Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an


Square Enix und Eidos Montréal, das preisgekrönte Studio hinter dem hochgelobten Titel Deus Ex: Human Revolution, enthüllen heute THIEF für PC, PlayStation 4 und andere Next-Gen-Konsolen. THIEF ist die Neuerfindung eines Franchise, das ein gesamtes Spielgenre definiert hat.

Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen.”

Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.

In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung.
In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

„Wir haben mit THIEF ein echtes Juwel in den Händen – Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und THIEF gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind“, so Stephane D’Astous, General Manager, Eidos Montréal. „Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.“

THIEF erscheint 2014 für PC und PlayStation 4 und ist auch für andere Next-Gen-Konsolen geplant.

via Square Enix

05.03.2013 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Mar-5-2013), Darktraceur92 (Mar-5-2013)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xGames  RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Ich find den dritten Teil schon mega geil, gut das man mal wieder was von einer Fortsetzung hört. Smile

Meine Meinung (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 20:57 von TrueBent.

05.03.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Ja mann. Der 1. War so episch Smile
Schade dass es net für ps3 kommt. Aber wenn irgendwann ne ps4 im haus isz ist der titel pflicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 21:11 von Darktraceur92.

05.03.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

So ein Spiel sollte für die PSV auch erscheinen! Genau solche Spiele liebe ich. Smile

05.03.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Geil!! Das hab ich schon total vergessen *_*

05.03.2013 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xGames  RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Zypharium :
So ein Spiel sollte für die PSV auch erscheinen! Genau solche Spiele liebe ich. Smile


das mit der psv können wir langsam vergessen
neue ankündigungen gibts nicht mehr leider
ich hab schon paar leute gefragt ob die mir meine vita abkaufen wollen
ich habs endgültig satt
sony hatte von anfang an nur mist gelabert von wegen die psv wird mit ausreichend spielen versorgt dies das
die haben anscheinend die vita vollkommen vergessen
und vor allem mit ausreichend spiele haben die auch die billigen minis gemeint die es viel mehr als blockbuster titel gibt

05.03.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf offizielle News zum neuen Thief Teil. Ich habe alle Teile zig mal durchgespielt und kann sie allein wegen dem Feeling nur empfehlen. Teil 3 war der schlechteste von allen (von der Mechanik her finde ich), die Story war aber super gut.

05.03.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #8
xGames  RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

Um das mal genauer Hinzunehmen Leute
Ihr psvita hater.
DIE PSVITA IST FÜR DIE PS4 GEMACHT WORDEN!!!
wartet ab wenn die ps4 raus ist geht die psvita ab da alle spiele gestreamt werden können Smile
lg Czauron

06.03.2013 05:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #9
RE: THIEF - Square Enix kündigt Spiel für PS4 an

ich spiel heute noch wie ein besessener Thief Big Grin
Ich freu mich auf ein wiedersehen mit Garret.

06.03.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.896 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.106 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Quiet Man - neue IP von Square Enix für PS4 angekündigt alexking 1 3.008 14.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.044 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.782 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang