Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #31
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink

07.03.2013 15:13
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #32
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen

07.03.2013 16:25
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #33
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

manche schaffens das fass fast zum überlaufen zu bringenWink
noch nen wenig mehr "bullshit" und ich mach nen video extra hierfür!


zum prob:

wenn du vor dem mit strenger mine stehts machen die nix, wenn du weg gehst als ob die net da wären passiert meistens nix, ansonsten lauf!



wie das niveau immer tiefer sinken kann als ich dachte -.-


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
07.03.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #34
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Bleibt Ruhig, lass ihn seine Musik hören, auch wenn sein Beitrag nicht gerade wichtig war. Deiner war aber genauso wenig wichtig Big Grin und meiner eig auch nicht


Spoiler: (anzeigen)
07.03.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #35
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Alter ehy man schwör?

ach es wird auch immer erbärmlicher hier. Keine 5 wochen weg schon
haben sich die "GanGstahs" oder "AzZlacKs" versammelt.

Zum Thema; bleib in der nähe von älteren Schülern, am besten noch mit paar kumpels. Falls er nach der Schule ankommt: -Gewalt ist keine Lösung" wenn er dich schubst oder dir ne backpfeife gibt, halte durch und provoziere nicht, klingt zwar blöd ist aber nun mal so /;
falls es doch zu sehr eskalieren sollte, hohl dir ein älteren Schüler bei der dich dann beschützt.
Naja viel glück.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

07.03.2013 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #36
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
07.03.2013 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CChako (Mar-8-2013), go-boy (Mar-7-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #37
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Egal wie viele sagen "schlag zu", ich halte das für eine schlechte idee.
denn wenn er wirklich stärker ist, wird er warscheinlich auch schnell genug sein deine normalen schläge abzufangen und sie ins leere gehen zu lassen.

die ganzen kommentare wie "nimm ein messer und stich zu, oder schlag ihm in die fresse" sind einfach nur kindisch..

warum nicht gleich auf den adamsapfel schlagen (bringt ihn zum ersticken) und dann in den bauch (damits noch mehr wehtut) , und wenn er dann vor schmerzen niedergeht dann dein knie in sein gesicht schlagen (weil du seine nase mit genug kraft in seinen schädel jagst)? wär ja ganz lustig, vorallem für dich, oder?

denkt ihr auch mal nach? oder spielt ihr zu viel COD/Battlefield/GTA??

07.03.2013 23:19
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #38
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

DaRkSiDe :

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...

Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 23:27 von Hideki.

07.03.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CChako (Mar-8-2013), taipangr (Mar-8-2013), XforceVesa (Mar-8-2013), go-boy (Mar-7-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #39
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Es hat keinen Sinn mehr hier was zu posten. Der Thread ist gestern erstellt worden, d.h entweder ist er heute zur Schule gegangen, oder er hat geschwänzt. Außerdem werden die wenigen Tipps die hier "halbwegs" hilfreich sind, ständig wiederhol. Eingentlich könnte jetzt geclosed werden...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
07.03.2013 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #40
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Cedric-94 :
Weißt du wie lächerlich das Ganze klingt...?Rolleyes


Ja das tue ich.
Höre die Geschichte immer wieder.....

und @ Hideki ich denk mal du bist kaum älter als der treadstarter und auch kaum älter als diejenigen die hier von Messern u.s.w schreiben.
Aber DU brauchst deinen Kopf mehr als viele hier. DANKE


Leise Autos töten alte Menschen und kleine Kinder!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 23:34 von Celinator.

07.03.2013 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #41
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink


Nimm doch gleich eine AWP, campe auf den Schulgelände und mach ein Headshot. Damit ist die Sache erledigt und kriegst noch doppelt AZZLACK KILLER XP.

07.03.2013 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #42
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

stell dich ihm dann stehst du nicht am ende als pussy da, egal wer sich damals mit mir prügeln wollte ich hab mich ihm gestellt auch wenn ich übels kassiert habe stell dich ihm einfach dann hast du es hinter dir aber wenn er ein 2m klops azzlack haftbefehl typ ist petz lieber xd


Spoiler: (anzeigen)
07.03.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Mar-8-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #43
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Celinator :

Cedric-94 :
Weißt du wie lächerlich das Ganze klingt...?Rolleyes

und @ Hideki ich denk mal du bist kaum älter als der treadstarter und auch kaum älter als diejenigen die hier von Messern u.s.w schreiben.
Aber DU brauchst deinen Kopf mehr als viele hier. DANKE

Muss man ja,wenn man von den Erwachsenen ernst genommen werden wil...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 00:30 von Hideki.

07.03.2013 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Celinator (Mar-8-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #44
RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

Stell dich. Mehr als ein vor die Zähne kriegen kannste auch nicht und was soll passieren? Dir die Knochen brechen oder dich ins Krankenhaus prügeln... dann verklag die miese Ratte halt. Dagegen gibts kein Tipp der hilft oder dich aus der Misere holt, sorry.

Aber sei schlau und wenn du weißt du kriegst ein rein, klopp ihn wenigstens voher eine in seine dumme Visage, mehr Auswahl haste da nicht.

08.03.2013 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #45
xGames  RE: Traue mich nicht zur Schule zu gehen

myRonnix :

KostenloserPenner :

Kiba113 :
chabos wissen wer der babo ist


Boar solche haftbefehl kack rap fans nerven mich alter dein beitrag hilft keinem du lappen!
Chabos wie du wissen nur wer zitronnen presst du capri sonnen kind alter
solche wie du kaufen sich von ihrem hartz 4 geld ein thug life pullie und schnupfen mehl vor leuten um cool da zu stehen


Bleibt Ruhig, lass ihn seine Musik hören, auch wenn sein Beitrag nicht gerade wichtig war. Deiner war aber genauso wenig wichtig Big Grin und meiner eig auch nicht




das war ironisch gemeint

E//

Hideki :

DaRkSiDe :

KostenloserPenner :
Alter wenn er auf so einen Azzlack macht dan geh mal 1 tag nicht zur schule fang ihn ab nimm ein messer was auch immer mit dan gibst du ihm erstmal mit dem griff vom messer einfach mal volle wucht in die fresse nimm noch ein kumpel dazu falls wenn was ist dan bedrohst du ihn noch bisschen glaub mir der würde dich dan ab heute wie ein könig behandeln.Und wenn du das dan auch noch weiter führst also ihn immer so bis zu seiner wohnung folgst und dan dort jeden tag hin gehst glaub mir der würde dir dan Geld alles geben so viel angst wird er haben.Zu nem lehrer gehen find ich keine gute Option den das ist feige und er wird dich trotzdem schlagen^^ solche typen haben noch nie eingesteckt weil sie immer die richtigen freunde was auch immer arschkriecher sind also hau ihn einfach viel glück wir wissen wie das ist wenn man nicht in die schule will wegen so was Wink




Dein Name sagt alles...

Haha^^
Ah, diesen Post habe ich erst jetzt gesehen.
@Penner Im ernst: bist du dumm? dieser Post ist wohl der Inbegriff von Dummheit und Inkompetenz (aufs Thema bezogen)
Ein Messer? srsly? weißt du eig. was das für ein Gefühl ist, ein Messer bereit zu halten um jemanden abzustechen? das Gefühl zu fühlen wie ein Messer in die Haut eindringt? nein was? (nein ich auch nicht)
Bist du 12? sich zu denken das man bei sowas ein Messer braucht, traurig. Mal im ernst ein Messer xD das ist witzig wenn es niveaulose kinder schreiben, ein butterfly was? ach komm.

Vlt solltest du mal neurose und psychose googeln. Das ist "Wahnsinn"


er macht das sowieso nicht xd



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 06:28 von Kiba113.

08.03.2013 06:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schule abbrechen - welche Möglichkeiten ? DaRkSiDe 4 1.610 31.12.2014 12:02
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames chromebook für die schule ? Monster 16 4.596 23.09.2014 20:26
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames BITTE: Würde jemand für meine Schule voten? loader72 8 2.536 27.02.2014 23:14
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Notebook für schule Monster 21 4.255 19.01.2014 14:03
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Der Tag erinnert mich an ein Thema or. besser gesagt eine Botschaft ? pspfun120 20 5.084 09.12.2013 19:36
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang