Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Germanplay495
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Hat die PSVita zukunft?

Meine Fragen zur Vita:
1.Kommen gute Spiele für die Vita?
2.Wie stark ist die Vita vo der Hardware für
3.andere OS oder HB Games?
4.Sind PSX Spiele möglich (und PS2)?
5.Wie sieht es mit Apps aus?
6.Auch ohne PS3 lohnend?
7.YT-Videos funktionieren? (720p?)
8.Sollte Ich wenn ich bis Juni warte ein 4G Modell erwarten?

Ich hoffe es kommen antworten Big Grin

25.02.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Hat die PSVita zukunft?

1. Gut ist Relativ, schau halt was kommt und obs dich Interessiert.
2. http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Vita
3. Nö, wie die zukunft aussieht weiss keiner.
4. Ja wenn sie im Store sind für die Vita dann schon. Isos nicht.
5. Alles was es im Store gibt.
6. Musst du wissen ob du die PS3 oder PS4 Stream Funktionen brauchst oder nicht.
7. Gibt ne Youtube App ka ob HD.
8. Nö erwarten kannst du nur was Angekündigt ist.



25.02.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-26-2013)
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

Meiner Meinung nach sollte man mit der PSVITA noch lange warten. Bevor man sich überhaupt eine kauft. Ich habe zwar eine, aber nur weil ich die am Release für 100€ und Uncharted für 25€ bekommen habe.

Ansonsten hätte ich mir die nie gekauft. Zumal in Japan (der haupt Sony Markt) die PSP immer noch besser verkauft wird und mit Spielen mit Spielen immer noch überhäuft wird. Würde ich sagen das die PSVITA es immer noch schwer haben wird sich durch zusetzen.
Zumal z.b jetzt God Eater 2 raus kommt für PSP und PSVITA aber es ist und bleibt ein PSP titel auf der VITA. Das einzige was besser ist sind Paar Licht effekte und kleinigkeiten. Augenmerkmal war trotzdem die PSP!

25.02.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Hat die PSVita zukunft?

PS Vita lohnt sich für für 145/165 schon. Vorallem da mit dem erscheinen der PS4 die Vita wieder mehr Spiele bekommen.



25.02.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Hat die PSVita zukunft?

Zur Frage: JA die Vita hat Zukunft und ne Menge Potential! Gute Spiele gibt es auch schon was will man mehr. Und bei dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 19:58 von Leberwurst.

25.02.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

Also sobald die alten PS2 Klassiker auf der Vita verfügbar sein sollten, werde ich völligst ausrasten! Big Grin (San Andreas und co.)

25.02.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-26-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

Die Vita hat schon ein paar gute Spiele, nur eben nicht viele Mainstream-Titel, die könnte das Ding aber gut gebrauchen.
Potenzial hat das Ding aber schon, immerhin hat sie viel Leistung und wird auch in Verbindung mit der PS4 noch eine Rolle spielen.
Beim Preis würde ich mich auch nicht beklagen, das Ding wird stellenweise um den Preis einer PSP-3000 angeboten, und da man die leistungsmäßig überhaupt nicht mehr mit der Vita vergleichen kann, ist das schon ein Angebot.
YouTube-App gibt es eine, und wenn ich mich nicht irre, schafft die seit einem Update auch 720p-Videos, allerdings ist diese App nicht in Österreich und Schweiz verfügbar.
Tja, und dass in nächster Zeit eine 4G-Vita auch nur angekündigt wird, bezweifle ich.

25.02.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
RE: Hat die PSVita zukunft?

Sobald man PS2-Spiele auf der PSV spielen kann, wird es auf jeden Fall geil. Und wenn bald endlich Soul Sacrifice, Persona 4, Virtue's last Reward und BioShock rauskommen, dann werde ich mich wohl für eine Woche von der Uni krankschreiben lassen müssen. ^^'

26.02.2013 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 396
Beitrag: #9
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

TimeSplitters auf der psvita.. omfg


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 13:08 von taipangr.

26.02.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #10
RE: Hat die PSVita zukunft?

YouTube schafft die Vita in HD via YouTube App. Ob 1080p weiß ich nicht, 720p aber sicher.

Die Vita kann seit FW 2.00 auch 1080p Videos wiedergeben, also welche auf dem Gerät selber, ich denke dass 1080p YT dann auch möglich wäre, wobei 720p mehr als genug sein sollten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.02.2013 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #11
RE: Hat die PSVita zukunft?

Ich habe auch eine vita und momentan liegt Sie nur herum. Wenn ich Sie benutze, dann nur um YouTube Videos zu schauen, weil meine derzeitige custom Rom auf dem Handy einen YouTube bug hat.

ich finde einfach, es gibt Dinge die mehr Spaß machen. Ich musste für mich entscheiden, was ich lieber mache.
Handball, Klavier, Freunde, pc.....die vita hab ich ans Ende gehangen. Vielleicht liegts auch daran, dass keiner meiner freunde eine hat. Sie sieht toll aus und war anfangs auch ein klasse innovativer schritt von der PSP weg, aber letzten Endes fehlt mir bei Spielen das gewisse etwas und ich benutze Sie nicht.

Ich persönlich finds schade, aber Naja, vielleicht kommt ja noch so eine Phase wo ich richtig bock drauf hab




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 18:49 von Junkstarr.

26.02.2013 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #12
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

Leberwurst :
Zur Frage: JA die Vita hat Zukunft und ne Menge Potential!


Naja Potenzial haben und Potenzial ausschöpfen sind immernoch zwei verschiedene Dinge. Ich hab die Vita schon relativ früh geholt und muss echt sagen, das sich kaum was getan hat. Große Titel wie Assassin's Creed oder CoD waren nett, aber nicht wirklich ausgereift. Titel die ewig motivieren gibts irgendwie nicht, genauso die Menge der Games. Schade, das die Entwickler der Konsole keine Chance geben.

26.02.2013 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #13
xGames  RE: Hat die PSVita zukunft?

Doch die gibt es.
Wipeout,Stardust,Sine Mora,Black Ops verleiden mir nicht.


Uncharted,Rayman usw haben keinen Anreiz.
Unendlich Speicherpunkte und Leben machen jedes Game
Sinnlos.

28.02.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 1.792 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Hat die Vita noch Zukunft? The_xbox 14 1.773 11.08.2012 00:26
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang