 3 8.484 15.07.2014 16:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP [Tutorial] 250 GB Festplatte verwenden Xbox 360 xXDustinXx 10 9.803 30.08.2013 11:28
Letzter Beitrag: enyce-ny
xGames Xbox Live 2 Tages code !!!!!! bitte hilfe BlooodHunter 12 5.846 02.04.2013 14:52
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Xbox 360 Festplatte für Slim echt? BlooodHunter 3 2.143 16.01.2012 18:10
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Xbox 360 (Alt) HILFE! SkyDriver11 7 2.394 08.01.2012 14:57
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang