Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.072
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #1
xxps3  Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später


Für die PS4 wird Watch Dogs gegen Ende des Jahres zum Launch der Konsole erhältlich sein. Für die PS3 könnte es sich aber mit einem Release noch recht lange hinziehen. Denn Ubisofts Geschäftsführer Yves Guillemot äußerte sich in einem Interview nun wie folgt:

"Wir konzentrieren uns derzeit voll auf die NeXt-Gen Versionen von Watch_Dogs und wollen das Letzte aus den neuen Konsolen herausholen. Erst wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir sehen, wie sich das Spiel für PS3 und Xbox 360 umsetzen lässt."

Man darf also mit einer deutlichen Release-Verschiebung rechnen, wenn nicht sogar das Spiel gar nicht mehr für PS3 und Xbox 360 erscheint.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 12:17 von alexking.

26.02.2013 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Was? Aber es gibt doch schon das offizielle Cover (PS3) usw....

Naja ich werds mir eh für die PS4 holen; wenn dann gleich richtig Big Grin

26.02.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Das Spiel muss für die PS4 kommen, allein schon die riesige Welt packt doch die PS3 garnicht mehr.

26.02.2013 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Doch packt se aber wenn nur mit grafischen oder andere drastischen einbußen ^^

26.02.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.196
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1199
Beitrag: #5
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

...oder üblen pop ups und laaaaangen ladezeiten..!

26.02.2013 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.142
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1096
Beitrag: #6
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

solche spiele haben mich schon immer völlig fasziniert! Big Grin

26.02.2013 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #7
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Ich will ja nicht spamen, aber:
PC FTW!!111!

Scherz beiseite, aber endlich ein Spiel was meinen Pc wenigstens Halbwegs auslasten wird.

26.02.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Bin da doch sehr erstaunt darüber.
Dachte eigentlich, dass gerade PS3 und Xbox360 Verisonen mehr Beachtung bekommen.
Immerhin ist das ein aufwendiger Titel und das kann man nicht mit Konsolen rausholen, die gerade erst auf den Markt gekommen sind.

In nem anderen Interview wurde übrigens erwähnt, dass die Wii Verison dagegen schon läuft.

27.02.2013 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #9
xGames  RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

The_xbox :
Ich will ja nicht spamen, aber:
PC FTW!!111!

Scherz beiseite, aber endlich ein Spiel was meinen Pc wenigstens Halbwegs auslasten wird.


Wenn die Ps4 Leadplattform wird, dann ist dein PC sogar überlastet.
Wenn die Entwickler die Hardware der Ps4 gut ausnutzen, dann müssen PC Gamer nächstes Jahr auf DDR4 RAM Upgraden um mithalten zu können.

27.02.2013 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

PS4 Leadplattform sicher^^
Darum hat man das Game auch auffem PC gezeigt bei der PS4-Enthüllung.
Kannst dir sicher sein, dass es der PC sein wird. Die arbeiten schon länger an dem Titel, als es die Prototypen Dev Kits der PS4 überhaupt gibt und allgemein sind frühe DevKits alles andere als geeignet um bei Multiplattformtitel Leadplattform zu sein.
Da geht es eher darum, dass Spiel überhaupt zum laufen zu bekommen^^
Und ob DDR5 soviel an der Leistungsschraube drehn wird bezweifel ich. Frage mcih eh warum DDr5 sein muss aber das OS von enr lahmen HDD gebootet wird. . .

27.02.2013 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #11
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

@bangbazie ich hab doch schon mal glaub was über deinen Beitrag geschrieben oder nicht ?? Lass das einfach... Es ist einfach nur Quatsch was du schreibst!

Was ich hoffe ist das es nicht einfach so ein 0815 Port für PC wird und der sich ordentlich spielen Lässt!

27.02.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.072
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #12
RE: Watch_Dogs - PS3 Version erscheint möglicherweise viel später

Lead Plattform wird der PC sein, das gab Ubisoft heute bekannt. Aber ist ja klar, dass man mehr Zeit und Geld in die PS4 Fassung steckt, als in die PS3 Version. Denn auf der PS3 wird es im Vergleich zum PC erbärmlich aussehen, auf der PS4 aber wohl fast identisch.

Solange das Gameplay aber gut ist, kann man auch das verschmerzen.

27.02.2013 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Feb-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 1.582 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 3.643 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht rednex141 0 1.286 05.05.2017 08:11
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 1.929 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 1.467 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang