Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt


Die Gerüchten um den vierten Teil der Assassin's Creed Reihe verdichten sich immer mehr. Dass der Titel existiert und Assassin's Creed IV: Black Flag heißen wird, gilt mittlerweile als sicher. Nach dem geleakten Poster, tauchte nun auch eine Karte auf, welche die Spielwelt des Action-Adventures offenbart.

So spielt der neueste Teil in der Karibik (Kuba, Jamaika, Florida etc.) im Jahr 1715. Ihr schlüpft in die Rolle des Seeefahrer Edward Kenway, welcher der Großvater von Connor aus Assassin's Creed III ist und erlebt Abenteuer auf See und an Land. Am 4. März soll das Spiel offiziell vorgestellt werden und vor Weihnachten 2013 erscheinen.

Erster geleakter Sreenshot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 12:16 von alexking.

27.02.2013 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-6-2013), greenieZ (Feb-28-2013), Ezio23411 (Feb-27-2013), HunterX (Feb-27-2013), DJ-DarkLP (Feb-27-2013)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

Cool,
Kostenloses Marketing

27.02.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

also ich bin n sehr großer ac fan und finde es coool das die reihe fortgeführt wird..aber muss das denn soo aus gelutscht werden? yeah noch nen teil mit desmond -.- und warum wieder so neuzeitlich? also ich persönlich mag die ezio teile viel mehr als so nen dianerschrott

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 16:44 von Monster.

27.02.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

Monster :
also ich bin n sehr großer ac fan und finde es coool das die reihe fortgeführt wird..aber muss das denn soo aus gelutscht werden? yeah noch nen teil mit desmond -.- und warum wieder so neuzeitlich? also ich persönlich mag die ezio teile viel mehr als so nen dianerschrott


Woher willst du wissen das Desmond wieder dabei ist?
Es wurde doch gesagt 3 war letzter Teil mit Desmond.

Für mich ist es nicht sooo wichtig welche Zeit das spielt.
Ich mein es soll schon in ner interessanten Zeit spielen aber für mich als großer AC Fan spielt die Gegenwart mehr eine Rolle da da die meisten Geheimnisse und Überraschungen sind Smile

Das ist auch meistens der Grund wieso ich mich auf den nächsten Teil freue da die Gegenwart immer mit Fragen endet Big Grin

Ich hoffe die machen wieder so kleine Teile pro Jahr und nebenbei arbeiten die an einem großen Teil wie bei AC3.
So muss man nicht immer so lang warten und sich gleichzeitig in 3 Jahren auf einen bessern Teil freuen.

27.02.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

hmmm ich würde mir eher eins wünschen das in der roten Revulotion der 20er spielt in Russland, zur zeit von lenin

27.02.2013 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Feb-27-2013)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

sefa55 :

Monster :
also ich bin n sehr großer ac fan und finde es coool das die reihe fortgeführt wird..aber muss das denn soo aus gelutscht werden? yeah noch nen teil mit desmond -.- und warum wieder so neuzeitlich? also ich persönlich mag die ezio teile viel mehr als so nen dianerschrott


Woher willst du wissen das Desmond wieder dabei ist?
Es wurde doch gesagt 3 war letzter Teil mit Desmond.

Für mich ist es nicht sooo wichtig welche Zeit das spielt.
Ich mein es soll schon in ner interessanten Zeit spielen aber für mich als großer AC Fan spielt die Gegenwart mehr eine Rolle da da die meisten Geheimnisse und Überraschungen sind Smile

Das ist auch meistens der Grund wieso ich mich auf den nächsten Teil freue da die Gegenwart immer mit Fragen endet Big Grin

Ich hoffe die machen wieder so kleine Teile pro Jahr und nebenbei arbeiten die an einem großen Teil wie bei AC3.
So muss man nicht immer so lang warten und sich gleichzeitig in 3 Jahren auf einen bessern Teil freuen.

Weil der Kerl logischerweise auch nen vorfahre von desmond sein muss?#
EDIT: also ich hab den 3er noch net also weiss ich des ende nicht, kann ja sein das es nichtgeht Big Grin sry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 18:09 von Monster.

27.02.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

Monster :

sefa55 :

Monster :
also ich bin n sehr großer ac fan und finde es coool das die reihe fortgeführt wird..aber muss das denn soo aus gelutscht werden? yeah noch nen teil mit desmond -.- und warum wieder so neuzeitlich? also ich persönlich mag die ezio teile viel mehr als so nen dianerschrott


Woher willst du wissen das Desmond wieder dabei ist?
Es wurde doch gesagt 3 war letzter Teil mit Desmond.

Für mich ist es nicht sooo wichtig welche Zeit das spielt.
Ich mein es soll schon in ner interessanten Zeit spielen aber für mich als großer AC Fan spielt die Gegenwart mehr eine Rolle da da die meisten Geheimnisse und Überraschungen sind Smile

Das ist auch meistens der Grund wieso ich mich auf den nächsten Teil freue da die Gegenwart immer mit Fragen endet Big Grin

Ich hoffe die machen wieder so kleine Teile pro Jahr und nebenbei arbeiten die an einem großen Teil wie bei AC3.
So muss man nicht immer so lang warten und sich gleichzeitig in 3 Jahren auf einen bessern Teil freuen.

Weil der Kerl logischerweise auch nen vorfahre von desmond sein muss?#
EDIT: also ich hab den 3er noch net also weiss ich des ende nicht, kann ja sein das es nichtgeht Big Grin sry


Musst nicht wissen wies endet wurde schon vorher gesagt das es der letzte Teil mit Desmond ist Big Grin

Zitat:
»Wir versuchen, die Story rund um Desmond zu einem Abschluss zu bringen. Um all das zusammenzufassen, was der Spieler gemeinsam mit eröffnet und erlebt hat. Daher versuchen wird, die Storyline etwas direkter zu gestalten. Doch gleichzeitig wird es auch weiterhin einige mysteriöse Kleinigkeiten geben, in die man sich vertiefen kann - vor allem bei den Nebenschauplätzen.«

27.02.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-1-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

Fällt denen nichts mehr ein? Warum sollte man nun jemanden spielen der am Ende so oder so ein Templer ist? Gefällt mir NICHT.

28.02.2013 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #9
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - weitere Infos aufgetaucht zur Story & Spielwelt

Edward Kenway ist kein Templer. Sein Sohn Haytham hingegen schon. Und sein Connor ist ja dann bekanntlich wieder ein Assassine.

03.03.2013 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.452 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
zInternet PlayStation Plus: 20% Rabatt bis 27. November und weitere Rabatte auf Spiele & PS Now alexking 0 4.099 16.11.2018 10:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.403 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.881 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.795 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang