Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Neues Mainboard: TA-088

Heute wurde bekannt, dass die PSP Slim & Lite zukünftig mit einem neuen Mainboard ausgeliefert wird, das die Bezeichnung TA-088 trägt.



Das Wichtigste vorweg:
Der Downgrade wird weiterhin möglich sein, doch schon wie beim Vorgänger TA-085v2 ist eine Erstellung des Pandora Akkus nicht mehr realisierbar auf diesem Board.

Außer einer anderen Anordnung der Platine und einem Schutzkäfig um die CPU, hat sich nach bisherigem Informationsstand nichts geändert

19.05.2008 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neues Mainboard: TA-088

Kann man ohne schrauben sehen, was für eins eingebaut ist?

19.05.2008 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Neues Mainboard: TA-088

Ja es gibt diverse Programme, welche dir die Boardversion anzeigen wie etwa UPMS, Todo en Uno oder Despertar del Cementerio.

19.05.2008 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chriz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xPSP  RE: Neues Mainboard: TA-088

Ja zum Beispiel über UPMS, da bekommst angezeigt welches Board drin ist.
Und ich meine bei der CFW 3.93 wird das auch im Recovery Menu angezeigt, hab aber leider grad die 3.93 auf keiner meiner PSP's drauf.

Edit: Da war alex schneller^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 19:39 von Chriz.

19.05.2008 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Neues Mainboard: TA-088

werds mal mit Todo en Uno probieren, wollte auch mal ne Sicherung vom id storage machen.

Model: PSP Slim Motherboard: TA085
The region set to a Hong Kong PSP-2006
Error 0x80250084 exiting
Current serial: 0x00000000 - autoboot battery

nach Auswahl der Sprache habe ich allerdings einen Zeilenversatz zum Cursor (wollte vom Dump: back, cursor stand auch auf back, hat aber mal eben flash0 restauriert, das war ne Zeile tiefer), konnte es beim zweiten Anlauf tatsächlich nachvollziehen, cursor steht immer eine Zeile über der Funktion, die ausgeführt wird. Habt Ihr das auch?

was bedeuten die letzten zwei Zeilen der Anzeige? Danke...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 21:27 von Klaus.

19.05.2008 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Neues Mainboard: TA-088

Ne bei mir führt er genau das aus, was auch ausgewählt ist.
Da schielt deine hongkongnesische PSP wohl Big Grin

Die Serial gibt an, dass du einen normalen und keinen Pandora Akku drin hast. Darüber der Error bedeutet, dass du ein Board hast mit dem die Erstellung des Pandora Akkus nicht möglich ist.

20.05.2008 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Neues Mainboard: TA-088

na prima, konnte an der 2006er (bis auf den preis) nichts positives entdecken.

20.05.2008 18:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightmare86
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Neues Mainboard: TA-088

Bekomme auch diese Error^^ kann man trotzdem den ID Storage machen?, das Menü usw läuft ja. Hab schon irgendwie hingekriegt sodass ich beim neustarten, Kreis drücken(also die gleiche meldung wie bei 99% kommt) soll glaub da war dann xmb zerströttet(glaub hab da auf flash0 gedrückt oder soBig Grin,blöder pfeilTongue)^^ geht aber wieder.

14.07.2008 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Mainboard für Brite: TA-093 alexking 18 21.962 15.03.2019 22:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel! The Z 162 31.835 01.01.2013 15:37
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück Storm 46 10.026 04.11.2012 13:39
Letzter Beitrag: Edgeworth
  PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück... alexking 7 2.539 25.03.2009 18:56
Letzter Beitrag: LUCKAS
  Neues zum Exploit: Nichts Neues ! alexking 13 3.137 11.03.2009 00:40
Letzter Beitrag: MightyWolf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang