Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
linuxking52
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSvita Updaten odr nicht ???

Hallo ich habe mal so eine frag habe mir gestern eine psvita geholt es ist die fw 1.61 so ich würde gerne wissen soll ich updaten oder liber auf der alten bleiben ich komme ja auch so nicht in denn psn stor bitte um hilfe habe sie gekauft und noch nicht einmal damit gespielt weil ich kein update machen wollte alles liebe chris

01.03.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PSvita Updaten odr nicht ???

Spam dich ruhig weiter durchs ganze Forum. Wirst ne schöne Kurze zeit hier haben.

Zu deiner Frage, was bringt dir ne Konsole wenn du nicht damit Spielen kannst? Ziemlich dumme Frage. Mach dein Update und hör das Spammen in den Verschiedenen Themen auf.



01.03.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linuxking52
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSvita Updaten odr nicht ???

es tut mir leit so viel zu spamen ich weiß nur nicht was ich machen soll will ja nicht die möglichkeit auf eine ecfw verliren

01.03.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: PSvita Updaten odr nicht ???

Du hast das Exploit Spiel nicht, du kommst nicht in den Store, du könntest es nichtmal kaufen wenn du in den Store kommen würdest. Du kannst also Updaten und dann darauf hoffen das noch ein Spiel mit Exploit kommt.

Wenn du PSP Spielen willst kauf dir ne PSP für 50€ und keine Vita für 200.



01.03.2013 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.205 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames psvita 3.15 installierte sachen tauchen nicht auf MuckeFreak 0 873 22.01.2015 20:08
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW westbr00k 8 2.935 08.04.2013 16:38
Letzter Beitrag: Jonny0815
xxps3 Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten VayaConTioz90 4 1.603 14.02.2013 21:06
Letzter Beitrag: VayaConTioz90
xGames psvita: video aus psn geht nicht Reastorm 2 1.285 31.12.2012 19:19
Letzter Beitrag: Reastorm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang