Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingARi9
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

Ist Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit der PS VITA?Da steht nut "kompatibel mit PSP" Ich möchte mir Monster Hunter Freedom(1) und Freedom2 kaufen ,und davor würde ich gerne wissen ob es kompatibel ist für die PS VITA.Ich hab nur eine Vita und eine Ps3,ich will die games nur auf Vita spielen


Danke für Antworten

27.02.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

Also der Store für die Vita ist ja ein komplett eigener Store also wird das was drin ist schon für die Vita funktionieren^^ Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber irgendwie wärs ja unlogisch was in den Vita Store zu stellen und dann klappt es nicht für die Vita Wink

27.02.2013 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

Meine Empfehlung: Anstatt für 2 sehr ähnliche Spiele Geld rauszuschmeißen, hol dir Monster Hunter Freedom Unite, das ist eine umfangreiche Erweiterung von Freedom 2 und ist im PS Store der Vita erhältlich.

27.02.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingARi9
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

Des ist ja nicht im Vita Store erhältlich,sondern im ps3 store .Und danke Unite hab ich schon ^^

27.02.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

KingARi9 :
Des ist ja nicht im Vita Store erhältlich,sondern im ps3 store .Und danke Unite hab ich schon ^^


Doch, MHFU ist im Vita-Store erhältlich. Liegt vielleicht daran, dass die PS3- und Vita-Stores ein paar Gemeinsamkeiten haben. Und dennoch ein Tipp: MHF2 ist nur eine abgespeckte Version von MHFU. Wenn du das exakt gleiche Spielerlebnis haben willst, zocke einfach nur bis Jägerrang 6 und ohne G-Ausrüstung und ignoriere die hochrangigen DorfquestsWink

27.02.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingARi9
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xGames  RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

danke ,ich weis dass MHFU im Vita store ist ,ich habe es auch bereits gekauft und bin Mittlerweile HR6(ich schaff den akantor nicht -.-) ich meinte das MHF1 nicht im Vita store ist ,und im PS3 STore steht nur das MHF1 nur mit PSP kompatibel ist ,und das ist auch meine eigentliche Frage :Ist MHF1 mit PS VITA kompatibel ?? Big Grin

27.02.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

Soweit ich weis sind alle MHF Teile für die PSVita kompatibel.

MHF1 kann ich auch nur empfehlen. Den es ist der schwirigste Teil der Serie da man einfach kaum möglichkeiten an Waffen und Rüstungen hat. Smile Bin auch heute wieder mit MHF1 angefangen aber spiele es auf meiner PSP und auch noch von der UMD. Smile

Nur Online spielen es kaum noch Leute im deutschen AdHoc sind meistens nur 1-4 Engländer die das spielen im Japanischen deutlich mehr.

27.02.2013 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingARi9 (Feb-27-2013)
KingARi9
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ?

okay danke für die wichtige Info,es hat mir echt weiter geholfenSmile

27.02.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.184 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames Monster Hunter 3rd sexosteron 14 3.489 04.07.2013 12:37
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Monster Hunter Portable 3rd (PsVita) KingThilo 9 3.398 07.03.2013 19:41
Letzter Beitrag: KingThilo
xPSP PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen Russian_Styler 4 8.867 07.10.2012 21:42
Letzter Beitrag: Russian_Styler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang