Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  bf:bad company 2 squad members gesucht

an alle die aktiv battlefield bad company 2 spielen: ich suche noch squad members da ich kaum kumpels habe die das game spielen und ich keine lust habe fremden amerikanern zu vertrauen. bei interesse sendet mir auf psn eine nachricht. der squad sollte ausgewogen seihen daher ist es empfehlenswert wenn sowohl sanitäter als auch sniper dabei sind. bei fragen bin ich in diesem thread erreichbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 22:59 von rednex141.

01.03.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: bf:bad company 2 squad members gesucht

Ich könnte mitspielen^^


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
01.03.2013 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: bf:bad company 2 squad members gesucht

kannst mir gerne eine nachricht senden auf psn, sei aber bitte so nett und setzt bc2 als betreff ein. ich werde gerade mit nachrichten gebombt Big Grin

02.03.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MW3 Suchen Clan Members @Scarface@ 2 1.397 23.08.2012 15:37
Letzter Beitrag: @Scarface@
xPSP Bad Company 2 PS3 Spieler 6 1.609 03.01.2012 23:26
Letzter Beitrag: TheSkyrimPlayer
xPSP Suche Infamous 2, Battlefield Bad Company 2 Jojo821 0 1.258 07.08.2011 19:35
Letzter Beitrag: IN_FAMOUS_3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang