Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fawkes
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine PSP ersteigert (5.00 M33-4). Nun wollte ich Assassin's Creed Bloodlines von der UMD abspielen, allerdings heißt es ich müsste erst ein Update machen.

Wie mache ich jetzt ein Update, so dass die geflashte PSP weiterhin funktioniert und nicht geschrottet wird, wie ich es teilweise schon gelesen habe? Welches Update brauche ich genau? Für Assassins Creed wird ab Version 6 verlangt, welcher Version entspricht das? Was muss ich sonst beachten? Kann ich das neueste Update direkt installieren oder muss ich vorherige Updates auch installieren? Usw.... Ihr seht, ich habe nicht die geringste Ahnung was ich tun muss...

Für Antworten wäre ich echt dankbar! Ich habe zwar gegoogelt, aber ich fühle mich mit der Flut an unterschiedlichen Informationen ziemlich überfordert, da ich vorher nie eine PSP in der Hand gehalten und auch sonst keine Erfahrung mit der Playstation habe.

Vielen Dank im Voraus!

Fawkes

06.03.2013 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

Mit ein bisschen Englischkenntnissen ist dies die beste Anleitung dies es geben kann.
Eine deutsche war auch verfügbar, wurde aber entfernt. Ich werde sie in Kürze erneut hochstellen, daher erstmal nur die englische Fassung:

http://www.zload.net/v2/help


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.03.2013 23:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

@theZ: wo haste das bild für die monster hunter psp her?

ich habe jetzt rausgelesen das deine psp schon geflasht ist, wäre das nicht so würde ich dir raten auf 6.60 und lcfw drauf, leider hatte ich noch nie die chance eine psp selbst zu flashen, ich kann aber mal google´n und gucken was ich finde.

ps: das mit der info-"Flut" war bei mir auch so, jetzt hab ich seid einem jahr meine psp gestaltet und suche die normalen psp system daten. Big Grin

07.03.2013 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xGames  RE: Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

rednex141 :
@theZ: wo haste das bild für die monster hunter psp her?


Google Bilder: "monster hunter psp"
In den Ergebnissen finden man relativ weit oben die Bilder dafür.

07.03.2013 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

Flik :

rednex141 :
@theZ: wo haste das bild für die monster hunter psp her?


Google Bilder: "monster hunter psp"
In den Ergebnissen finden man relativ weit oben die Bilder dafür.


danke ich würde mir diese sofort kaufen Big Grin

07.03.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fawkes
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Totaler Anfänger! Update von 5.00 M33-4 Bitte helft mir!

Danke für die Antworten!

The Z :
Mit ein bisschen Englischkenntnissen ist dies die beste Anleitung dies es geben kann.
Eine deutsche war auch verfügbar, wurde aber entfernt. Ich werde sie in Kürze erneut hochstellen, daher erstmal nur die englische Fassung:

http://www.zload.net/v2/help


Bin genau danach vorgegangen (habe die PSP 1000), runtergeladen, schön in den Ordner reingeschoben und den Updater gestartet. Dabei geht meine PSP aus. Habe anschließend versucht, das Spiel zu starten, allerdings kommt wieder dieselbe Update-Meldung, dass meine Version zu niedrig sei. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe.

EDIT: Es hat mir keine RUhe gelassen und ich habe es nochmal probiert. Diesmal hat alles geklappt! Vielen Dank, es hat echt super funktioniert und war eigentlich ganz einfach. Ich verstehe zwar immer noch nicht, was ich beim ersten Mal falsch gemacht habe, aber es muss definitiv an mir gelegen haben. Vielen Dank nochmal!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 04:27 von Fawkes.

08.03.2013 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.275 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe Chibilina 2 1.739 02.09.2014 12:15
Letzter Beitrag: anamika
xGames ProQuake Anfänger Frage XforceVesa 6 1.729 23.02.2014 20:04
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Bitte hilfe PsP fullbrick esu_toxic 10 4.210 22.04.2013 19:05
Letzter Beitrag: esu_toxic
xGames PSP CFW - Absoluter Anfänger (Fragen) mondblut 24 6.695 25.11.2012 18:55
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang