Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flammenbrowser
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Borderlands 2 DLC´s und Season Pass

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen wieviel die einzelnen (alle bisher erschienenen!) Borderlands 2 DLC´s für die PS3 kosten?
Ich hab schon gegoogelt und auf der PS Store Seite gesucht, jedoch finde ich nirgendwo Preise.

Und ich habe gehört das es einen Season Pass gibt, mit dem man nen Grossteil der DLC´s bekommt. Das Problem ist, ich finde nicht wo man den kaufen kann.(für PS3)Weiss da jemand was?

Da es ja noch nicht abzusehen ist ob, oder vielmehr wann eine GOTY Edition erscheint und ich so scharf auf das Spiel bin würde es mir sehr bei meiner Entscheidung helfen wenn ihr mir oben genannte Fragen beantwortet.

Danke schonmal, und ich hoff mal das das Shooter Unterforum dafür geeignet ist, da die Grenzen zum RPG ja fliessend sind.

03.03.2013 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Battlefield 3 Online Pass JuarX 3 8.526 23.01.2014 09:20
Letzter Beitrag: Fifa14Coins
xGames Ist borderlands (1) ein gutes spiel? Ikaros-Chan 10 10.238 09.10.2013 07:42
Letzter Beitrag: wowcheng
xGames Borderlands Tipps von euch Hustanfall 5 3.272 08.05.2013 23:39
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Borderlands 2 Goldschlüssel einlösen Bugiemann 0 2.109 17.04.2013 13:48
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Borderlands-Frage Perox 12 4.295 06.07.2012 12:54
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang